Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Prompte Reaktion: Anonymous erklärt Islamischem Staat den 'totalen Krieg'

    Kurz nach den tödlichen Anschlägen in Frankreich hat die sogenannte Hacktivisten-Gruppe Anonymous dem Islamischen Staat den „totalen Krieg“ erklärt und versprochen, jeden potentiellen Anhänger der Dschihadisten-Bewegung auf WWW-Ebene zur Strecke zu bringen.

    Die Message wurde auf YouTube angekündigt. In einem Video sprach ein Anonymous-Teilnehmer, mit symbolischer Guy Fawkes-Maske vor seinem Gesicht, von der „bisher größten Aktion“ gegen den Islamischen Staat.
    Name:  305673745.jpg
Hits: 81
Größe:  73,8 KB


    http://de.sputniknews.com/panorama/2...#ixzz3rg7BSbF9
    Geändert von dietmar (16.11.2015 um 20:40 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Anonymous-AnhängerPrompte Reaktion: Anonymous erklärt Islamischem Staat den 'totalen Krieg'

    Große Worte! Aber ob sie das Sprengen und Köpfe-Abschneiden verhindern werden?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Hawkeye Gast

    AW: Anonymous-AnhängerPrompte Reaktion: Anonymous erklärt Islamischem Staat den 'totalen Krieg'

    Anonymus erzeugt damit eine große Erwartungshaltung.

    Wäre toll, wenn per Handyanruf fernzündbare Sprengstoffgürtel bei der Anprobe bzw. beim angeberischen Schaulaufen im Terror-Camp hochgehen.

    Parallel, wesentliche Konten von IS leer geräumt und deren Geld bei den Angehörigen der Opfer landet.
    Alternativ, Kreditkarten, Konten, usw. der IS-Anhänger sperren, Kreditwürdigkeiten unterminieren, deren Fahrzeuge als gestohlen melden, Steuerhinterziehungen und Geldwäsche offenlegen.

    Eben alles, was sich mit "ein paar Mausklicks" und dem erforderlichen Know How für Allotria treiben läßt.
    Wundert mich sowieso, dass die offiziell noch nie nachhaltig gehackt wurden.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.590

    AW: Prompte Reaktion: Anonymous erklärt Islamischem Staat den 'totalen Krieg'

    Betrachte ich als super Sache, wenn es denn klappen sollte. Allein das Blocken der hochgeladenen Propaganda- und Gräuelclips würde schon etwas bewirken. Hacker können sehr viel Schaden anrichten und ich hege schon eine gewisse Hoffnung, was die Jungs von "Anonymous" betrifft.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Prompte Reaktion: Anonymous erklärt Islamischem Staat den 'totalen Krieg'

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Betrachte ich als super Sache, wenn es denn klappen sollte. Allein das Blocken der hochgeladenen Propaganda- und Gräuelclips würde schon etwas bewirken. Hacker können sehr viel Schaden anrichten und ich hege schon eine gewisse Hoffnung, was die Jungs von "Anonymous" betrifft.
    Wenn niemand das Entsetzliche sehen könnte, das diese Barbaren veranstalten, würde man es ihnen auch nicht zutrauen, weil es jedes Vorstellungsvermögen übersteigt. Etwas Schlechtes totzuschweigen kann der schlechten Sache mehr nützen als schaden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Prompte Reaktion: Anonymous erklärt Islamischem Staat den 'totalen Krieg'

    Je mehr Gegner der IS hat, umso besser.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Hawkeye Gast

    AW: Prompte Reaktion: Anonymous erklärt Islamischem Staat den 'totalen Krieg'

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wenn niemand das Entsetzliche sehen könnte, das diese Barbaren veranstalten, würde man es ihnen auch nicht zutrauen, weil es jedes Vorstellungsvermögen übersteigt. Etwas Schlechtes totzuschweigen kann der schlechten Sache mehr nützen als schaden.
    Ich bin der Ansicht, deren Gräueltaten sind inzwischen überall sattsam bekannt.
    Es wird ja nicht totgeschwiegen.
    Die Moslems hüpfen nur wie Rumpelstilzchen um ihre Rechner, bis sie platzen, weil nichts mehr funktioniert, was mit ihrer Propaganda zu tun hat.
    Propaganda ist eine tragende Säule totalitärer Systeme.
    Geändert von Hawkeye (17.11.2015 um 19:16 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Prompte Reaktion: Anonymous erklärt Islamischem Staat den 'totalen Krieg'

    Erst gestern hat das Hacker-Netzwerk Anonymous den Terroristen des IS den Kampf angesagt - heute vermelden die Aktivisten schon erste Erfolge. Das berichtet der britische "Independent". Laut dem Bericht haben die Aktivisten damit begonnen, Informationen von Personen zu veröffentlichen, die sie für IS-Kämpfern und Sympathisanten halten.
    Das Ziel: Soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook sollen die Seiten der Extremisten sperren. Außerdem hat das Kollektiv laut dem "Independent" auch die persönliche Adresse von mindestens einer Person veröffentlicht, die in Europa Kämpfer für den IS rekrutiert. Bisher konnten die Informationen von den Sicherheitsbehörden nicht überprüft werden. Inwiefern es sich bei den enttarnten IS-Mitgliedern wirklich um solche handelt, wird sich also wohl erst in den kommenden Tagen herausstellen.
    Die Aktivisten behaupten, dass aufgrund ihrer Aktion zahlreiche Webseiten und Social-Media-Accounts gesperrt wurden. Rund 5500 sollen es laut dem "Independent" sein. Das Hackernetzwerk sieht in seinem digitalenFeldzug gegen den IS seine bisher "größte Operation". Anonymous geht schon seit dem Anschlag auf die Redaktion von "Charlie Hebdo" im Januar gegen den IS vor. Nach den Anschlägen von Freitag in Paris, die nach aktuellem Stand 132 Menschen das Leben kosteten, hat die Organisation seine Aktivitäten noch einmal ausgeweitet.
    http://www.huffingtonpost.de/2015/11...hp_ref=germany
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Hawkeye Gast

    AW: Prompte Reaktion: Anonymous erklärt Islamischem Staat den 'totalen Krieg'

    Huffington Post gehört an sich nicht zu den zitierfähigen Quellen. Smile.

    Normalerweise sollten die Nachrichtendienste derartige Informationen längst haben oder beschaffen können.

    Ich bin mir sicher, Anonymus wird selbst seine Erfolge darstellen und belegen.
    Letzteres halte ich für glaubwürdiger.

  10. #10

    AW: Prompte Reaktion: Anonymous erklärt Islamischem Staat den 'totalen Krieg'

    IS nennt Anonymous "Idioten"

    "Der Krieg hat begonnen", warnt Anonymous den "Islamischen Staat". Die Terrormiliz macht prompt deutlich, was sie von den Drohungen der Netzwerk-Aktivisten hält.

    Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat nicht gerade ängstlich auf die virtuelle Kriegserklärung von Anonymous reagiert. Als Reaktion auf die Anschläge in Paris war im Namen der Netzwerk-Aktivisten ein Video veröffentlicht worden. Darin hatte am Montag eine Person im schwarzen Kapuzenpulli und mit der typischen Guy-Fawkes-Maske angekündigt: "Wir werden euch finden, und wir werden nicht nachlassen. Wir werden die wichtigste Operation gegen euch starten, die je gegen euch geführt wurde." Der Krieg habe begonnen, der IS werde mit Cyberattacken bekämpft. Eingeleitet wurde das Video mit bombastischer Musik.

    "Was wollen die schon hacken?", hieß es lakonisch in einem Statement, das von der "Islamic Cyber Army" über den Messaging-Dienst Telegram veröffentlicht wurde. Anonymous könne lediglich Twitter-Accounts und E-Mail-Adressen kapern. Das Fazit: "Idioten". Die "Cyber Armee" gilt als mit dem IS verbunden.
    http://www.n-tv.de/politik/IS-nennt-...l?mobile=false

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die USA will den ´´totalen Krieg´´
    Von burgfee im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •