Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Volksverräterin des Jahrhunderts: Merkel zu Köln: „Das sind widerwärtige kriminelle Taten“

    Bundeskanzlerin Merkel hat die Vorfälle von Köln erstmals öffentlich persönlich kommentiert. Sie sagte, die Taten seien widerwärtig und kriminell. Man müssen nun klären, „ ob es in Teilen von Gruppen auch so etwas wie Frauenverachtung gebe“.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...olle-verloren/

    Name:  IMG_2851-0.jpg
Hits: 79
Größe:  70,5 KB
    Geändert von dietmar (07.01.2016 um 21:34 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Volksverräterin des Jahrhunderts: Merkel zu Köln: „Das sind widerwärtige kriminelle Taten“

    Man müssen nun klären, „ ob es in Teilen von Gruppen auch so etwas wie Frauenverachtung gebe“.
    Ich habe schallend gelacht. Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib. Der Islam ist frauenverachtend also verachten Muslime Frauen. Dass das bei Merkel noch nicht angekommen ist, liegt eben daran, dass die Dame weltfremd irgendwo auf Wolke 7 lebt aber nicht in der Realität.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volksverräterin des Jahrhunderts: Merkel zu Köln: „Das sind widerwärtige kriminelle Taten“

    Man müssen nun klären, „ ob es in Teilen von Gruppen auch so etwas wie Frauenverachtung gebe“.
    Der Geisteszustand dieser Dame hat eine kritische Phase erreicht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Volksverräterin des Jahrhunderts: Merkel zu Köln: „Das sind widerwärtige kriminelle Taten“

    Eben...ALLE muslime verachten Frauen, und benehmen auch auch so...

    Irgendein Provinzpolitiker (ein Landesminister von NRW oder so) sprach im TV sogar von "kulturellen Mißverständnissen"...
    Das macht mich nicht nur fassungslos, das macht mich richtig sauer, dieses Herunterspielen von schwersten Straftaten in einer Gruppe von über 1000 Mann !

    Was sind das nur für Politiker, die so eine Schei... labern ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volksverräterin des Jahrhunderts: Merkel zu Köln: „Das sind widerwärtige kriminelle Taten“

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Irgendein Provinzpolitiker (ein Landesminister von NRW oder so) sprach im TV sogar von "kulturellen Mißverständnissen"...
    Bestehen die "kulturellen Mißverständnisse" möglicherweise darin, dass Frauen nicht etwa Besitztum und Vieh sind, sondern vollwertige Menschen mit eigenem Willen und vollen Rechten? Das betrifft ja auch nur die Hälfte der Bürger in diesem Land, ist daher halb so wild. Solche "Mißverständnisse" kann sich ein zivilisiertes Land natürlich leisten.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Der Geisteszustand dieser Dame hat eine kritische Phase erreicht.
    Dieser Satz ist bei mir gestern hängengeblieben, denn er verbreitete sich ja auch über die Nachrichten. Hat Merkel keine Augen im Kopf oder kann sie Gesehenes nicht richtig einordnen? Oder sind für sie sexuelle Übergriffe nicht per se frauenverachtend, so dass die Dame noch darüber nachdenken muss, ob es in diesen Gruppen Frauenverachtung gibt?

    Ich verstehe nicht, was sie sagen will. Aber vielleicht versteht sie es ja. Eine Erklärung wäre irgendwie vonnöten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Volksverräterin des Jahrhunderts: Merkel zu Köln: „Das sind widerwärtige kriminelle Taten“

    Ich mußte tatsächlich auch erst lachen, ob dieses Kommentars der VV Nr. 1, was aber dann wieder in Wut umschlug. So blind kann man einfach nicht sein, nicht mal die! Der ganze Islam ist eine zutiefst frauenverachtende Ideologie, was dieser Schl.... wohl bekannt sein dürfte. So etwas abzusondern findet schon fast keine Steigerung mehr.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volksverräterin des Jahrhunderts: Merkel zu Köln: „Das sind widerwärtige kriminelle Taten“

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich mußte tatsächlich auch erst lachen, ob dieses Kommentars der VV Nr. 1, was aber dann wieder in Wut umschlug. So blind kann man einfach nicht sein, nicht mal die! Der ganze Islam ist eine zutiefst frauenverachtende Ideologie, was dieser Schl.... wohl bekannt sein dürfte. So etwas abzusondern findet schon fast keine Steigerung mehr.
    Solche vordergründig naiven Absonderungen sind doch aus der DDR bestens bekannt. Die Genossen waren Meister darin. (Heute wissen wir, dass (dazu) umfangreiche Schulungen nötig sind, um solche Sätze formulieren zu können).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    Icon Hihi AW: Volksverräterin des Jahrhunderts: Merkel zu Köln: „Das sind widerwärtige kriminelle Taten“

    Betreffen #2


    Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib. Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib.Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib.
    Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib. Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib.Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib.
    Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib. Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib.Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib.
    Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib. Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib.Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib.
    Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib. Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib.Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib.
    Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib. Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib.Was ist die Merkel nur für ein dämliches Weib........
    Das könnte ich, (befreiend und ausführend, ohne Brechmittel eingenommen zu haben) stundenlange lesen!

    Dass "dämlich" von "damenhaft" herkommen könnte, wage ich zu bezweifeln! Eher käme mir da FrauenHAFT in den Sinn!
    Geändert von Quade (08.01.2016 um 20:08 Uhr) Grund: Erläuterung
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  9. #9

    AW: Volksverräterin des Jahrhunderts: Merkel zu Köln: „Das sind widerwärtige kriminelle Taten“

    Man hat sie jahrelang als große internationale " Staatsfrau " verkaufen können. Ein Großteil unserer Mit- Spezis hat das auch noch geglaubt!

    Merkt ihr jetzt warum dieses Land aus dem letzten Loch pfeift?

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Volksverräterin des Jahrhunderts: Merkel zu Köln: „Das sind widerwärtige kriminelle Taten“

    Weshalb kann es in D keinen Militärputsch geben?

    Weil man (berechnend) letzte Reste operativen Militärs ins Ausland schickte!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •