Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Wie dumm sind Bundestagsabgeordnete: Klaas Butenschön fragt Bundestagsabgeordnete: Was machen wir eigentlich in Syrien?

    Unsere Abgeordneten haben den Syrien-Einsatz beschlossen. Doch für auf wessen Seite sind wir dort eigentlich? Und was oder wer sind gemäßigte Rebellen? Klaas Butenschön hat sich schlau gemacht.



    Man könnte drüber lachen, wenn's nicht so traurig wäre!

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    36

    AW: Wie dumm sind Bundestagsabgeordnete: Klaas Butenschön fragt Bundestagsabgeordnete: Was machen wir eigentlich in Syrien?

    Lieber Gott, lass es Hirn regnen - bitte!!! Das Filmchen kommt bei mir in die Rubrik "Horrorfilme"! Für die Rubrik "Comedy" ist die Thematik einfach zu ernst!

  3. #3

    AW: Wie dumm sind Bundestagsabgeordnete: Klaas Butenschön fragt Bundestagsabgeordnete: Was machen wir eigentlich in Syrien?

    Alle beschließen etwas ohne überhaupt etwas an Hintergrundwissen zu besitzen ... Ein klassisches Beispiel welches aufzeigt, Das man Intelligenz mit einer Gabel eben nicht zu sich nehmen kann und bei der Vergabe von Hirn nicht laut genug gerufen wurde ..... so etwas beschäftigen wir Bürger als Volksvertreter ... Hätten wir Bürger als Arbeitgeber die gleichen Rechte wie sie eigentlich Arbeitgeber haben ... wäre das ganze hirnlose Pack schon vor Jahren gekündigt, fristlos und ohne Abfindung
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    36

    AW: Wie dumm sind Bundestagsabgeordnete: Klaas Butenschön fragt Bundestagsabgeordnete: Was machen wir eigentlich in Syrien?

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Alle beschließen etwas ohne überhaupt etwas an Hintergrundwissen zu besitzen ... Ein klassisches Beispiel welches aufzeigt, Das man Intelligenz mit einer Gabel eben nicht zu sich nehmen kann und bei der Vergabe von Hirn nicht laut genug gerufen wurde ..... so etwas beschäftigen wir Bürger als Volksvertreter ... Hätten wir Bürger als Arbeitgeber die gleichen Rechte wie sie eigentlich Arbeitgeber haben ... wäre das ganze hirnlose Pack schon vor Jahren gekündigt, fristlos und ohne Abfindung
    Das Schlimme ist ja, dass uns dieses hirnlose Pack gnadenlos in den Abgrund reißen wird!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 08:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •