Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    EuDssR:Peinliche Panne oder die Wahrheit?, Siri AP bezeichnet Bundeskanzlerin zwischenzeitlich als Angela Ferkel

    Eigentlich, keine Panne, sondern die Wahrheit
    Nach manipuliertem Eintrag Peinliche Panne: Siri
    So weit, so gut. Einige Stunden zuvor jedoch beantwortete Siri die Frage zur Person Merkels allerdings noch ganz anders. Dort hieß es: „Angela „Mutti“ Dorothea Ferkel ist eine deutsche Lügnerin und Sklavin der USA. Sie ist leider seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.“ (Quelle-Focus)
    Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!“

    Die Fakten lassen es wohl zu, Angela Ferkel als die grösste Schlepperin der EU zu bezeichnen.

    Für das “ferklische” Verhalten der so hofierten islamischen Edel-NeubürgerInnen, ist auch siehe
    „Flüchtlings“-Halle Messe Erfurt: Insassen urinieren auf Boden und auf schlafende Frauen
    „Angela „Mutti“ Dorothea Ferkel verantwortlich.
    Deutschland in den Selbstmord? Kanadischer Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf
    Liebe Leser, „Angela „Mutti“ Dorothea Merkel ist das Übel und die Ursache dieser islamischen Völkerwanderung nach Europa, deshalb muss diese Frau
    von der EU und Weltpolitik enfernt werden. Unterzeichnet diese Petition gegen Merkel,
    schickt den Link über E-Mail an eure Freunde -Bekannte-Verwandte, teilt sie allen euren Facebook-Freunden mit.


    Video: Leipziger Massenschlägerei in Messehalle
    Dieses widerliche Blutrauschgelage ist nicht nur gegen jedes bei uns übliche ethische Empfinden,
    dass es gestattet wird ist auch ein weiterer Schritt der Unterwerfung unter die Unkultur Islam.
    Verantwortlich ist dafür „Angela „Mutti“ Dorothea Ferkel”
    Der tschechische Präsident Miloš Zeman hat sich bei einem Besuch im Dorf Vyšní Lhoty im Osten des Landes geweigert, ein Flüchtlnigslager zu besuchen, das hier vor kurzem für Migranten aus dem Nahen Osten und Afrika gebaut worden ist.

    „Ich bin da, um euch zu treffen“, sagte der Präsident zu den Einheimischen nach Angaben der Onlinezeitung Novinky.cz. „Ausländische Gäste treffe ich nur, wenn ich sie selber einlade. Hier ist das nicht. der Fall“, sagte der Staatschef und löste damit Beifall aus.

    Weitere Meldungen, die unsere Leser interessieren könnten (bitte Links anklicken)
    Ungarns Analyse: Potentiell 35 Millionen Migranten könnten nach Europa kommen
    Der „Vollendungsplan“ für Europa
    Bundeskanzlerin Angela Merkel: Verheerendste Schadensbilanz seit 1949
    Rund 500 gefälschte Personalausweise und Pässe haben die
    finnischen Behörden am Flughafen Helsinki-Vantaa abgefangen
    Linkspartei fordert Legalisierung von privatem Menschenschmuggel
    Unglaublich und doch wahr: Das Land Thüringen finanzierte Demonstranten aus der Staatskasse,
    um bei missliebigen Demos gegen zuhalten.
    Regierung will Syrern ohne Asylverfahren Aufenthalt gewähren
    Asyl Invasion Das Abendland vor dem Untergang
    Polizei Deutsche Fahne runter! Asylanten, Migranten fühlen sich bedroht.


    EuDssR:Peinliche Panne oder die Wahrheit?, Siri AP bezeichnet Bundeskanzlerin zwischenzeitlich als Angela Ferkel

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: EuDssR:Peinliche Panne oder die Wahrheit?, Siri AP bezeichnet Bundeskanzlerin zwischenzeitlich als Angela Ferkel

    Willy Brandt ist nur 14 Tage nach bekannt werden das Günter Guillaume (einer seiner engsten Mitarbeiter) als DDR Agent entlarvt wurde , von seinem Amt als Bundeskanzler zurückgetreten.


    Helmut Schmidt musste letztendlich seinen Hut nehmen , weil es die SED unterwanderte CDU Helmut Kohls mit Hilfe der FDP gem. Artikel 67 des Grundgesetzes – Das konstruktive Misstrauensvotum: Das ist der geniale Plan, den sich Helmut Kohl, der einstige rheinland-pfälzische Ministerpräsident, ausgedacht hat. Wieso sollte man nicht einen Bundeskanzler, einen starken Politiker, mit dieser legalen und in diesem Falle höchst zweifelhaften Art und Weise aus dem Amt stoßen? Auf herkömmlichem Wege hat es die CDU zwei Jahre zuvor nicht geschafft, den Bundeskanzler stellen zu dürfen. Es war damals ein unfassbarer Wahlkampf – eher schon ein Blutkampf, den sich Kohl und Schmidt vor den Augen des deutschen Volkes lieferten. Kohl zweifelt den gesunden Menschenverstand Schmidts an. Er versucht, Schmidt als Gegner der Freiheit darzustellen. In der Öffentlichkeit versucht Kohl, sich als modernen und nahen Politiker zu präsentieren. Ein Politiker, der für die Menschen da ist. Doch genau das Gegenteil sollte sich als Wahrheit bestätigen. Die Parolen waren damals dieselben, die man heute immer noch hört. Die Regierung macht alles schlecht und wir sind viel besser. Wir können alles besser.

    Warum ist es nun so schwer von Seiten der Bundestagsmitglieder ein Misstrauensvotum gegen Merkel einzubringen , wo sie doch mit ihren Aussagen (Zitat:"dann ist das nicht mehr mein Land" "ist mir egal ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin") den perfekten Anlaß zu einem Misstrauenvotums mit anschließender Amtsenthebung gibt.
    Ein sofortiger Rücktritt wäre ein Eingeständnis ihres persönlichen Versagens .... auf den werden wir vergebens warten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •