Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Sturm auf Europa - ISIS-Armee befindet sich bereits in Deutschland

    Um eins vorweg zu nehmen: Ich wünsche mir nichts mehr, als daß das Folgende nicht stimmt und auch nicht nur annähernd zutreffen könnte. Ich wünsche mir nichts mehr, als daß es nichts weiter ist als eine üble Verschwörungstheorie oder ein irres Hirngespinst, welches niemals eintreten kann. Ich wünsche mir nichts mehr, als daß der Typ in den Interview, von dem ich nicht weiss wer es ist, nicht alle Tassen im Schrank hat und hier seiner kranken Phantasie freien Lauf lässt. Wenn man ihn optisch beurteilt, sein Gegenüber (übrigens Dr. Henning Witte aus Schweden), den Ort des Interviews und den amateurhaften Charakter des Ganzen sieht, kommt man nach wenigen Sekunden genau zu diesem Ergebnis und schaltet ab. Ich habe nicht abgeschaltet und trotz anfänglicher Zweifel weiter zugehört. Es dauert nicht lange und man ist ganz Ohr, denn daß was der Typ dort auf dem windigen Aussichtspunkt am Hamburger Hafen erzählt, lässt einen das Blut in den Adern gefrieren und seine Artikulation lässt darauf schliessen, daß wir es hier nicht mit einem Spinner zu tun haben. Das gleiche Interview gibt es in englischer Sprache, ca 6 min länger und darin werden noch mehr interessante Aspekte angesprochen, auf die ich hier aber nicht eingehen werde.

    Es besteht die nicht unrealistische Möglichkeit, daß mit dem "Flüchtlingsstrom" eingereiste IS-Kämpfer hier in Deutschland darauf warten, organisiert gegen die einheimische Bevölkerung und die öffentliche Ordnung nicht nur Anschläge zu verüben, sondern einen direkten und offenen Krieg zu führen. Es sprechen viele Fakten dafür und die in dem Interview dargelegten Zusammenhänge bestätigen dies. Ich glaube ohne zu zögern, daß es solche Pläne gibt und es gewissen Kreisen durchaus gelegen käme, würden sie denn umgesetzt werden. Eine Bekanntmachung und Veröffentlchung dieser Absichten könnte sie allerdings verhindern. Könnte, es gibt dafür natürlich keine Garantie. Ich kann hier auch nichts beweisen, ich trage nur Informationen zusammen und gleiche sie ab mit den Möglichkeiten, die ich auf Grund meiner beruflichen und privaten Erfahrungen der letzten 20 Jahre für realistisch halte und die meiner Weltsicht entsprechen, die selbstverständlich falsch sein kann. Es wäre aber nicht das erste Mal in der Geschichte der Kriegsplanung, daß von gewissen Vorhaben Anstand genommen wird, wenn sie an die Öffentlichkeit gelangen. Allein diese Option ist es wert, mich hier mit diesem irrsinnigen Thema zu beschäftigen.
    Die offiziellen Zahlen der nach Deutschland eingereisten "Migranten" ist um ein Vielfaches höher als angegeben. Nach Schätzungen des russischen Geheimdienstes werden wir bis Ende 2015 ca 5 Millionen Migranten in Deutschland haben. Die Einreise und Verteilung läuft, neben der offiziellen "Einwanderung" im großen Stile heimlich und vorwiegend nachts ab, mit Sonderzügen der Bahn und angemieteten Bussen, vorbei an der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.

    Bereits 400000 IS-Kämpfer warten in Deutschland auf ihre Bewaffnung. Durch die offenen Grenzen Merkels sind sie alle illegal, unregistriert und mit unbekannten Aufenthaltsort hier untergetaucht. Es ist davon auszugehen, daß sie flächendeckend unser Land infiltriert haben und auf den Tag X warten. Hilfe erhielten sie durch Geheimdienste, mafiöse arabische Großfamilien und der seit langem gut strukturierten Salafistenszene.

    In Bremerhafen und Hamburg trafen Schiffe mit Containern ein, voll beladen mit schweren Waffen aus Amerika, die irgendwo in Deutschland versteckt wurden, möglicherweise in großen Hallen, Bunkern und Depots der Bundeswehr, früheren NVA und der alliierten Besatzungstruppen. Es ereigneten sich Autobahn-Unfälle mit LKW's ohne Kennzeichen, voll beladen mit Panzerfäusten und anderem schweren Kriegsgerät, wo sofort die Besatzungstruppen die Bergung übernahmen und die deutsche Polizei heimgeschickt wurde.

    Einzelne "Flüchtlinge" haben geäußert, daß sie hier sind um uns zu töten. Zudem sind mehrfach Drohungen sogenannter islamischer Hassprediger bekannt geworden, es sind Übernahmepläne kompletter Städte aufgetaucht, und in der Islamisten-Szene im Internet wird offen über die Islamisierung Deutschlands und Europas und die Errichtung eines Kalifats unter Scharia-Recht diskutiert. Alle "Flüchtlinge" sind gut vernetzt, haben neueste Smartphones von Mr. Slim, Mexiko, den gleichen Provider, TELMEX - Teléfonos de México, und warten auf Anweisung (Tag X) im März 2016, möglicherweise aber viel früher.

    Blackwater-Offiziere geben logistische und praktische Hilfe. Blackwater, das ist eine private US-Söldnerarmee, die schon im Irak-Krieg für negative Schlagzeilen sorgte. Mittlerweile werden mit Söldnern aus afrikanischen Ländern ganze Privatarmeen aufgebaut, die plündernd und mordend wie die Heuschrecken durch die Länder ziehen, bisher nur in Afrika und dem Nahen Osten. Praktisch der gesamte "Arabische Frühling" geht auf ihre Rechnung.

    Zirka 10000 Leute wissen in Deutschland von diesem millitärischem Aufmarsch. Alle von ihnen und ihre Familien stehen unter Todesdrohungen, wenn sie auch nur das Geringste nach Außen dringen lassen.
    http://der-richtige-riecher.blogspot...-befindet.html

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Sturm auf Europa - ISIS-Armee befindet sich bereits in Deutschland

    Vielleicht braucht es den Knall. Den Weckruf. Alle Warnungen über die Gefahren der Terror-Ideologie wurden immer wieder politisch korrekt überhört. Es ist längst keine Frage des Ob, sondern des Wann.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sturm auf Europa - ISIS-Armee befindet sich bereits in Deutschland

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht es den Knall. Den Weckruf. Alle Warnungen über die Gefahren der Terror-Ideologie wurden immer wieder politisch korrekt überhört. Es ist längst keine Frage des Ob, sondern des Wann.
    Hoffentlich hat dieser „Weckruf” dann nicht die Folgen, welche die Posaunen von Jericho gehabt haben sollen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Sturm auf Europa - ISIS-Armee befindet sich bereits in Deutschland

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat dieser „Weckruf” dann nicht die Folgen, welche die Posaunen von Jericho gehabt haben sollen.
    Da hat man schon präventiv vorgesorgt (Tautologie). Die schützenden Mauern bzw. Grenzen wurden bereits entfernt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Hawkeye Gast

    AW: Sturm auf Europa - ISIS-Armee befindet sich bereits in Deutschland

    Eine Quelle voller Behauptungen - ohne jeden Beweis.
    Nicht einmal der Anschein eines Beweises.

    Verschwörungstheoretiker sind der Sache keinesfalls dienlich.

    Sicher, es sind männliche Moslems in großer Anzahl im wehrfähigen Alter in D und Europa.
    Die könnten bewaffnet werden.

    Alles andere im Zitat ist freie Erfindung von Leuten, die sich furchtbar wichtig machen wollen und nicht in der Lage sind zu erkennen, dass sich die Mittel der sog. Lügenpresse dazu überhaupt nicht eignen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Sturm auf Europa - ISIS-Armee befindet sich bereits in Deutschland

    Richtig, Hawkeye! Das fasst es treffend zusammen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •