Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    humanist Gast

    Nie mehr ohne Waffe !

    Also ich werde nie mehr ohne Waffe aus dem Haus gehen, und mir ist egal was dann passiert ! Scheißegal !

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Nie mehr ohne Waffe !

    da bist Du sicherlich nicht der einzige - ich verlasse die Tür nicht ohne Spray und selbst meine 71 jährige Mutter hat seit kurzem auch einen griffbereit nachdem ihre Nachbarin beinahe bereichert wurde.

    Die Nachbarin hat jetzt allerdings Strafanzeige wegen Freiheitsberaubung da ein nichtdeutscher Bürger sie erst mit "Ich will f..." ansprach, die alte Dame meinte, sie hat sich verhört (nicht reagierte) , zu ihrem Auto ging und als sie aufsperrte, sich der Herr mit sexuellem Bedürftnis sich gleich auf den Beifahrersitz setzte was sie dazu veranlasste, rauszuhüpfen und die Türen zu verriegeln bis die Polizei kam.
    Die Nachbarin ist fix undfertig weil SIE eine Anzege bekommen hat wegen Freiheitsberaubung. Ich versuche da über meine Mum zu vermitteln da jeder eine Anzeige machen kann - aber eben auch nicht jede Anzeige zur Verfolgung und Ahndung kommt. Aber es ist sicherlich schlimm als alte Frau die nie mit dem Gesetz in Konflikt kam, die Angst hatte und in meinen Augen das richtige tat, daß die jetzt Bammel hat weil "eine Anzeige gegen sie gemacht wurde". Da denk ich inzwischen wie so mancher Ausländer: ja und ? eine Anzeige kann jeder machen - aber es muß auch noch Recht gewsprochen werden.... Ich weiß auch daß ich eine Anzeige bekomme wenn ich in Notwehr mich verteidige - aber das Gericht wird hoffentlich Recht sprechen und ich geh da als unbescholtene Bürgerin raus weil ich nunmal auch gewisse Rechte habe: Notwehr, Notstand

    Als Sportschützin die sich auf die Waffensachkundprüfung vorbereitet kann ich jedem ans Herz legen, sich mit den Notwehrparagraphen/Notstandparagraphen auseinanderzusetzen.
    Man kann sich wehren wenn man selbst angegriffen wird, oder jmd anderes ODER auch um höhere Sachwerte zu schützen.
    Selbst ich als Sportschützin die eine Waffe nur von mir daheim zum Schützenstand (und umgekehrt) in verschlossenem Koffer, Munition getrennt verwahrt, Pistole/Gewehr ungeladen transportieren darf, werde gezwiebelt mit Notwehrfragen obwohl ich ja eigentlich kaum Gelegenheit habe in einer Angriffssituation erst zum Kofferraum zu latschen, Gewehrtasche aufsperren, Munition hervorkramen, Gewehr laden kann...

    Ich darf mit meiner Waffe jmd oder mich selbst schützen - sofern ich wie oben beschrieben, dann auch die Zeit habe...
    Ich werde mit unglaublich vielen Fragen gezwiebelt - wann darf ich was machen.

    Fazit: ist mein Leben oder eines anderen direkt bedroht, darf ich mich auch mit äußester Härte wehren.
    Es ist immer von Verhältnismäßigkeit die Rede - ich dar keinen erschießen wenn nicht wirklich mein Leben oder ein anderes was ich schützen will in lebensbedrohlicher Gefahr ist - also die Volle Ladung des Magazins in den Rücken des Angreifers macht sich nicht so gut ^^ Das wäre also keine Notwehr und würde mit voller Härte bestraft werden de das Gesetz hergibt.

    Und einen Typen der sich ungefragt ins Auto setzt nachdem er jmd mit "Ich will f..." ansprach ist für mich keine Überreaktion wenn ich den festsetze bis die Polizei kommt.
    Eine Überreaktion wäre es - also aufufernde Notwehr laut Gesetz wäre es, wenn sie ihm gleich mit einem fiktivem Revolver die Rübe runtergeschossen hätte.

    Ich empfehle jedem eine "Waffe" - sei es irgendeine Kampfsportart ((ja auch die (Faust/Fuß) zählt im Falle daß man sich verteidigen will als Waffe wenn man eine Ausbildung als Kampfsportler hat), seis ein Spray, seins ein anderer legaler Gegenstand oder seis die berühmte abgesplitterte Glasflasche wo ich mich vor 20 Jahren auch mal wunderte, daß ich da verdammt viel Kraft brauchte bis die splitterte - aber ich war froh wenigstens diese zu haben als mir 3 im dunklen offensichtlich folgten ... Ich mußte die Bierflasche nicht zücken damals , aber ich hab Gott gedankt daß da eine rumlag und daß ich mir nicht beim auf Asphalt klopfen die Hand selbst verletzt hatte... Die Typen haben umgedreht als sie offensichtlich merkten daß ich kein leichtes Opfer werde..

    Ich laufe nur legal rum - kann ich mir als Sportschützin auch nicht anders erlauben - aber ich werde mich jedenfalls nicht kampflos umbringen lassen und werd mein Leben oder das meiner Familie verteidigen mit allen greifbaren Mitteln - und ja, natürlich mit der notwendigen Sorgfalt da ich ja möchte , daß der Angreifer der Justiz zugeführt werden kann.

    Ich hab einige Selbstverteidigungsbücher gelesen: was allgemeiner Konsens ist und wo auch die Polizei bestätigt: Opfer die den Anschein haben daß sie sich wehren und oder die bei Angriff sich wehren werden seltener umgebracht als Opfer die völlig passiv sind. Viele Angriffe brechen ab wenn sich das Opfer wehrt - laut schreit, kraptz, beißt , legale Abwehrmittel benutzt. Die meisten Angreifer suchen sich pffensichtlich wehrlose Opfer - das ist schon oft an der Körpersprache bemerkbar... Die suchen kein Opfer was sich wehrt - könnten ja evt verletzt werden dabei... Kinder sind ja bei einigen sehr beliebt weil leichte Opfer - gutgläubig, nicht wehrhaft...

    Ein gebrülltes "NEIN" hilft- auch ein gezeihlter Schlag der den Angreifer nicht gleich KO setzt oder schlimmeres macht einen Angreifer moralisch platt.

    Ich bin ein Landkid und hab schon schlechte Erfahrungen in der Stadt gemacht - und das schon vor 20 Jahren ... Meine Möchtegernangreifer waren keine Deutschen...
    Einer meinte mal mich im Münchner Hügendubel im Gedränge auf der Rolltreppe begrapschen zu müssen. Hatte Hand unter Rock fummelnd- glaubte erst an ein Versehen .. aber der Hintermann grinste und verstärkte seinen Griff dann...
    Ich hab den Münchner Hugendubel zusammengebrüllt mit zeitgleichem Ellbogenstoß nach seiner häßichen Rübe...
    Der ist 2 Schritt nach hinten gefallen, konnte sich ausrappeln und ist aus dem Laden geflüchtet....
    Ich hab damals keine Anzeige gemacht - war schon vor 20 Jahren da ich schon aus vorheriger Erfahrung wußte daß eine Anzeige wo "nix passiert ist außer Belästigung, Fummelei" wenn der Typ nicht festgehalten wird das eh eingestellt wird...

    Mein Fazit: schützt Euch - denn nur wer wehrhaft ist, hat evt. eine Chance zu überleben. ABER: Notwehr ist klar geregelt : sprich: es kommt auf Verhältnismäßigkeit an. Es ist KEINE Notwehr wenn euch einer mit "Ficki ficki" anspricht - da hilft auch ein laut gebrülltes "NEIN" - derjenige hat also noch Möglichkeit sich ein andere willigeeres Mädel zu suchen da "ja gerne welcome" sagt zu nutzen.
    Nur wenn Ihr euch in einer Notsituation befindet dürft ihr Euch auch nonverbal verteidigen in Deutschland.

    Ich empfehle jeder deutschen Frau: schützt Euch legal - habt Euren Spray parat - er kann Euch das Leben retten- Opfer sie sich nicht gewehrt habe, landen oft auf dem Friedhof..

    Hätte so manches Kind/Frau einen Spray gezückt , wäre es heute noch am Leben weil das Opfer dann hätte flüchten können...Mir sch.. egal wenn ich mein Leben rette und das Täter dann eine Anzeige schreibt weil ich ihn angesprayt hab. Das wird unweigerlich passieren ! Die Täteranwölte sind nicht dumm. Dann heißts: der wollte ja nix machen und Frau hat ihm Ladung ins Gesicht gesprüht... Aussage gegen Aussage.. Wenns dann auch noch 2 Angreifer waren hast schlechte Karten... Aber mir wär das in dem Fall so scheiß egal - ich bin am Leben und Unversehrt - selbst wenn Justizia auf beiden Augen blind ist weil 2 gegen einen bei Aussage von 2 Tätern gegen mich : ich lebe

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.883

    AW: Nie mehr ohne Waffe !

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Also ich werde nie mehr ohne Waffe aus dem Haus gehen, und mir ist egal was dann passiert ! Scheißegal !
    Und welche sind das?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Nie mehr ohne Waffe !

    Ich habe jahrelang 24/7 eine legale Pistole mit mir herumgetragen und musste feststellen, sie hat nur Ärger mit dem Gesetzgebracht. Zweimal durfte ich eine Nacht in der Polizei-Station verbringen. Schusswaffen machen zu viel Lärm, und wenn sie auch noch offiziell registriert ist, hat man überhaupt keine Chance, sich danach ungeschoren aus der Affäre zu ziehen.
    Ich habe sie wieder verkauft, und bin auf ein verdeckt getragenes Messer umgestiegen. Das hat sich als deutlich effizienter erwiesen.
    Wer es ganz legal möchte, dem empfehle ich einen Schraubenzieher. Da kann einem keiner etwas wollen. Pfefferspray ist Unfug. Das bringt nur etwas, wenn man selber der Angreifer ist und ein Opfer ausschalten will. Zur Selbstverteidigung ist es ungeeignet.
    Ich weiß nicht, wie es in Dummland legal mit Teleskopschlagstöcken aussieht. Aber die sind wohl verdächtiger als ein Schraubenzieher.

    In jedem Fall nicht erst den Gegner bedrohen und hoffen, dass er aufgibt (kann funktionieren, muss aber nicht), sondern gleich einsetzen und weglaufen, falls der Gegner noch zur Verfolgung fähig ist. Falls nicht, langsam und unbeteiligt entfernen, um nicht die Aufmerksamkeit von Zeugen auf sich zu ziehen. Ein sich langsam bewegender Mensch wird von Beobachtern nicht mit der Tat assoziiert, ein rennender immer.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nie mehr ohne Waffe !

    Also bei mir bleibt alles im Schrank,so wie der Gesetzgeber das vorschreibt.
    Das kann er auch vorschreiben,er hat das Gewaltmonopol.

    Er hat es noch,aber ich weiß nicht wie lange er es noch hat.
    Wenn er es nicht mehr hat,bin ich an seine Gesetzgebung auch nicht mehr gebunden.

    Bislang meide ich entsprechende Orte,wenn es nicht mehr geht - muß ich die Gesetzgebung für mich selber auslegen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.883

    AW: Nie mehr ohne Waffe !

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Also bei mir bleibt alles im Schrank,so wie der Gesetzgeber das vorschreibt.
    Das kann er auch vorschreiben,er hat das Gewaltmonopol.

    Er hat es noch,aber ich weiß nicht wie lange er es noch hat.
    Wenn er es nicht mehr hat,bin ich an seine Gesetzgebung auch nicht mehr gebunden.

    Bislang meide ich entsprechende Orte,wenn es nicht mehr geht - muß ich die Gesetzgebung für mich selber auslegen.

    Du hast immerhin die Gewissheit, im Fall des Falles den Schrank aufschließen zu können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7

    AW: Nie mehr ohne Waffe !

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Du hast immerhin die Gewissheit, im Fall des Falles den Schrank aufschließen zu können.
    Bis der Schrank offen ist hat der Budoka schon drei mir dem Bo erschlagen. So einfach ist das alles nicht. Vor allem wissen sie wer was im legal im Schrank hat und werden es im Falle eines Falles frühzeitig abholen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.883

    AW: Nie mehr ohne Waffe !

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Bis der Schrank offen ist hat der Budoka schon drei mir dem Bo erschlagen. So einfach ist das alles nicht. Vor allem wissen sie wer was im legal im Schrank hat und werden es im Falle eines Falles frühzeitig abholen.
    Daran habe ich auch schon gedacht. Bevor es knallt, werden die registrierten Waffen eingesammelt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    humanist Gast

    AW: Nie mehr ohne Waffe !

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und welche sind das?
    Als erstes natürlich meine Fäuste.

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.027

    AW: Nie mehr ohne Waffe !

    Hier (in Gladbeck) werden die Leute teilweise am hellichten Tag überfallen und ausgeraubt, und den Tätern (die bei veröffentlichten Fällen IMMER als "südländisch" beschrieben werden !) ist es scheinbar auch egal, dass die Geldomaten videoüberwacht werden...

    Daher - ohne mein Klappmesser gehe ich nicht mehr zur Bank...das ist beinahe unsichtbar, aber ich habe es im Notfall blitzschnell zur Hand...

    Echt traurig...wenn man bedenkt, dass es mal Zeiten gab, wo das nicht nötig war...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ohne Clacquere geht es nicht mehr
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 17:29
  2. "Ohne Waffe wäre ich jetzt Geschichte" - hr online
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 23:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •