Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland?

    Neun ehemalige Generalstabs- und Truppenoffiziere haben Kopp Online ein Diskussionspapier zur Verfügung gestellt, das es in sich hat. Sie fragten sich bei einem Treffen in München: Wird sich der Islam langsam, schleichend ausbreiten, ohne kriegerische Handlungen, oder aber durch militärische Angriffe des IS? Der Grund, warum die Offiziere jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen: Es soll ein Weckruf sein!
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...49FE5B5B24B7FD

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland?

    Genügend Glaubenskämpfer sind ja schon im Land, es fehlt noch das Angriffssignal.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland?

    Der Weckruf, wenn es einer sein soll, kommt recht spät.
    Nein, keine schleichende Islamisierung- ich haben die Meldungen des Propagandafernsehens noch im Ohr. Als Demos abgehalten wurden, Pegida aktiv wurde und von Islamisierung sprach, wurde natürlich von Rassismus und Hetze geredet. Auf keinen Fall irgendetwas negatives über dem Islam oder Muslime. Schließlich gehört der Islam ja zu Deutschland. Wie sagt man? Der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn zu Mekka.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.710

    AW: Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Genügend Glaubenskämpfer sind ja schon im Land, es fehlt noch das Angriffssignal.
    Genügend mit Sicherheit und sie werden wie Wölfe sein unter Schafen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5

    AW: Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    .........sie werden wie Wölfe sein unter Schafen !!!
    Nicht ganz, Schafe würden versuchen weg zu laufen und nicht mit Fähnchen und Teddybären winken.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland?

    Da haette ich keine Angst. Deutschland hat sich gut positioniert.Man laesst die radikalen Muslime gewaehren, man zahlt ihnen Sozialhilfe, man versorgt die rueckkehrenden IS Moerder medizinisch und waehrend diese irgendwo auf der Welt Menschen lebend verbrennen, lebenden Menschen mit einem Kuechenmesser den Kopf abschneiden, Kinder vergewaltigen, Sklaven halten, undsoweiter undsofort, zahlt man ihnen ihre Sozialhilfe weiter auf das Konto. Die Familie in Deutschland ist versorgt und wenn man mal wieder Lust hat ein bischnen zu morden dann helfen einem evtl sogar noch die Behoerden dabei aus dem Land zu kommen. Und schliesslich ist man Sohn oder Tochter des Innenministers und der Bundespraesident ist Patenonkel. Wer beschmutzt sein eigenes Nest?

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.590

    AW: Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland?

    Der große Knall wird kommen, und ich muß leider wieder sagen, je früher, desto besser. Die Merkelschen Volksverräter versuchen alles, um die Kopfabschneider bei Laune zu halten, pampern sie und stopfen sie mit Geldbeträgen voll, von denen jeder Hartz4-Empfänger nur träumen kann, vergessen dabei aber gänzlich das eigene Volk, das sich diesen Scheiß irgendwann (und ich hoffe bald!) nicht mehr gefallen lassen wird. Ja, ich bin dahingehend noch etwas optimistisch. Man kann Menschen nicht immer noch mehr benachteiligen und unterdrücken. Irgendwann ist Schluß!
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland?

    Jesus Christus spricht: "Sioehe ich schicke euch wie Lämmer unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben."
    Wir sollen also sanft und friedfertig sein, aber auch umsichtig und klug! Sich haufenweise Raubgesindel ins Land zu holen ist NICHT klug!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Darum kommt der große Krieg
    Von dietmar im Forum Türkei
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 17:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •