Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Unglaubliches von der SPD!!!! 45€ DIE STUNDEEEE!!!!!! für ANTIFA Demonstranten!!!!


  2. #2

    Deutschland zum SPD-Kampf gegen Rechts von gestern

    Auf Seite 91 des "Antragbuches" möchte man die "Bezahlung" der Antifademonstranten erhöhen, um immer 48 Busse voll zur Wahrung der Demokratie bereit zu haben.

    http://www.jusos.de/sites/default/fi...sbuch_2015.pdf

    Demo-Sold erhöhen – Demokratie stärken
    Die Jusos unterstützen die Arbeit der „Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten“.
    Um der zunehmenden Belastung entgegen zu wirken und um dem Gesetz des freien Marktes
    nach Angebot und Nachfrage angemessen Folge zu leisten, fordern wir eine Erhöhung des
    „Demo-Sold“ auf 45 Euro pro Stunde um auch weiterhin eine permanente Bereitstellung von 48
    Bussen mit willigen Berufsdemonstranten zu garantieren. Die Sicherheitskontrollen an den
    Antifa-Geldausgabestellen der lokalen SPD-Gliederungen müssen entsprechend verstärkt
    werden.
    Zusätzlich zu dieser Erhöhung regen wir Jusos eine Erhöhung der Verpflegungs- sowie der
    Übernachtungspauschale an um auch hier den gestiegenen Anforderungen an unsere
    Mitglieder gerecht zu werden.
    Begründung:
    Die besagte Lohnerhöhung für akkreditierte DemonstrantInnen wurde vom alliierten Kontrollrat
    auf seiner 2342. Sitzung empfohlen um einen reibungsintensiven Ablauf bei
    Protestveranstaltungen aller Art zu gewährleisten. Die Abgaben in den Demonstrations-
    Veteranen-Fond und Zuschläge für Feiertage (z.B. 1.Mai) bleiben hierbei unberührt.
    Download: antragsbuch_2015.pdf

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Deutschland zum SPD-Kampf gegen Rechts von gestern

    Bismarck und Hitler wussten schon, warum sie die SPD verboten haben.
    Auch in den 20er Jahren gab es diese Rotfront-Schlägertruppen. Das hat also Tradition bei der SPD. Als Gegenmaßnahme gründete Hitler die SA. Aber die dekadenten Rechten von heute würden so etwas natürlich nicht mehr schaffen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Deutschland zum SPD-Kampf gegen Rechts von gestern

    Die Jusos unterstützen die Arbeit der „Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten“.
    Um der zunehmenden Belastung entgegen zu wirken und um dem Gesetz des freien Marktes
    nach Angebot und Nachfrage angemessen Folge zu leisten, fordern wir eine Erhöhung des
    „Demo-Sold“ auf 45 Euro pro Stunde um auch weiterhin eine permanente Bereitstellung von 48
    Bussen mit willigen Berufsdemonstranten zu garantieren.
    Ich habe mich immer gewundert, wer da eigentlich immer als "Gegendemonstrant" auftritt aber so ist die Sache klar. Der Linksblock hält sich seine Schlägertruppe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Deutschland zum SPD-Kampf gegen Rechts von gestern

    „Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten“
    Echt jetzt? Kein Scheiß? Berufsdemonstranten? Ich glaube, ich bin im falschen Film . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland zum SPD-Kampf gegen Rechts von gestern

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Kein Scheiß? Berufsdemonstranten? Ich glaube, ich bin im falschen Film . . .
    Na und, wir haben doch auch Berufsbekloppte in Berlin, die sogar 16.000 Euro und mehr pro Monat erhalten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7

    AW: Deutschland zum SPD-Kampf gegen Rechts von gestern

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Na und, wir haben doch auch Berufsbekloppte in Berlin, die sogar 16.000 Euro und mehr pro Monat erhalten.

    Berufsbekloppte

    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Unglaubliches von der SPD!!!! 45€ DIE STUNDEEEE!!!!!! für ANTIFA Demonstranten!!!!

    Berufsdemonstranten - Wie in der DDR

    Es gab mal eine Agentur im Internet, die Demonstranten für alle möglichen Demos, gegen Bezahlung, vermittelt hat.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Unglaubliches von der SPD!!!! 45€ DIE STUNDEEEE!!!!!! für ANTIFA Demonstranten!!!!

    Soll alles nur ein Fake gewesen sein? Was ist davon zu halten?

    http://www.vorwaerts.de/artikel/gewi...tz-laecherlich
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10

    AW: Unglaubliches von der SPD!!!! 45€ DIE STUNDEEEE!!!!!! für ANTIFA Demonstranten!!!!

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Soll alles nur ein Fake gewesen sein? Was ist davon zu halten?

    http://www.vorwaerts.de/artikel/gewi...tz-laecherlich
    Eine gängige Art Parteispenden unter die Leute zu bringen ... Zwecks Machterhalt traue ich denen alles zu und nicht nur der SPD, sondern auch den grünen und das engere Umfeld von Merkel

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Na und, wir haben doch auch Berufsbekloppte in Berlin, die sogar 16.000 Euro und mehr pro Monat erhalten.
    Es sind Doppelverdiener
    Sie bekommen doppeltsoviel als sie verdienen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antifa-SS schlägt auf Demonstranten ein
    Von Realist59 im Forum Die ANTIFA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 16:14
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •