Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 26 von 121 ErsteErste ... 1621222324252627282930313676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1202
  1. #251
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Wasserburg: Frau nach einem Besuch im Asylbewerberheim vergewaltigt
    Eine 30-jährige Frau soll nach dem Besuch der Asylbewerberunterkunft, wo sie sich mit Bewohnern getroffen hatte, auf dem Heimweg vergewaltigt worden sein.

    Nach verlassen des Gebäudes sei ihr ein 20-jähriger Mann aus Sierra-Leone gefolgt und hätte die Gewalttat auf der Straße ausgeführt. Danach sei der Täter wieder zurück in die Unterkunft gegangen.

    Dort wurde er etwas später von der Polizei festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat Haftbefehl erlassen, der vom Amtsgericht stattgegeben wurde.
    http://www.shortnews.de/id/1230338/w...m-vergewaltigt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #252
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Wie lange wird es wohl noch dauern, bis sich die verbliebenen Bürger mit gesundem Menschenverstand Recht verschaffen werden? Ich sehne diesen Tag wahrlich herbei!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #253
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Haltern – In Haltern (NRW) sollen am vergangenen Wochenende mehrere Männer eine Frau vergewaltigt haben.
    Wie die Staatsanwaltschaft Essen und die Kreispolizei Recklinghausen mitteilten, hatte die 40-jährige Deutsche nach eigenen Angaben in der Nacht von Freitag auf Samstag in einer Gaststätte in der Innenstadt einen Mann kennengelernt. Sie habe ihn anschließend in eine etwa zehn Gehminuten entfernte Wohnung begleitet. „Dort wurde sie von mehreren Männern bedrängt und musste schwerwiegende sexuelle Handlungen über sich ergehen lassen“, hieß es am Dienstag.
    Die Ermittlungen hätten in Haltern zur Festnahme eines tatverdächtigen 22-Jährigen geführt. Dabei handele es sich um einen afrikanischstämmigen Zuwanderer, sagte eine Polizeisprecherin. Er sei nicht der Begleiter der Frau gewesen. Er soll aber in der Wohnung gewesen sein. Ob er an den Übergriffen beteiligt war, sei noch unklar. Die Ermittlungen zu den anderen Männern dauerten an.
    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #254
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Schlimm was der Frau passiert ist : aber wie dumm muß man sein, mit einem fremden Mann in seine Wohnung zu gehen...

  5. #255
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Schlimm was der Frau passiert ist : aber wie dumm muß man sein, mit einem fremden Mann in seine Wohnung zu gehen...
    Das dachte ich mir auch, als ich diese Meldung las. Es ist leider so, daß in viele Fällen die Übergriffe von den Opfern geradezu provoziert wurden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #256
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    McDonalds-Filialen basieren auf dem System des Franchise. Jede Filiale wird von einem Lizensnehmer geleitet. Möglich, dass die betreffende Filiale von einem Türken geführt wird, der seinem Landsmann mit viel Verständnis entgegen gekommen ist.......

    McDonald's-Skandal Mitarbeiter vergewaltigt Aushilfe: Sie fliegt raus, er darf bleiben
    Düsseldorf -
    Unfassbar! Gleich zweimal wurde Aushilfskraft Melanie (17/ Namen geändert) in einer McDonald's-Filiale in Düsseldorf von Mitarbeiter Mehmet D. (28) vergewaltigt. In der Umkleidekabine und im Pausenraum.
    Und wer verlor schließlich den Job? Das Opfer. Das kam jetzt im Prozess gegen den Vergewaltiger raus. Den Täter beschäftigte die Filiale (zunächst) weiter.
    Mehmet D. ging zu weit
    Staatsanwalt Christoph Kumpa: „Ich fände es gut, wenn McDonald’s mal Kontakt aufnehmen und sich beim Opfer entschuldigen würde.“ Das ist noch nicht passiert.
    Mehmet D. arbeitet seit Jahren in der Filiale. Er studiert nebenbei, ist verheiratet und Vater. Trotzdem machte er sich an Melanie ran.
    Wie andere Mitarbeiterinnen auch umarmte er sie, ging dann zu weit. Das erste Mal in der Umkleide. Beim Umarmen fasste er Melanie in die Hose und in den Schritt. Das ist ein Eindringen in den Körper und gilt juristisch als Vergewaltigung. Das zweite Mal im Pausenraum.
    Mehmets Anwalt: „Männer denken nun mal manchmal nicht mit dem Kopf.“
    Opfer sollte Filiale wechseln
    Zögerlich vertraute sich die Schülerin den Vorgesetzten an. Mehmet stritt damals alles ab. So legte man Melanie nahe, die Filiale zu wechseln.
    Doch auch in der neuen Filiale wurde ihr Vertrag am Ende nicht verlängert. Ihr Vater führt auch das auf den Vorfall zurück. „Meine Tochter braucht das Geld und sitzt jetzt ohne Job da.“
    Melanie war bereits psychisch angeschlagen. Umso mehr traf sie die Tat. Sie begann sich die Arme aufzuritzen, versuchte, sich das Leben zu nehmen. Mehmet D. entschuldigte sich im Prozess für sein Verhalten: „Ich habe einen großen Fehler gemacht. Es tut mir leid.“
    Der Richter gab ihm noch eine Chance, verurteilte ihn zu zwei Jahren mit Bewährung. Aber er meinte auch: „Das Opfer wird mit den Folgen dieser Tat weiter leben. Sie müssen sich der moralischen Verantwortung stellen.“
    Mehmet D. wurde fristlos gekündigt
    Als Bewährungsauflage muss Mehmet D. jetzt eine Sexualtherapie anstreben. Und er muss 12.000 Euro an sein Opfer zahlen. „Ganz schrecklich“, findet der Richter „dass das Opfer seine Arbeit verloren hat.“
    McDonald’s weist darauf hin, dass es sich um einen Vorgang bei einem Franchise-Nehmer handelt, der eigene Mitarbeiter beschäftigt.
    Der meldete sich ebenfalls am Donnerstagabend beim EXPRESS. Er erklärte, dass man dem Mitarbeiter jetzt fristlos gekündigt habe. Die Aushilfskraft habe damals auf eigenen Wunsch die Filiale verlassen.
    – Quelle: http://www.express.de/28376084 ©2017
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #257
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Joggerin vergewaltigt - Verdächtiger gefasst
    SO. 10.09.2017, 19:08
    Riedering (Bayern) – Eine Joggerin ist im oberbayerischen Riedering von einem Mann überfallen und vergewaltigt worden. Der Täter sei am Samstagmorgen über längere Zeit neben der jungen Frau hergelaufen und habe sie angesprochen, teilte die Polizei in Rosenheim am Sonntag mit. Direkt neben einem Weg habe er sie dann zu Boden geworfen und mit sexuellen Handlungen begonnen. Das Opfer wehrte sich heftig und konnte sich so befreien. Als ein anderer Jogger, den die Frau kannte, dazu kam, floh der Täter. Ein Verdächtiger konnte wenig später in einem angrenzenden Naturschutzgebiet festgenommen werden. Es handelt sich Polizeiangaben zufolge um einen 34 Jahre alten abgelehnten Asylbewerber aus Nigeria. Das Alter der Frau und weitere Details blieben zunächst unbekannt.


    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #258
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    >Das Opfer wehrte sich heftig und konnte sich so befreien.

    gottseidank ist das gut ausgegangen. Oft bekommt Frau ja schon so eine "eingeschenkt" daß siie hilflos ist und sich nicht mehr wehren kann.

    >Das Opfer wehrte sich heftig und konnte sich so befreien. Als ein anderer Jogger, den die Frau kannte, dazu kam, floh der Täter.

    das war auch großes Glück: es kam Hilfe....

    Als Frau brauchst einfach Glück: entweder ein Glückstreffer so daß man flüchten kann, oder so wehrhaft sein daß man Angreifer vom Hals etc halten kann, bis Hilfe eintrifft...

    Sport alleine: nicht unbedingt empfehlenswert. Besser: Studio aufsuchen oder Heimgeräte kaufen....

    Ich bin 43, w. schätze mich nicht als besonders attraktiv ein entspreche nicht blond, lange Haare, keine 90/60/90 und bin mit 43 auch nicht mehr jung...
    Heute wo keine Frau egal welchen Alters sicher sein kann - von Kleinkind bis Oma - joggt man nichtmehr alleine wenn man nicht Opfer werden möchte...

    Die Fitneßstudios müssen boomen: im meinem Bekanntenkreis sind alle gesundheitsbewußten Frauen im Fitti oder haben so wie ich ihre Fißtneßgeräte im Haus so wie ich... Ich kenn persönlich KEINE Frau/Mädchen die ALLEINE joggen/radfahren, schwimmen geht...

  9. #259

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    >Das Opfer wehrte sich heftig und konnte sich so befreien.

    gottseidank ist das gut ausgegangen. Oft bekommt Frau ja schon so eine "eingeschenkt" daß siie hilflos ist und sich nicht mehr wehren kann.

    >Das Opfer wehrte sich heftig und konnte sich so befreien. Als ein anderer Jogger, den die Frau kannte, dazu kam, floh der Täter.

    das war auch großes Glück: es kam Hilfe....

    Als Frau brauchst einfach Glück: entweder ein Glückstreffer so daß man flüchten kann, oder so wehrhaft sein daß man Angreifer vom Hals etc halten kann, bis Hilfe eintrifft...

    Sport alleine: nicht unbedingt empfehlenswert. Besser: Studio aufsuchen oder Heimgeräte kaufen....

    Ich bin 43, w. schätze mich nicht als besonders attraktiv ein entspreche nicht blond, lange Haare, keine 90/60/90 und bin mit 43 auch nicht mehr jung...
    Heute wo keine Frau egal welchen Alters sicher sein kann - von Kleinkind bis Oma - joggt man nichtmehr alleine wenn man nicht Opfer werden möchte...

    Die Fitneßstudios müssen boomen: im meinem Bekanntenkreis sind alle gesundheitsbewußten Frauen im Fitti oder haben so wie ich ihre Fißtneßgeräte im Haus so wie ich... Ich kenn persönlich KEINE Frau/Mädchen die ALLEINE joggen/radfahren, schwimmen geht...
    Aber.............................................. .....nicht wenige F r a u e n wählen ( immer noch ) die Parteien, die dafür veranwortlich sind!!!!!

    Komisch!!! Heißt das vielleicht " weiter so " ?????

  10. #260
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Eigentlich sollte es eine schöne Kerwa in Hirschaid im Landkreis Bamberg werden, doch wird sie nun überschattet von einer Großschlägerei und sexuellen Übergriffen, die sich Samstagnacht ereignet hatten. "Mit so etwas habe ich nicht gerechnet", reagiert Bürgermeister Klaus Homann (CSU) schockiert angesichts der eskalierten Gewalt.

    Das Polizeipräsidium bestätigt am Montag in einer Erklärung mit der Staatsanwaltschaft Bamberg, dass gegen drei Asylbewerber Haftbefehle erlassen wurden. Den 16 bis 20 Jahren alten Männern aus Syrien und dem Irak wird vorgeworfen, dass sie als Mitglieder einer Gruppe zumindest "einverstanden waren", es "billigten und dabei zuschauten", wie ein Beschuldigter aus der Gruppe zwei Frauen unsittlich berührte, so die Ermittler. Die Männer sitzen nun in Untersuchungshaft.

    Ablauf noch nicht ganz geklärt
    Drei Mädchen im Alter von 13 bis 17 Jahren hatten am Samstagabend der Polizei gemeldet, dass sie von mehreren Unbekannten sexuell belästigt worden seien. Es soll sich dabei um die Gruppe handeln, der auch die drei in Haft sitzenden Asylbewerber angehören. Diese soll die Mädchen gegen 21.15 Uhr unter der Brücke über den Main-Donau-Kanal ins Abseits gedrängt haben. Laut den Ermittlern soll aus der Gruppe heraus auch die 17-Jährige festgehalten und diese von einem Unbekannten begrapscht worden sein.

    "Der Ablauf ist noch nicht abschließend geklärt", betont Anne Höfer, Sprecherin des Polizeipräsidiums Oberfranken. Bei der Polizei laufen auch am Montag die Ermittlungen auf Hochtouren, doch ist es für die Polizei nicht einfach, herauszufinden, welche Personen Teil der Gruppe waren, der die drei Männer angehören sollen. Schließlich war einiges los.

    Schon Freitagnacht hatte es Probleme gegeben - die Polizei Bamberg-Land war sechs Mal wegen Schlägereien zum Gelände ausgerückt. Laut Bürgermeister Homann sei bereits am Samstag kurz die Überlegung gewesen, die Kirchweih abzubrechen.

    Offenbar waren bereits am Freitag mehrere junge Asylbewerber vor Ort, die dann Samstagnacht gegen 23 Uhr möglicherweise auch in eine Massenschlägerei verwickelt waren. Von einer aggressiven Stimmung ist die Rede, 50 Asylbewerber, möglicherweise auch mehr, sollen am Samstag geballt aufgetreten sein, auch mehrere Anhänger einer rechtsextremen Partei sollen vor Ort gewesen sein und zunächst Flugblätter verteilt haben.

    Keine genauen Zahlen bestätigt
    Diese Zahlen konnte die Polizei am Montag nicht bestätigen. Auch nicht, ob die Auseinandersetzung im Zusammenhang mit den sexuellen Übergriffen stehen könnte, oder ob Rechtsextreme in die Schlägerei verwickelt waren. Die Ermittlungen zum Gesamtgeschehen dauern noch an.


    Laut unseren Informationen könnte eine ausländerfeindliche Beleidigung Auslöser für die Schlägerei gewesen sein. Es sollen Bierkrüge geflogen, ein Asylbewerber dadurch am Kopf verletzt worden sein. Doch blieb auch dies unbestätigt. Bis auf einen leicht Verletzten sind bisher keine Geschädigten bekannt. Wie eine Polizeisprecherin am Dienstag erklärte, gehen derzeit viele Zeugenaussagen bei der Polizei ein. "Derzeit haben wir keinen Hinweis darauf, dass die sexuellen Übergriffe die Massenschlägerei ausgelöst haben könnten."

    Bürgermeister Homann zeigte sich am Montag erschüttert über die Brutalität der Auseinandersetzung. Die größere Gruppe an Asylbewerbern soll nicht den üblichen Zugang zum Festgelände über die Luitpoldstraße genommen haben, sondern am Kanal entlang auf die Kerwa gekommen sein. Unter der Brücke treffen sich gewöhnlich die Jugendlichen. Als es am Samstag zu den sexuellen Übergriffen kam, war dieser Bereich schlecht ausgeleuchtet.

    Dies habe man am Sonntag sofort behoben, so Homann. Scheinwerfer wurden installiert. Auch sei die Security aufgestockt worden, die Polizei war verstärkt vor Ort. Das habe geholfen, so Homann, der trotz der Ereignisse deutlich machte: "Die Kerwa wird weiter bestehen, wir lassen uns die Kirchweih nicht vermiesen!"

    Bereits am Sonntag hatte der Bürgermeister mit den Sicherheitskräften die Lage besprochen, auch Landrat Johann Kalb (CSU) machte sich am Sonntag ein Bild vor Ort. Nun soll es in zwei Wochen eine Nachbesprechung geben. Künftig müsse das Sicherheitskonzept weiter ausgebaut werden, möglicherweise eine Eingangskontrolle am Kanal her.

    Wohl nicht aus Hirschaid
    Ob und wie sich die Gruppe der Asylbewerber organisiert hatte, ist bisher nicht bekannt. Aus der Marktgemeinde waren die Beteiligten offenbar nicht. "In Hirschaid ist es ruhig, wir haben größtenteils Familien, die hier untergebracht sind", sagt Homann. Er ist überzeugt: "Das kommt von außen rein." Auch die Polizei bestätigt: Nur einer der Tatverdächtigen in U-Haft war in Hirschaid untergebracht. Der Bürgermeister warnt grundsätzlich vor Pauschalisierungen: "Die Behörden müssen in diesem Fall hart durchgreifen, aber dennoch sollte man differenzieren!"

    http://www.infranken.de/regional/bam...art212,2899005
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •