Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Polizei leitete 61 Strafanzeigen ein

    Die Polizei Warendorf hat mit Unterstützung von Kräften der Einsatzhundertschaften aus Münster und Dortmund in Ahlen einen Einsatz zur Feststellung aufenthaltsrechtlicher Verstöße vor allem bei Personen aus dem nordafrikanischen Raum durchgeführt. Das Ergebnis sind 61 Strafanzeigen.

    Von den 230 Nordafrikanern trafen die Ordnungshüter in den beiden Unterkünften nur 144 an. Ungefähr die Hälfte davon besaß laut Christoph Ingenohl, Abteilungsleiter bei der Polizei in Warendorf, mehrere Ausweis-Dokumente. Das heißt: Diese hätten sich in mehreren Unterkünften registrieren lassen und hätten auch mehrfach Sozialleistungen wie Taschengeld kassiert.
    http://www.die-glocke.de/lokalnachri...e8bd9e9a9af-ds

    Ca. 72 haben mehrere Ausweispapiere, 61 Strafanzeigen, 12 Verfahren wegen Diebstahl, 3 Festgenommene, 30 mussten verlegt werden, 27 in Polizeigewahrsam! DAS ALLES IN NUR EINER NOTUNTERKUNFT!

    Die Merkel hat Massenverbrecher eingeladen.

  2. #2
    humanist Gast

    AW: Polizei leitete 61 Strafanzeigen ein

    Also , ich bin da nun für den Aufstand ! So geht es nicht weiter. Das darf es nicht ! Absolut nicht ! Wenn Mensch sich mal etwas Denkt, kommt er mit sicherheit zu dem Gedanken , daß dies erst derAnfang sein wird.
    Wenn ich durch die Straßen laufe, also zum Einkaufen , bemerke ich eine sehr große Verunsicherung, die Frauen und Mädchen schauen bedrückt auf den Boden , und die Männer einem intensiv ins Gesicht. Wo soll das denn hinführen ? Alle sind sehr verunsichert. Also ich habe mich nun ganz Neuorientiert. Ich weiß nicht wie es Euch damit geht, erst mal Urlaub machen ?
    Ich mit Sicherheit nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.590

    AW: Polizei leitete 61 Strafanzeigen ein

    ...30 mussten verlegt werden...
    Und abgeschoben wird sicher keiner! Ich könnte echt schon wieder kotzen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Polizei leitete 61 Strafanzeigen ein

    Eine konsequente Inkonsequenz unseres Staates.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •