Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Waffenrecht: Verfassung in Deutschland ?

    @Murktimon

    >Du kannst in jeder zugelassenen Partei sein,aber nicht in Verfassungsfeindlichen Ablegern einer Partei.
    Du kannst in der NPD sein,aber nicht in einer NPD Unterorganisationen zur Befreiung von BRD Systemhäftlingen - mal als Beispiel.

    Also wäre es kein Problem, wenn ich bei der AFD eintreten würde wenn ich Dich richtig verstehe.
    Noch ist sie ja nicht verboten (auch wenns manche gerne hätten), aber sobald AFD verboten wird, dann gelte ich doch sofern ich der Partei vor dem Verbot beitreten würde als Nicht zuverlässig, oder nur wenn ich nicht sofort kündige falls sie verboten wird ?

    >Schreckschußwaffen mit Gas oder Pfeffer sind vollkommen wirkungslos.
    Ich habe das die Tage auf dem Schießstand mal ausgetestet

    Das wären meine Sportschützenkameraden denk ich nicht begeistert wenn ich am Stand da mit Gas/Pfeffer schießen würde ^^. Wäre bei uns glaub ich auch nicht erlaubt damit zu schießen da sowas bei uns soweit ich weiß nicht der Sportordnung entspricht (Bund deutscher Sportschützen).

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Waffenrecht: Verfassung in Deutschland ?

    Hallo Narima,
    wir haben eine Zitierfunktion, es wäre nicht schlecht, wenn du sie nutzen würdest. Dann sähe es so aus....


    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    @Murktimon

    Du kannst in jeder zugelassenen Partei sein,aber nicht in Verfassungsfeindlichen Ablegern einer Partei.
    Du kannst in der NPD sein,aber nicht in einer NPD Unterorganisationen zur Befreiung von BRD Systemhäftlingen - mal als Beispiel.
    Also wäre es kein Problem, wenn ich bei der AFD eintreten würde wenn ich Dich richtig verstehe.
    Noch ist sie ja nicht verboten (auch wenns manche gerne hätten), aber sobald AFD verboten wird, dann gelte ich doch sofern ich der Partei vor dem Verbot beitreten würde als Nicht zuverlässig, oder nur wenn ich nicht sofort kündige falls sie verboten wird ?

    Schreckschußwaffen mit Gas oder Pfeffer sind vollkommen wirkungslos.
    Ich habe das die Tage auf dem Schießstand mal ausgetestet
    Das wären meine Sportschützenkameraden denk ich nicht begeistert wenn ich am Stand da mit Gas/Pfeffer schießen würde ^^. Wäre bei uns glaub ich auch nicht erlaubt damit zu schießen da sowas bei uns soweit ich weiß nicht der Sportordnung entspricht (Bund deutscher Sportschützen).
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Waffenrecht: Verfassung in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    @Murktimon

    >Du kannst in jeder zugelassenen Partei sein,aber nicht in Verfassungsfeindlichen Ablegern einer Partei.
    Du kannst in der NPD sein,aber nicht in einer NPD Unterorganisationen zur Befreiung von BRD Systemhäftlingen - mal als Beispiel.

    Also wäre es kein Problem, wenn ich bei der AFD eintreten würde wenn ich Dich richtig verstehe.
    Noch ist sie ja nicht verboten (auch wenns manche gerne hätten), aber sobald AFD verboten wird, dann gelte ich doch sofern ich der Partei vor dem Verbot beitreten würde als Nicht zuverlässig, oder nur wenn ich nicht sofort kündige falls sie verboten wird ?

    >Schreckschußwaffen mit Gas oder Pfeffer sind vollkommen wirkungslos.
    Ich habe das die Tage auf dem Schießstand mal ausgetestet

    Das wären meine Sportschützenkameraden denk ich nicht begeistert wenn ich am Stand da mit Gas/Pfeffer schießen würde ^^. Wäre bei uns glaub ich auch nicht erlaubt damit zu schießen da sowas bei uns soweit ich weiß nicht der Sportordnung entspricht (Bund deutscher Sportschützen).
    Wir schießen im Freien und da kann ich natürlich alles testen,in der Halle geht das nicht so gut.
    Natürlich kannst du in die AFD eintreten,das ist eine Partei die nicht zu beanstanden ist.

    Mein Motto ist übrigens :
    Lieber du hast ein Gewehr im Schrank und brauchst es nicht,
    als du hast kein Gewehr im Schrank und brauchst ganz dringend eins.

    Aber laßt es bitte zuhause !

    Für die Damen eine sehr gute Pistole,auch für die Herrn.



    Kleinkaliber,hier wird oft gemeckert sind aufgrund ihres Gewichts und recht hohen Magazinkapazität zur Selbstverteidigung wesentlich besser geeignet,
    als eine 45ér bei der die halbe Jacke durch das Gewicht herunterhängt.

    Das habe ich jetzt aber nicht gesagt !

    Und mein nächster und sicher letzter wird,weiß ich noch nicht sicher....


  4. #14

    AW: Waffenrecht: Verfassung in Deutschland ?

    Ein Revolver hat auch seine Berechtigung und bestimmte Vorteile.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •