Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    POLITIKERIN von 3 Flüchtlingen vergewaltigt

    Unglaublich, aber wahr!
    (Die vergewaltigte Politikerin)
    Oder, warum manche Menschen nie etwas dazu lernen, selbst wenn sie zu einem Opfer ihrer eigenen Ideologie geworden sind.

    Am 27.01.2016 wurde eine junge Frau in Mannheim, von 3 Flüchtlingen, vergewaltigt und sehr schnell stellte sich heraus, es handelt sich um eine junge Politikerin, die sich in der Landespolitik betätigt. Diese Meldung verschwand jedoch umgehend aus allen Medien und man erbaute eine Mauer des Schweigens. Die Begründung hierzu wurde auf den Opferschutz zurückgeführt.

    Ich erwähnte diesen Fall kurz in meiner Auflistung, als Kommentar, unter meinem Beitrag vom 07.01.2016 (Ich hab da mal ne Frage - Part 11) aufPeter Goetz.
    Durch meine außergewöhnlich heterogene überparteiliche Vernetzung in Politik und Medien erfuhr ich sehr schnell, von der hiervon betroffenen Partei und ebenso schnell vom Namen des Opfers. Selbstverständlich würde ich den Namen, trotz der vielen Nachfragen, einer missbrauchten Frau niemals veröffentlichen, da diese hierdurch zum zweiten Mal zum Opfer würde.

    Das wirklich Unglaubliche an diesem Fall ist allerdings, dass die Politik, Polizei, Staatsanwaltschaft und Medien beharrlich schweigen, jedoch das Opfer öffentlich auf ihrer Facebook Seite hierüber - in einer unglaublichen Art und Weise - berichtet.

    Wie jeder jetzt annehmen würde, setzte sich das Vergewaltigungsopfer (eine Bundessprecherin der Linksjugend - Die Linke) jedoch nicht mit einer verfehlten Flüchtlings- und Integrationspolitik auseinander, sondern rief zum verstärkten „Kampf gegen Rechts“ auf. Die Frage nach den Tätern oder des „Warum ist dies geschehen“, stellt sie sich überhaupt nicht. Man könnte meinen, dass Teile der Antwort sie vielleicht verunsichern würde.
    Sie zieht, auf ihrer eigenen FB-Seite, als Konsequenz aus der Vergewaltigung - durch die nordafrikanischen Flüchtlinge - dass doch die eigentliche Gefahr durch Rassismus und Nationalismus bestehen würde und eigentlich seien alle Flüchtlinge die tatsächlichen Guten, die beschützt werden müssen.
    Dies ist ein selten trauriges Beispiel, wie eine verquaste linke Ideologie sich negativ auf das Denkzentrum auswirkt.
    https://www.facebook.com/permalink.p...37464746569855
    Geändert von Realist59 (12.02.2016 um 19:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 16:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 14:12
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •