Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Altmaier hält an Familiennachzug fest

    Vor Krieg und Terror Schutz suchende Menschen sollen ihre Familien weiter nach Deutschland nachholen können. Vor dem Hintergrund der seit Wochenbeginn andauernden Debatte um den so genannten Familiennachzug stellte der Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung, Peter Altmaier (CDU), am Donnerstag in der ZDF-Sendung "maybrit illner" erneut klar: "Wir sind uns alle einig, dass jemand, der wirklich ein Flüchtling ist, der Asylanspruch hat oder unter die Flüchtlingskonvention fällt, der hat einen Anspruch auf Familiennachzug." Dieser sei allerdings angesichts der Bearbeitungszeiten bei den Anträgen nicht in jedem Fall sofort einzulösen. Einschränkungen beim Familiennachzug werde es für die Menschen geben, die allein deshalb subsidiären Schutz erhielten, "weil man sie nirgendwo zurückschicken kann", sagte Altmaier. In diesen Fällen solle der Nachzug ausgesetzt werden.
    http://www.mmnews.de/index.php/net-n...ennachzug-fest

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Altmaier hält an Familiennachzug fest

    Altmaier, immer noch ganz stolz darauf, auf den Posten des Flüchtlingskoordinators von Merkel berufen worden zu sein, versucht sich darin, alle Politiker und sämtliche Bürger, die nur ansatzweise Zweifel an ihrer Politik und der Machbarkeit des "Wir schaffen das" hegen, auf unerträgliche Weise zu belehren. Einmal der Illner ins Wort gefallen, spult er seine Texte wie eine Sprechpuppe ab. Der Lakai der Kanzlerin.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Altmaier hält an Familiennachzug fest

    Vor Krieg und Terror Schutz suchende Menschen
    Das ist doch ein Wort. Von denen die herkommen, sind das höchstens 10%.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Altmaier hält an Familiennachzug fest

    Familiennachzug für Syrer | Altmaiers Versprechen
    an Flüchtling Feras


    Versprechen aus dem Kanzleramt! Flüchtlingskoordinator Peter Altmaier (57, CDU) stellt dem Syrer Feras (23) den Nachzug seiner Frau in Aussicht.

    Das sagte Altmaier am Donnerstagabend in der Talk-Sendung von Maybrit Illner (50).

    Zuvor hatte der Flüchtling, den BILD auf seiner schwierigen Tour nach Deutschland begleitet hatte, sich sehr besorgt über den Vorstoß von Innenminister Thomas de Maizière (61,CDU) gegen den Familiennachzug von Flüchtlingen aus Syrien gezeigt.

    Sein dramatischer Appell: „Der deutsche Innenminister sollte sich bewusst sein, dass er das Leben von vielen Frauen und Kindern aufs Spiel setzt, wenn die Regelung ausgesetzt wird. Die deutschen Politiker können doch die Menschen nicht einfach sterben lassen! Sie dürfen meine Frau nicht sterben lassen!“

    Feras zu BILD über Auswirkungen der de-Maizière-Ankündigung: „Meine Frau rief mich sofort an, als sie davon in den arabischen Medien gelesen hatte, sie schrie am Telefon, weinte, sagte: ‚Wir werden uns so nie wieder sehen.‘ Sie ist seitdem kaum noch ansprechbar.“...

    http://www.bild.de/politik/inland/fl...9752.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Altmaier hält an Familiennachzug fest

    den BILD auf seiner schwierigen Tour nach Deutschland begleitet hatte
    Was ich mich immer fragte ist, auf welchem Weg der Famniliennachzug erfolgen soll. Werden die mit dem Limousinenservice abgeholt? Oder warum sind sie nicht gleich mitgegangen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Altmaier hält an Familiennachzug fest

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Was ich mich immer fragte ist, auf welchem Weg der Famniliennachzug erfolgen soll. Werden die mit dem Limousinenservice abgeholt? Oder warum sind sie nicht gleich mitgegangen?
    Wenn die Lage für die Frauen doch angeblich so dramatisch ist

    Der deutsche Innenminister sollte sich bewusst sein, dass er das Leben von vielen Frauen und Kindern aufs Spiel setzt, wenn die Regelung ausgesetzt wird. Die deutschen Politiker können doch die Menschen nicht einfach sterben lassen! Sie dürfen meine Frau nicht sterben lassen!
    warum werden sie von den Flüchtlingen dann zurückgelassen? Warum hat Feras seine Frau zurückgelassen?

    Oder war etwa die Flucht riskanter als ihr Verbleib im Heimatland? Drohte dort doch nicht der Tod? Immerhin lebt sie ja noch.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Altmaier hält an Familiennachzug fest

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wenn die Lage für die Frauen doch angeblich so dramatisch ist



    warum werden sie von den Flüchtlingen dann zurückgelassen? Warum hat Feras seine Frau zurückgelassen?

    Oder war etwa die Flucht riskanter als ihr Verbleib im Heimatland? Drohte dort doch nicht der Tod? Immerhin lebt sie ja noch.
    Ich bin jemand, der lässt sich sehr ungern verarschen und möchte solche Versuche keineswegs belohnen. Ist der Altmaier wirklich so dumm, dass er diese offensichtlichen Widersprüche nicht erkennt?

    Anscheinend ist die Gefahr im Heimatland ja grösser, als es jene, die im Begleitung ihres Beschützers auf der "Flucht" je sein könnte. Sonst würden sich nicht täglich 10'000, z.T. auch mit Kleinkindern auf den Weg machen. Aber irgendetwas hat die Familie dazu bewogen, dass sie zu Hause bleibet und nur er gehen soll. Weil es sicherer ist?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Altmaier hält an Familiennachzug fest

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich bin jemand, der lässt sich sehr ungern verarschen und möchte solche Versuche keineswegs belohnen. Ist der Altmaier wirklich so dumm, dass er diese offensichtlichen Widersprüche nicht erkennt?
    Er möchte nicht erkennen, was offensichtlich ist. Jemand, der erst einmal das Nest in einem neuen Land bereitet, bevor er seine Familie nachholt, ist kein Flüchtling, sondern ein Auswanderer, ein Siedler.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Altmaier hält an Familiennachzug fest

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Er möchte nicht erkennen, was offensichtlich ist. Jemand, der erst einmal das Nest in einem neuen Land bereitet, bevor er seine Familie nachholt, ist kein Flüchtling, sondern ein Auswanderer, ein Siedler.
    Wenn es sich herumspricht, dass der Familiennachzug garantiert ist, dann werden noch viel mehr Frauen und Kinder zu Hause bleiben und darauf warten, dass sie dann etwas bequemer nachfolgen können. Ganz bestimmt. Aber im Moment sind die Chancen für einen Aufenthalt noch erhöht, wenn sie "mitflüchten". So wird Migration heute schliesslich bezeichnet.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10

    AW: Altmaier hält an Familiennachzug fest

    Wer Merkels Knechte noch für lesewürdig hält, sollte auch sein Telefonbuch als Roman zelebrieren.

    Noch nicht bemerkt wer der größte Gegner des aufgeklärten ( UNMANIPULIERTEN ) Bürgers ist?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •