Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
Absolute Zustimmung. Der Feminismus hat die letzten 25 Jahre definitiv viel kaputtgemacht. Geht ja schon in den Schulen los, wo die traditionelle Rollenverteilung auf's Übelste verteufelt und diese sogar umgekehrt wird. Gleichberechtigung ist gut und sinnvoll, aber dann soll es bitte bei "Gleich"berechtigung bleiben und die Rolle des Mannes nicht ins ursprünglich weibliche Ressort gedrängt werden und umgekehrt. Der Mann soll bügeln, kochen, waschen und die Windeln wechseln und wenn er das dann, wie gewünscht, tut, verliert seine Frau jeglichen Respekt vor ihm und die Beziehung geht den Bach runter. Das Problem der Feministinnen ist, dass sie von den Männern so vieles verlangen, was sie im Grunde aber gar nicht schätzen. Die Männer folgen dem dann und geben damit quasi ihre E..r ab. Herauskommen tun dann Gestalten, die von gewissen Kreisen oft als "verschwult" bezeichnet werden.
Das Problem, mein lieber Clark ist, dass die Frauen heutzutage mitarbeiten müssen. Die gesellschaftlichen Zwänge und der Geldbeutel erfordern dies, besonders dann, wenn Kinder da sind. Ob die Männer deswegen bügeln? Wohl kaum. Dies wird auf den Schulen auch nicht beigebracht. So gender sind wir noch nicht.

- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
@Elena:

Das Problem hier ist doch offensichtlich! Schau Dir doch mal den "Beziehungsstatus" (wenn man das überhaupt so nennen will) von eingefleischten Feministinnen an! Entweder alles kaputt, oder ein Männlein zu Hause, der mit einem echten Mann NICHTS mehr gemein hat, oder gleich lesbisch.
DU hingegen schaltest immer, wenn auch nur irgendein Mann Frauen kritisiert, in den Aggressionsmodus und empfiehlst ihm dann, zum Islam zu konvertieren. So reagieren vielleicht trotzige Kinder, aber nicht vernünftige Erwachsene. Ich kümmere mich auch um mein Baby und putze auch ab und an, aber eben nicht ausschließlich. Deine Wort- und Sinnverdreherei regt mich auf.
Lieber Clark, es gibt keinen Beziehungsstatus von eingefleischten Feministinnen und wenn, dann höchstens zum gleichen Geschlecht. Genausowenig, wie es einen Beziehungsstatus von diesen men going their own way gibt. Du bist die ideale Projektionsfläche für die Regierenden (siehe mein Posting weiter oben).