Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Neue Audio-Botschaft: Al-Kaida-Chef fordert Angriffe im Stil von 9/11

    In einer neuen Audio-Botschaft vom vergangenen Sonntagabend, forderte Al-Kaida-Führer Aiman az-Zawahiri Angriffe im Stil von 9/11 gegen die USA und lobte die kürzliche Welle von Messer-Attacken durch Palästinenser gegen Israelis.

    In der 16-minütigen Botschaft rief az-Zawahiri zu Angriffen gegen »den Westen« auf, insbesondere gegen die USA wegen ihrer Unterstützung Israels. »Jene die Israel unterstützen sollen mit ihrem Blut und ihrer Wirtschaft den Preis für die Unterstützung der Verbrechen Israels gegen den Islam und die Muslime bezahlen.«, sagt az-Zawahiri in der Aufnahme mit dem Titel »Wir sollen uns vereinigen für die Befreiung Jerusalems«.

    Weiter rief er Kämpfer dazu auf, dem Pfad jener zu folgen, die die Angriffe am 11. September 2001 »und die Angriffe in Madrid, Bali, London und Paris« durchgeführt haben.

    Az-Zawahiri drängte die Muslime dazu sich zu vereinigen und sagte, sie müssen ein Kalifat und einen Islamischen Staat in Ägypten und in der Levante etablieren und »Palästina befreien«. Er sagte, Muslime sähen sich »amerikanisch-europäisch-russisch-schiitisch-alawitischer Aggression« ausgesetzt, bevor er die weltweiten Dschihadisten-Organisationen dazu aufriefaufzuhören sich gegenseitig zu bekämpfen und »in geschlossener Linie von Ostturkestan bis Marokko gegen die satanische Allianz zu stehen, die den Islam, seine Nation und sein Haus angreift«.

    Az-Zawahiri hatte, nach langem Schweigen, in den vergangenen Monaten eine ganze Reihe Audio-Botschaften veröffentlicht. Im August schwor er Treue für den neuen Taliban-Führer Mullah Akhtar und veröffentlichte im Anschluss eine Reihe Audio-Aufnahmen, in denen er den ISIS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi für den Bürgerkrieg innerhalb des Islams verantwortlich machte.

    In der Botschaft vom Sonntag nahm az-Zawahiri das erste Mal Bezug auf die jüngste Welle der Gewalt zwischen Israelis und Palästinensern, die sich um den Zugang zur al-Aqsa-Moschee in Jerusalem drehte.
    http://n8waechter.info/2015/11/neue-...-stil-von-911/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Neue Audio-Botschaft: Al-Kaida-Chef fordert Angriffe im Stil von 9/11

    Ich hoffe, dass ein Flugzeug in den Reichstag gelenkt wird. Diese wahnsinnigen Politiker müssen doch endlich mal aufwachen!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Neue Audio-Botschaft: Al-Kaida-Chef fordert Angriffe im Stil von 9/11

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ein Flugzeug in den Reichstag gelenkt wird. Diese wahnsinnigen Politiker müssen doch endlich mal aufwachen!
    Es befällt mich ein leichtes Grinsen ... Sollte ein Flieger in den Reichstag fallen, so trifft es wahrscheinlich mehr Besucher als Politiker, denn diese haben ja das Talent durch Abwesenheit zu glänzen ... anders ist es nicht zu erklären das alle im Bundestag vertretenen Parteien einer SED-Trulla in- und direkt die Folgschaft leisten!

    Außerdem ist es für Al-Kaida & Co wesentlich einfacher Flughäfen,Bahnhöfe,Einkaufszentren, Sportstadien und Schulen mit Anschlägen zu treffen, als den für diese Terrorzellen völlig unwichtigen Reichstag. Und die eventuellen Anschläge werden auch nur von wenigen Selbstmordkünstlern, eingepackt in C4, begangen. Denn an diesen Publikumsreichen Orten ist die Wahrscheinlichkeit von einem Sprengstoffspürhund ertappt zu werden sehr gering. Ein billiger Marihuanadealer dagegen kann davon ausgehen das von 10 Diensthunden 9 Drogenschnüffler sind.
    Geändert von Der Kritische (03.11.2015 um 19:13 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Neue Audio-Botschaft: Al-Kaida-Chef fordert Angriffe im Stil von 9/11

    Wir wären auch in dieser desolaten Lage, wenn ein SPD-Mann auf dem Thron säße. Wenn unsere Wahlen was ändern würden, wären sie verboten!

    Als ich von diesem Al-Kaida Idioten hörte, dachte ich nur: Jetzt findet wieder ein Anschlag statt und die USA führen wieder Krieg gegen die Zivilbevölkerung - im eigenen Land!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •