Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis

    Sie stehlen, trinken, belästigen Frauen. Aus Angst, Ausländerfeindlichkeit zu schüren, schwiegen Polizei und Politiker jahrelang über das Problem mit gewalttätigen Migranten aus Nordafrika. Bis jetzt.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...geheimnis.html


    Innenminister Jäger sagte, da dürfe "man nichts beschönigen". Mit dieser Personengruppe "einen Umgang zu finden, ist ganz und gar nicht einfach. Ich habe da keine Lösung parat." Dann aber, nachdem man sich das Problem eingestanden hatte, befanden fast alle Ausschussmitglieder, hierdurch könnte "Angst" vor Flüchtlingen geschürt werden und "die öffentliche Wahrnehmung kippen", so Nebe.

    Auch der Liberale Stamp warnte, "dass von interessierter Seite entsprechend Stimmung gemacht wird". Man müsse ja "froh sein" über "die derzeitige vernünftige mediale Berichterstattung zu den steigenden Flüchtlingszahlen". Aber es gebe "einen außerparlamentarischen Wettbewerber", "den wir nicht unbedingt stärken wollen". Vulgo: Wer das Nordafrikanerproblem publik macht, unterstützt Fremdenfeinde und die AfD. Man wurde sich offenbar parteiübergreifend einig, dies zu unterlassen. So hielten es auch die Politiker in Kommunen, die von den Gangs heimgesucht wurden. Zwar wandten sich, wie Staatssekretär Nebe bestätigte, schon 2014 Bürgermeister ans Innenministerium wegen der Problemzuwanderer. Aber öffentlich schwiegen sie. Obwohl sie dem Ministerium drastische Vorgänge schilderten, etwa aus dem beschaulichen Wickede, blieb alles intern."

    In den Medien wurde ein anderes Bild gemalt. Der WDR berichtete noch 2015 aus Wickede, wie harmonisch man dort mit den Flüchtlingen lebe. Konflikte? Nö."

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis

    Soweit sind wir schon! Es gilt als "rassistisch" und "nazi", die Wahrheit zu sagen. Der Bürgerkrieg ist ja teilweise schon ausgebrochen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis

    Was wir schon seit Jahren hier schreiben, wird nun nach und nach bestätigt. Lügenrepublik Deutschland
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was wir schon seit Jahren hier schreiben, wird nun nach und nach bestätigt. Lügenrepublik Deutschland
    Vielleicht ist es dieser Hang zur Unaufrichtigkeit, der den Islam für unsere Politiker so attraktiv macht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Soweit sind wir schon! Es gilt als "rassistisch" und "nazi", die Wahrheit zu sagen. Der Bürgerkrieg ist ja teilweise schon ausgebrochen!
    Anscheinend genau das was die Politkaste nicht begreift oder aber erreichen will.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Anscheinend genau das was die Politkaste nicht begreift oder aber erreichen will.
    Wenn das Volk sich prügelt, hat die Regierung freie Bahn. „Events” und sportliche Veranstaltungen erfüllen aber auch den gleichen Zweck.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7

    AW: Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wenn das Volk sich prügelt, hat die Regierung freie Bahn. „Events” und sportliche Veranstaltungen erfüllen aber auch den gleichen Zweck.
    Aber diskutieren kann man mit links auch nicht.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis

    Das stimmt leider!! Das merke ich auch an meinen Eltern, die einfach nicht kapieren wollen oder können, dass Deutschland weder verpflichtet noch in der Lage ist, das Sozialamt für den Rest der Welt zu geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkels Staatsgeheimnis: Flüchtlinge sind Siedler!
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 19:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 19:31
  3. 4 Nordafrikaner berauben Schweizer
    Von Q im Forum Schweiz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •