Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    Deutschland schafft es doch nicht

    Sigmar Gabriel warnt vor Überforderung: "Deutschland schafft das nicht"

    Der Vizekanzler hat in Bezug auf die Flüchtlingskrise vor einer Überforderung Deutschlands gewarnt. Gabriel gegenüber der "Bild": "Deutschland hilft - aber wer hilft jetzt mal Deutschland?". Deutschland alleine könne nicht allen Menschen eine neue Heimat bieten.

    Menschen aus den Ländern ohne Krieg und Verfolgung müssten "unser Land wieder verlassen". Von Europa verlangte er mehr Solidarität. "Selbst das starke Deutschland" schaffe es nicht, jährlich eine Million Flüchtende zu integrieren, während andere Staaten ihre Tore schließen würden.

    Zudem sei es eine Schande, dass das UN-Welternährungsprogramm für Syriens Nachbarländer gekürzt wurde und die reichen Golfstaaten sowie die USA wenigstens da helfen könnten. In Deutschland selbst solle man das eigene Volk nicht vergessen, um drohende Missgunststimmung zu vermeiden.


    http://www.shortnews.de/id/1171791/sigmar-gabriel-warnt-vor-ueberforderung-deutschland-schafft-das-nicht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Grenze der Kapazitäten erreicht: ZdK-Präsident für Begrenzung der Zuwanderung

    Alois Glück, der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), hat sich aktuell für eine Begrenzung der Zuwanderung von Flüchtlingen nach Deutschland ausgesprochen. Es gebe zwar keine Obergrenze bei der Willkommenskultur, man sei aber an der Grenze der logistischen Kapazitäten.

    Der frühere CSU-Politiker erklärte, dass man die Kapazitäten an Aufnahmelagern und Wohnplätzen nicht beliebig und schnell genug ausbauen kann. Jetzt gehe es vor allem darum, für die bisher eingereisten Menschen winterfeste Quartiere zu errichten.

    Auf lange Sicht gesehen, komme man um eine Begrenzung nicht herum, so Alois Glück weiter. Des Weiteren müsse es eine "notwendige gesellschaftliche Debatte" geben, welche zugegebener Maßen sehr schwierig werden würde.


    http://www.shortnews.de/id/1171782/g...er-zuwanderung
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Deutschland schafft es doch nicht

    Menschen aus den Ländern ohne Krieg und Verfolgung müssten "unser Land wieder verlassen".
    Ist in unseren Gesetzen längst festgelegt. Wird aber NIE wirklich ausgeführt!

  3. #3

    AW: Deutschland schafft es doch nicht

    Was ist passiert? Private Umfrage, ohne jegliche Manipulation durchgeführt, einige Prozent verloren ( nicht manipuliert )= was geht mich mein Geschwätz von gestern an? = kotz!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Deutschland schafft es doch nicht

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Was ist passiert? Private Umfrage, ohne jegliche Manipulation durchgeführt, einige Prozent verloren ( nicht manipuliert )= was geht mich mein Geschwätz von gestern an? = kotz!
    Nein, die SPD-Bürgermeister haben intern Tacheles geredet und Gabriel klar gemacht, dass es 5 nach 12 ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Deutschland schafft es doch nicht

    ...und das sieht er wohl nicht selber, dieser unfähige, fette . . . !
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Deutschland schafft es doch nicht

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    ...und das sieht er wohl nicht selber, dieser unfähige, fette . . . !
    Nein. Er hat keinen Kontakt zur Realität.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutschland schafft es doch nicht

    Die Kürzungen im Sozialstaat, die Steuererhöhungen und Erhöhungen der Sozialabgaben sowie die Kürzungen der Renten und die Herabsetzung des Rentenalters und andere unpopuläre Maßnahmen werden jetzt propagandistisch vorbereitet: Oh wir schaffen es doch nicht. Leider müssen wir alle nun den Gürtel enger schnallen, damit wir die Flüchtlingskrise bewältigen können...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •