Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Um nicht an der Wut zu ersticken mein Vorschlag: ich z.B. genieße den Anblick bildhübscher Frauen, sind auch darunter. Schon früher waren/sind einzelne Türkinnen von der wirklichen Schönheit her wohl einsame Spitze. ;-)

    So eine neben Merkel, gerne auch die vor zwanzig Jahren ;-)

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Um nicht an der Wut zu ersticken mein Vorschlag: ich z.B. genieße den Anblick bildhübscher Frauen, sind auch darunter. Schon früher waren/sind einzelne Türkinnen von der wirklichen Schönheit her wohl einsame Spitze. ;-)

    So eine neben Merkel, gerne auch die vor zwanzig Jahren ;-)
    Wenn bzw. sofern südländisches Aussehen so reizt, sollte man aber auch nicht die Mädels verdammen, die sich an der Schönheit der Südländer erfreuen, oder?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #23

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Kann ich nicht beurteilen ( ob es darunter auch männliche Schönheiten gibt ), bin keine Frau. Aber für so manches Mauerblümchen gibt es da wohl die freie Auswahl. ;-)

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen ( ob es darunter auch männliche Schönheiten gibt ), bin keine Frau. Aber für so manches Mauerblümchen gibt es da wohl die freie Auswahl. ;-)
    Ist es also so, dass vor allem für männliche und weibliche Mauerblümchen Südländer und Afrikaner eine Option sind?

    Ups, jetzt habe ich die Thais und die Philippinos und -nas vergessen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #25
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Mischehen sind generell kein Problem. Wir wollen ja nicht die Nuernberger Rassengesetze wieder einfuehren.

    Dennoch sollte man einen klaren Strich ziehen, wenn es um Muselfrauen (oder auch -maenner) geht. Es gibt ja schliesslich auch genug zivilisierte gutaussehende Frauen. Warum muss es da ausgerechnet eine Mohammedanerin sein. Gleichgueltig wie saekular oder fortschrittlich sie sich geben mag, am Ende steht immer, dass man irgendwie zu einer formellen Kovertierung gezwungen oder zumindest mit mohammedanischen Traditionen konfrontiert wird.
    Was zaehlt ist nur, welche Religion in den offiziellen Unterlagen steht. Wie genau es jemand mit seiner Religion nimmt, ist unwichtig. Das aendert sich eh im Laufe des Lebens und auf jeden Fall in der naechsten Generation.

    Keine intimen Beziehungen mit Mohammedanern!!!! Da darf es keinerlei Kompromisse geben.
    Stellt sie stattdessen vor die Wahl der Konversion. Da wird man dann schon sehen, wie ernst es mit der Liebe denn nun ist.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Keine intimen Beziehungen mit Mohammedanern!!!!
    Erst recht nicht mit männlichen!! DAS Pack brauchen wir nicht! Wer auf seinen/ihren Araberhengst nicht verzichten will, soll die Koffer packen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faymann dreht endgültig durch!!!
    Von Schurliwurli im Forum Österreich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 22:06
  2. FAMILIENDRAMA: Hamid B. dreht durch
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •