Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bischof: Deutsche sollen sich Asylbewerbern anpassen

    Da fragt man sich natürlich, für welche Tätigkeit ein solch opulentes Gehalt gewährt wird - und man wird schwerlich ernstzunehmende Gründe finden.
    Übrigens, wie steht es eigentlich mit den tatsächlichen Bezügen unserer Politiker, von denen man allerdings weiß, daß sie einen 48-Stunden-Arbeitstag haben und nur wegen lebenserhaltender Ruhepausen manchmal im Parlament nicht erscheinen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12

    AW: Bischof: Deutsche sollen sich Asylbewerbern anpassen

    Ich bin reich, du bist reich, wir alle sind rrrrreeeeeeiiiiiiiccccchhhhhhhh, deshalb werden wir jetzt auch mit der Restwelt teilen.
    Dann bin ich nicht mehr so reich, dann bist du nicht mehr so reich, dann sind wir alle nicht mehr so reich!
    Das ist doch euere (Pseudo-) Realität ihr Politiklaien?

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Bischof: Deutsche sollen sich Asylbewerbern anpassen

    Mehr als 1000 Jahre hat sich die Kirche auf der Seite der Unterdrücker des Volkes sehr wohl gefühlt. Die Kirche war Teil des Systems.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14

    AW: Bischof: Deutsche sollen sich Asylbewerbern anpassen

    Islam. Die Wahrheit von einem Priester


  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bischof: Deutsche sollen sich Asylbewerbern anpassen

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Ich bin reich, du bist reich, wir alle sind rrrrreeeeeeiiiiiiiccccchhhhhhhh, deshalb werden wir jetzt auch mit der Restwelt teilen.
    Dann bin ich nicht mehr so reich, dann bist du nicht mehr so reich, dann sind wir alle nicht mehr so reich!
    Das ist doch euere (Pseudo-) Realität ihr Politiklaien?
    In diesem Fall müßte es heißen: Ich bin angeblich reich, wir sind alle reich, deswegen werden wir teilen. Aber es gibt ein paar, die sind nicht reich, die sind Bischof, die erhalten ein Gehalt zwischen 9.000 und 12.000 Euro bei freier Wohnung und im wesentlichen freien Unterhalt und einer von ihnen heißt Overbeck. Dessen Apanage muß spätestens nächstes Jahr wieder nach oben angepaßt werden: Man weiß doch, die Inflation....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Bischof: Deutsche sollen sich Asylbewerbern anpassen

    Ein "christlicher" Priester:

    "Wir Deutsche müssen uns an die Migranten anpassen. Wir müssen unseren Wohlstand teilen. Wir müssen alle Willkommen heißen, weil ja alle unsere Brüder und Schwestern und Gottes Kinder sind!"

    Ein Imam:

    "Wir Muslime dürfen uns auf keine Fall an die Deutschen anpassen. Wir müssen uns ihren Wohlstand holen. Wir müssen möglichst viele unserer Brüder und Schwestern hierher holen, bis wir so stark sind, dass wir die Ungläubigen schlachten können!"

    Nun, welche "Religion" wird hier wohl den Sieg davontragen?

    Unsere Kirchenvertreter sind so bescheuert, dass sie ihre Schäflein mit einem Lächeln auf dem Gesicht zur Schlachtbank treiben!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #17

    AW: Bischof: Deutsche sollen sich Asylbewerbern anpassen

    Bischof Damian warnt die deutschen Christen vor einer Verfolgung im eignen Land durch den Islam


  8. #18
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Bischof: Deutsche sollen sich Asylbewerbern anpassen

    Alle sehen die Gefahr, nur die Deutschen nicht. Räfjutschies wällkamm!!!!
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #19

    AW: Bischof: Deutsche sollen sich Asylbewerbern anpassen

    Deutsche Bischöfe gegen Obergrenze bei Aufnahme von Flüchtlingen

    Die Deutschen Bischöfe warnen in einem Hirtenwort vor Fremdenfeindlichkeit und Rassismus im Umgang mit Flüchtlingen. Dies sei mit dem Christentum unvereinbar. Bischof Reinhard Marx sprach sich gegen eine Obergrenze bei der Aufnahme von Flüchtlingen auf. Enttäuschend. Zum Krieg im Nahen Osten äußern sich die Bischöfe halbherzig und fast resigniert.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...fluechtlingen/


    Diese Kinderf..... sind Heuchler

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Bischof: Deutsche sollen sich Asylbewerbern anpassen

    Ich hoffe sehr, dass diese Worte Anklang finden. Und zwar bei den Kirchenmitgliedern die dann eiligst austreten und den Pastoren den Vogel zeigen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 14:38
  2. Altenheime sollen sich Muslimen anpassen
    Von PI News im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •