Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Es läuft die größte Völkermordaktion aller Zeiten. Die Europäer sollen per Umvolkung ausgerottet werden.

    Entwicklungsminister Müller

    „Erst zehn Prozent der Fluchtwelle ist bei uns“

    Der Höhepunkt der Flüchtlingskrise steht Deutschland laut Entwicklungsminister Müller noch bevor. Acht bis zehn Millionen Menschen seien unterwegs. Nur Abschottung helfe nicht.

    Eine Lösung in einer Abschottung sehe der sog. "Entwicklungsminister" nicht.

    „Wir können keine Zäune um Deutschland und Europa bauen.“ "Wenn die Menschen leiden, würden sie kommen."
    http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-14006319.html

    BASTA!

    Warum können dann die USA und Israel "Zäune bauen", bei deren illegaler Übertretung jeder sofort erschossen wird, Herr Müller? Gilt ihr (uns verhöhnender) sog. "moralischer Imperativ" nur für uns Deutsche?

    Zehn Millionen also, plus sog. "Familiennachzug".

    Sie "kommen" nicht, sondern sie wurden gezielt, mit niemals einlösbaren Versprechungen, per "Marschbefehl" auf den Weg gebracht, als Siedler zur Landnahme und zum Abkassieren und sich-Durchfüttern-lassen in unseren Sozialsystemen. (Und zum Spaß haben auf unseren Bahnhöfen zum Auskurieren ihrer Traumatisierungen.)

    Ihre Erwartungen können wir niemals erfüllen, sie werden genauso Verlierer und Opfer werden, wie wir Deutsche.
    Nur wir Deutsche werden alles verlieren, was drei Generationen nach 1945 aufgebaut haben. Und genau dies scheint so gewollt zu sein.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Es läuft die größte Völkermordaktion aller Zeiten. Die Europäer sollen per Umvolkung ausgerottet werden.

    Diese Kaninchenhaltung der Politiker ist völlig absurd. Natürlich kann man etwas unternehmen!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Es läuft die größte Völkermordaktion aller Zeiten. Die Europäer sollen per Umvolkung ausgerottet werden.

    Sie können nicht? Nein, sie wollen nicht. Grenzen lassen sich sehr effektiv sichern, wozu man nicht einen durchgehenden Zaunbau braucht, sondern nur Grenzposten und Grenzschützer und Grenzpatrouillen. Man schaue, wie Deutschlands Grenzen vormals gesichert waren. Auch über die sogenannte grüne Grenze kam man nicht ohne weiteres, außerdem waren dort auch kleine Stolperfallen eingebaut (wie inhuman aber auch!), aber es wurde auch vor diesen kleinen Stolperfallen gewarnt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Es läuft die größte Völkermordaktion aller Zeiten. Die Europäer sollen per Umvolkung ausgerottet werden.

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-14006319.html

    BASTA!

    Warum können dann die USA und Israel "Zäune bauen", bei deren illegaler Übertretung jeder sofort erschossen wird, Herr Müller? Gilt ihr (uns verhöhnender) sog. "moralischer Imperativ" nur für uns Deutsche?

    Zehn Millionen also, plus sog. "Familiennachzug".

    Sie "kommen" nicht, sondern sie wurden gezielt, mit niemals einlösbaren Versprechungen, per "Marschbefehl" auf den Weg gebracht, als Siedler zur Landnahme und zum Abkassieren und sich-Durchfüttern-lassen in unseren Sozialsystemen. (Und zum Spaß haben auf unseren Bahnhöfen zum Auskurieren ihrer Traumatisierungen.)

    Ihre Erwartungen können wir niemals erfüllen, sie werden genauso Verlierer und Opfer werden, wie wir Deutsche.
    Nur wir Deutsche werden alles verlieren, was drei Generationen nach 1945 aufgebaut haben. Und genau dies scheint so gewollt zu sein.
    .....scheint so gewollt zu sein
    Keine Dämmerung trübt diesen Schein, welcher "DEM DEUTSCHEN VOLKE" verräterisch heimleuchtet!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Es läuft die größte Völkermordaktion aller Zeiten. Die Europäer sollen per Umvolkung ausgerottet werden.

    >
    „Erst zehn Prozent der Fluchtwelle ist bei uns"


    na das ist ja schön.

    Rechnet man die Vergewaltigungen/Morde/Überfälle mal 10 dann werden wir ja noch sehr viel mehr bereichert.
    Kann ich als Deutsche sofern ich noch lebe, dann Asyl in einem Nichtmuslimischem EU Staat beantragen - wobei ich mich frage, wo man da noch Asl beantragen kann - oder sollte ich mir vorsorglich schonmal beim Doc Schmerzmittel besorgen und einen frischen Pack Rasierklingen damit ich wenigstens selbst Schluß machen kann bevor mein Kopf rollt ?

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Es läuft die größte Völkermordaktion aller Zeiten. Die Europäer sollen per Umvolkung ausgerottet werden.

    Wieso kann man keine Zäune um Deutschland bauen? Die DDR hat es doch auch gekonnt. Was soll heute anders sein, außer dass die Politiker unfähiger sind?
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Es läuft die größte Völkermordaktion aller Zeiten. Die Europäer sollen per Umvolkung ausgerottet werden.

    Natürlich kann man! Ist doch nur dummes Gewäsch!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreich will Referendum aller Europäer über neue EU
    Von Der Kritische im Forum Frankreich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 01:44
  2. Größte Christenverfolgung aller Zeiten
    Von Pöser Pursche im Forum Presse - News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •