Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    Vergewaltigungen im Willkommenscenter

    In Gießen befindet sich die Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge (HEAE). Dort scheint sich die Lage der Bewohner zu verschlechtern. Auch in den Außenstellen der Einrichtung verschlimmert sich die Situation angeblich.

    Vor allem Frauen und Mädchen sind in Gefahr und man spricht über "zahlreiche Vergewaltigungen", sowie von sexuellen Übergriffen. Auch werden Berichte laut, wonach es in der Einrichtung Zwangsprostitution geben soll. Belege gibt es dafür aber bislang nicht.

    Die Stadt Gießen plant nun zusätzlich zwei Häuser nur für Frauen zur Verfügung zu stellen, die abseits vom Gelände der HEAE liegen. In der Einrichtung selbst sollen auch mehr Möglichkeiten zur getrennten Unterkunft eingerichtet werden.


    http://www.shortnews.de/id/1171675/g...r-fluechtlinge
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.709

    AW: Vergewaltigungen im Willkommenscenter

    Ein kleines Gastspiel vor dem grossen Bereicherungsauftritt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Vergewaltigungen im Willkommenscenter

    Mir tun diese armen verblendeten Kreaturen Leid, die auf "Willkommenskultur" getrimmt wurden und nun feststellen müssen, dass es Ali nicht interessiert, dass sie "Nein" gesagt hat.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigungen im Willkommenscenter

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In Gießen befindet sich die Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge (HEAE). Dort scheint sich die Lage der Bewohner zu verschlechtern. Auch in den Außenstellen der Einrichtung verschlimmert sich die Situation angeblich.

    Vor allem Frauen und Mädchen sind in Gefahr und man spricht über "zahlreiche Vergewaltigungen", sowie von sexuellen Übergriffen. Auch werden Berichte laut, wonach es in der Einrichtung Zwangsprostitution geben soll. Belege gibt es dafür aber bislang nicht.

    Die Stadt Gießen plant nun zusätzlich zwei Häuser nur für Frauen zur Verfügung zu stellen, die abseits vom Gelände der HEAE liegen. In der Einrichtung selbst sollen auch mehr Möglichkeiten zur getrennten Unterkunft eingerichtet werden.


    http://www.shortnews.de/id/1171675/g...r-fluechtlinge

    Na, die männliche Vitalität der Flüchtlinge fordert eben ihren Tribut!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Vergewaltigungen im Willkommenscenter

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Na, die männliche Vitalität der Flüchtlinge fordert eben ihren Tribut!
    Träfe deren Vitalität meine Tochter und ich würde mich in Rache üben .... so weiß man jetzt schon wen die Justiz verfolgen wird.
    Die Töchter der oberen sitzen fern ab des Geschehens umgeben von Sicherheitdiensten, werden von gepanzerten Limousinen ins gut bewachte Internat gefahren!!!

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Vergewaltigungen im Willkommenscenter

    Wäre es meine Tochter, würde mich die Justiz nicht verfolgen, weil ich keine Spuren, außer dem gerichteten Vergewaltiger, hinterlassen würde.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigungen durch Asylbewerber
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 20:14
  2. Der Islam erlaubt Vergewaltigungen
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •