Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Justizminister rückt kritische Juristen in die Nähe von geistigen Brandstiftern

    Justizminister Maas hat schwere Anschuldigungen gegen Juristen erhoben, die die Bundesregierung wegen der Flüchtlingspolitik kritisiert haben: Der Minister rückte die Spitzenjuristen sogar in die Nähe von geistigen Brandstiftern.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...brandstiftern/

  2. #2

    AW: Justizminister rückt kritische Juristen in die Nähe von geistigen Brandstiftern

    Der Zeitgenosse wurde in seinem Ursprungs- Bundesland nur noch belächelt. Alle wichtige Landtagswahlen verloren. Aber eins hat er immer mit Überzeugung rübergebracht, einen fanatischen Hass was nur nach rechts riechen könnte. Ich denke, das hatte bei ihm schon die normale Grundlage verlassen.
    Und jetzt, als einer der letzten Merkelgetreuen, tobt er sich mal so richtig aus! Ich vermute, das erste Mal in seinem ( grauen ) Leben. ;-)

    Merkel & Maas= gesucht und gefunden!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Justizminister rückt kritische Juristen in die Nähe von geistigen Brandstiftern

    Brandstifter, natürlich. Eines der Lieblingsworte unserer Gutmenschen. Sie schütten fröhlich das Benzin aus was andere dann nur anstecken müssen und schon regt sich der Gutmensch über das Feuer auf. Ursache und Wirkung. Über diese Kausalität haben sich unsere Dummköpfe in den Parlamenten nie Gedanken gemacht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 09:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 18:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •