Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Was fasziniert junge Muslime am Dschihad? - Hamburger Abendblatt



    Was fasziniert junge Muslime am Dschihad?
    Hamburger Abendblatt
    Das sei "haram", erzählte der junge Mann nun seiner Mutter: verboten nach den Gesetzen des Islam. Die Mutter dachte sich: Beten statt Partys – was kann daran schlecht sein? So fing das an, die ersten Anzeichen einer Radikalisierung. Monate später zog ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.821

    AW: Was fasziniert junge Muslime am Dschihad? - Hamburger Abendblatt

    Gute Frage, warum sind Muslime so sehr für Gewalt, Mord und Totschlag zu begeistern? Meine Antwort ist, dass viele Muslime unter erheblichen Minderwertigkeitskomplexen leiden und diese durch extreme Gewalt zu kompensieren versuchen. Das tun sie bereits u.a in Deutschland aber in Terrorgruppen haben sie noch bessere Möglichkeiten andere Menschen zu quälen und grausam zu töten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was fasziniert junge Muslime am Dschihad? - Hamburger Abendblatt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gute Frage, warum sind Muslime so sehr für Gewalt, Mord und Totschlag zu begeistern? Meine Antwort ist, dass viele Muslime unter erheblichen Minderwertigkeitskomplexen leiden und diese durch extreme Gewalt zu kompensieren versuchen. Das tun sie bereits u.a in Deutschland aber in Terrorgruppen haben sie noch bessere Möglichkeiten andere Menschen zu quälen und grausam zu töten.
    Dank einer permanenten Gehirnwäsche konnte man die entstandene Leere mit einer menschenverachtenden Lehre füllen. Wo nichts drin ist, paßt beinahe alles hinein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •