Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Flüchtlingskrise: Die Phantomdebatte - ZEIT ONLINE


    ZEIT ONLINE


    Flüchtlingskrise: Die Phantomdebatte
    ZEIT ONLINE
    Flüchtlingskrise: Die Phantomdebatte. Muslime gegen Christen, Machtkämpfe in Unterkünften: Das Bild gewalttätiger Flüchtlinge ist falsch. Eine Trennung nach Religionen wäre daher sinnlos – und schädlich. Von Till Schwarze. 29. September 2015, 19:19 ...




    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Flüchtlingskrise: Die Phantomdebatte - ZEIT ONLINE

    Wenn ich schon immer lese , keine Privatsphäre, zuviele in einer Halle...... da bekomme ich echt einen dicken Hals. Die kommen mit nichts und stellen Ansprüche die nicht erfüllbar sind. Respekt gegenüber der aufnehmenden Bevölkerung ist nicht gegeben. Mittlerweile fangen die in den Dörfern auf der Strasse an Passanten zu belästigen und wer kein Geld gibt, der wird als Scheiß Nazi beschimpft .... übrigens meiner Meinung nach neben Geld und Haus die einzigen deutschen Worte die sie kennen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Flüchtlingskrise: Die Phantomdebatte - ZEIT ONLINE

    Würde man die ethnische Zugehörigkeit der Totschläger und Mörder nicht schamhaft verschweigen, dann käme sehr wohl heraus, dass Personen aus gewissen Kulturkreisen gewalttätiger sind als Angehörige anderer Ethnien.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlingskrise: Die Phantomdebatte - ZEIT ONLINE

    Vielleicht mag es daran liegen, dass gewisse Kulturen eine andere Einstellung zu Gewalt haben und andere Werte und Moralvorstellungen - es sind eben nicht alle Kulturen gleich, sie habe verschiedene Charakteren, unterschiedliche Geschichten und sind unterschiedlich geprägt. Was für den einzelnen subjektiven Charakter gilt, wie er grösstenteils von seiner Umgebung und seinen Erlebnissen geformt wird, wirkt sich im kollektiv eben auch umgekehrt auf das Umfeld, das man dann Kultur nennen kann, aus. Quasi wechselwirkend. Sonst gäbe es ja keine verschiedenen Kulturen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Flüchtlingskrise: Die Phantomdebatte - ZEIT ONLINE


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •