Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    humanist Gast

    AW: Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ist Vollidiot eine Meinung? Wenn ja, habe ich heute wieder etwas dazugelernt.
    Nein eine Diagnose. Jedoch möchte ich keinesfalls beleidigend werden . Auch sonst nicht DestruKtiv sein, absolut nicht. Das liegt mir fern ! Mein anliegen ist der Dialog ,aber wenn ich es hier nur mit "Balletttäzerinnen"zu tun habe; Nein Danke. Meine Meinung wird nur nochmals bestätigt. Ich finde es sehr schade , denn das Forum gefällt mir, nette Leute, nette Ansichten und nette Macken. Sprechen kann man über alles , insofern man es irgendwie schafft.

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Nein eine Diagnose. Jedoch möchte ich keinesfalls beleidigend werden . Auch sonst nicht DestruKtiv sein, absolut nicht. Das liegt mir fern ! Mein anliegen ist der Dialog ,aber wenn ich es hier nur mit "Balletttäzerinnen"zu tun habe; Nein Danke. Meine Meinung wird nur nochmals bestätigt. Ich finde es sehr schade , denn das Forum gefällt mir, nette Leute, nette Ansichten und nette Macken. Sprechen kann man über alles , insofern man es irgendwie schafft.

    Offensichtlich hast du Schwierigkeiten in der Wortwahl. Ich helfe mal nach: Ein Vollidiot verbreitet Vollidiotengeschwätz. Soweit klar? Wenn dies eine Meinung ist, so ist sie in der Tat nicht erwünscht. Wenn dies Dialog sein soll, geh lieber in deine Stammkneipe. Zum Dialog gehört die Auseinandersetzung über Fakten und nicht die wortkarge und beleidigende Herabwürdigung von Personen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    Was ist denn hier los???

    Soll ich mal einen Witz erzählen? Warum sitzen im Saarland so viele Leute auf den Kneipendächern? Weil der Wirt gerufen hat: Die nächste Runde geht auf's Haus.

    Sorry Thomas und sorry wegen meiner Albernheiten. Aber wenn ich diesen Thread hier lese, habe ich Tränen in den Augen vor Lachen... absolut kryptisch und sinnlos das Ganze. Sehr speziell, vor allem, wenn man überlegt, was für Personen wohl hinter den Kommentaren stecken mögen und welche Beweggründe. Nichts für ungut.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 18:34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •