Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    "Muslime tragen Judenstern" Xavier Naidoo spaltet mit neuem Song

    Wenige Tage nach dem Rummel um seine geplatzte Nominierung für den Eurovision Song Contest veröffentlicht Xavier Naidoo einen neuen Song. "Nie mehr Krieg" lautet der scheinbar nur friedensbewegte Titel. Doch die Aktion hat es in sich.


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.893
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Muslime tragen Judenstern" Xavier Naidoo spaltet mit neuem Song

    „Dieses Video ist ... nicht mehr verfügbar”
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: "Muslime tragen Judenstern" Xavier Naidoo spaltet mit neuem Song

    Wenn Hodentöter mitwirkte, es um arme Musels ging, welche die neuen Juden sind, blabla,

    dann hält sich der Verlust in Grenzen.

  4. #4

    AW: "Muslime tragen Judenstern" Xavier Naidoo spaltet mit neuem Song

    "Nie mehr Krieg": Todenhöfer veröffentlicht neuen Naidoo-Song

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/x...a-1066040.html


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: "Muslime tragen Judenstern" Xavier Naidoo spaltet mit neuem Song

    Ein wirklich schönes Lied. Meine ich ganz ehrlich. Aber: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Und das Böse kommt nicht immer aus Deutschland. Wenn mir ein Kerl begegnet, der von seiner Religion her das Recht ableitet, mich zusammenzuschlagen/auszurauben/zu vergewaltigen und/oder ermorden - dann habe ich das Recht, mich zu wehren!!
    Auch wenn der Betreffendedunkelhäutig und schwarzhaarig ist und ich deutsch/weiß bin.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: "Muslime tragen Judenstern" Xavier Naidoo spaltet mit neuem Song

    Naidoo scheint sich anbiedern zu wollen. Vielleicht hat ihn die Heftigkeit der Reaktionen anlässlich seiner geplanten Teilnahme am GP stärker getroffen als gedacht. Sich nun als Opfer fühlend mit anderen sich als Opfer Fühlenden zu solidarisieren, ist der falsche Weg. Naidoo hat aus seiner christlichen Grundeinstellung nie einen Hehl gemacht. Damit kommt er bei "seinen" Muslimen nicht gut an.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7

    AW: "Muslime tragen Judenstern" Xavier Naidoo spaltet mit neuem Song

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ein wirklich schönes Lied. Meine ich ganz ehrlich. Aber: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Und das Böse kommt nicht immer aus Deutschland. Wenn mir ein Kerl begegnet, der von seiner Religion her das Recht ableitet, mich zusammenzuschlagen/auszurauben/zu vergewaltigen und/oder ermorden - dann habe ich das Recht, mich zu wehren!!
    Auch wenn der Betreffende dunkelhäutig und schwarzhaarig ist und ich deutsch/weiß bin.
    Leider wird aus Deinem Recht Dich zu wehren durch die Rechtsverdreher aus einer Selbstverteidigung sehr schnell ein ausländerfeindlicher Angriff ... Denn meistens bist Du es, der bei einer Gerichtsverhandlung ganz einsam dasteht, Deine Zeugen gar nicht erst gehört werden, oder aus Angst nicht erscheinen......... zahlst am Ende neben Deinen eigenen Heilungskosten auch noch die Prozesskosten und der BÖSE NACHBAR AUS DEM AUSLAND grinst sich einen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Muslime tragen Judenstern" Xavier Naidoo spaltet mit neuem Song

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Naidoo scheint sich anbiedern zu wollen. Vielleicht hat ihn die Heftigkeit der Reaktionen anlässlich seiner geplanten Teilnahme am GP stärker getroffen als gedacht. Sich nun als Opfer fühlend mit anderen sich als Opfer Fühlenden zu solidarisieren, ist der falsche Weg. Naidoo hat aus seiner christlichen Grundeinstellung nie einen Hehl gemacht. Damit kommt er bei "seinen" Muslimen nicht gut an.

    Das Gefühl habe ich auch, dass er jetzt zeigen möchte, dass er doch eigentlich gar nicht so rechts ist und sich anbiedern möchte an den Mainstream. Vielleicht hat man ihm auch ein Angebot gemacht, dass er nicht abschlagen konnte? Wer weiß.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: "Muslime tragen Judenstern" Xavier Naidoo spaltet mit neuem Song

    Was hinter den Kulissen abgeht, ist ja auch immer so eine Sache.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •