Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Wo kämen wir hin, wenn der Nummerus Clausus abgeschafft und Einheimischen der Zugang zum Studium erleichtert würde???

  2. #12

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Sie wird sich zu helfen wissen, auch wenn sie mal in den Dreck fällt

    https://www.facebook.com/AsubioTV/vi...3901549346225/

  3. #13

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Das kannst Du so nicht sagen, denn die jungen Leute sind Opfer UNSERE Wahlen der letzten 40 Jahre !!! Es macht mich sehr traurig wenn ich so hübsche blonde junge Frauen sehe die in politischer Korrektheit tagelang für null und gar nix in Aufnahmelagern schuften, wenn daneben hunderte junge Muslimen stehen und sich bedienen lassen !!!
    War aber unser Urmodell, bedienen und bedient werden. Hat sich aber die Zahl der Diener die letzten Jahre sehr vermehrt, die Zahl der Bedienten leider auch.

    Es gibt aber einige Einzelkämpfer, die bedienen nicht, die lassen sich nicht bedienen- die bedienen sich selbst! Die Politclique gehört auch zu dem " edlen Kreis ". :-)

    Wer nun kann sich einordnen? Diener- Bedienter- Selbstbediener? ( Ausgedienter )
    .................................................. .................................................. .................................................. ................................
    Zurück zur Überschrift: es gibt Leute die sammeln Briefmarken, andere Münzen, wieder andere Pilze- "sie" nun sammelt eben die halbe Erdbevölkerung. Wie könnte man solch ein Verhalten bezeichnen?

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Vielleicht ist Merkels Idee gar nicht so falsch. Wichtig waere, dass sie auch wirklich ausnahmslos alle Syrer nach Deutschland holt. Dann ist Syrien leer, und die Deutschen koennen stattdessen Syrien besiedeln. Ist gar kein schlechter Tausch. Das Wetter ist in Syrien ohnehin besser.
    Alle waeren happy mit der Loesung, oder nicht...?

    Ich frage mich, wieviele Jahre es dann dauern wuerde, bis die Deutschen Syrien in ein Wirtschaftswunder und ein Paradies verwandelt haetten und die Syrer dann aus dem buergerkriegsgeschuettelten Deutschland wieder nach Syrien wollten.

    Es sind die Menschen, die ein Land zu dem machen was es ist. Bringt man andere Menschen in ein Land, bekommt man ein anderes Land. Es gibt nur deswegen Wohlstand in Deutschland, weil dort so viele Deutsche leben. Keine Deutschen, kein Wohlstand mehr in Deutschland! Aber der Wohlstand wird den Deutschen folgen, wo auch immer sie hingehen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  5. #15

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Aber sehr wahrscheinlich gibt es "die Deutschen" so nicht mehr, die aus Überzeugung und Lust an der Arbeit leben. Die Nachfolgegenerationen, na ja, dann die aufgezwungenen Geringverdiener- Stellen, wer sie nicht annehmen will fliegt aus dem Sozialsystem. Hat er noch seine besser bezahlte alte Stelle, ist er ständig von Ängsten geplagt. Was kann ich noch sagen? ich darf keinen Krankenschein machen, ich muß besonders freundlich zum Chef und meinen Mitarbeitern sein. Unter solchen Umständen kommt kein fruchtbares Klima mehr zustande. Dafür hat der Grinser gesorgt. Und dadurch bleiben auch die Leistungen der Vergangenheit sehr wahrscheinlich aus. Heute gibt es keine großartigen deutsche AN mehr, nein fast nur geplagte, verängstigte abhängige Deutsche ( wenn sie es nicht zur Selbständigkeit geschafft haben- ich meine nicht die Schein- Selbständigkeit).

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Das ist doch der Plan der NWO. Deutschalnd soll verrecken, weil es gefährlich werden könnte.

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Was soll denn an Deutschland gefaehrlich werden? Das ist ja eine masslose Selbstueberschaetzung und Realitaetsverzerrung.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  8. #18

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    O nee, Elena hat recht. Wir sind in vielen Bereichen immer noch Spitze. Das ist schon ein Dorn im Fleisch der USA, England und Frankreich......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #19

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    z.B. beim Fußball :-) Aber an die Französinnen kommt besonders die jüngere Generation nicht ran, was in den 60iger/70 iger noch nicht so auffällig war. Übergewicht halt!

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel dreht durch - Sie will alle holen

    Dazu braucht man keine NWO, sondern nur gute Freunde, die schon immer gute Freunde waren und ganz gerne Konkurrenten ausschalten.

    Merkel setzt mal wieder Zeichen, nur nicht welche, die die Einwanderung eindämmen, sondern im Gegenteil. Sie lädt nach wie vor ein und viele werden ihrem Ruf folgen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faymann dreht endgültig durch!!!
    Von Schurliwurli im Forum Österreich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 22:06
  2. FAMILIENDRAMA: Hamid B. dreht durch
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •