Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    Überlegungen zum 7 Punkte Plan

    Beim 7 Punkte Plan, heißts, daß 2016 der Krieg beginnen soll: http://www.huffingtonpost.de/2015/11...n_8606828.html



    Schaut man bei Wikipedia bei Dschihad, dann findet man folgendes:

    .....................
    „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Polytheisten, wo immer ihr sie findet, greift sie, belagert sie und lauert ihnen auf jedem Weg auf. Wenn sie umkehren, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen: Gott ist voller Vergebung und barmherzig.“
    – 9:5 nach Khoury

    … und die Schriftbesitzer, die Juden und Christen, auf der Halbinsel[35] zum anderen:
    „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!“
    – 9:29 nach Paret


    ..............

    Ich hab dann mal weiter gegoogelt: nach den heiligen Monaten 2016: Quelle : http://islam-leben.de/blog/islam-ibada/der-monat-rajab/

    “Das Jahr hat zwölf Monate und vier davon sind heilig: drei aufeinanderfolgende Monate: Dhul Qadah, Dhul Hijja und Muharram und dann noch Rajab, der zwischen Jumaada und Schabaan ist.”

    Rajab - 7 Mai
    Dhul Wadah - 2 Okt gleiches wird mir allerdings auch für dhul hijja angezeigt
    Muharram: - 31 Oktober

    Wenn der IS den Punkte Plan einhalten will und sich nach dem Koran richtet, dann sollte es also ab 1. Nov richtig losgehen oder was meint ihr ?

    Na ich hoffe, daß der russische Bär bis dahin mit dem Gesocks aufgeräumt und die gegens Volk handelnde Regierung von einer abgelöst wird, die sich ans Grundgesetz hält...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Überlegungen zum 7 Punkte Plan

    Der russische Bär kann aber leider nicht mit DEM Gesocks aufräumen, das sich hier schon eingenistet hat. Das müssten wir schon selbst tun, und genau da sehe ich schwarz.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Überlegungen zum 7 Punkte Plan

    Es ist durchaus möglich, dass der IS im Orient derart in Bedrängnis kommt, dass in Europa zur Entlastung oder als Verzweiflungstaten Anschläge durchgeführt werden, die an Intensität alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Zu allem bereite Kämpfer sind ja bereits in Europa und an Waffen und Bomben mangelt es nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Überlegungen zum 7 Punkte Plan

    Die ständig verhinderten Anschläge in Deutschland lassen mich böses erahnen. Da läuft etwas was für die Mehrheit unfassbar ist.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Überlegungen zum 7 Punkte Plan

    >Die ständig verhinderten Anschläge in Deutschland

    glaubt ihr das ?

    Ich persönlich befürchte daß viele Meldungen einfach nur dazu da sind um die Bevölkerung einzulullen: schaut mal, wir machen ja was dagegen - also wählt uns wieder...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 6-Punkte-Plan zum sofortigen Migrationsstopp
    Von Islamkritik im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 05:29
  2. 4-Punkte Plan
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •