Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Entblößte Femen-Aktivisten stürmen Islam-Konferenz - Huffington Post Deutschland


    Huffington Post Deutschland


    Entblößte Femen-Aktivisten stürmen Islam-Konferenz
    Huffington Post Deutschland
    Zwei Femen-Aktivistinnen stürmten am Samstagabend eine Islam-Konferenz in Pontoise, Frankreich. Die Konferenz sollte die muslimische Frau ehren, was im Vorfeld für Spott gesorgt hatte. Kurz vor Ende der Konferenz stiegen die Femen-Frauen mit ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Entblößte Femen-Aktivisten stürmen Islam-Konferenz - Huffington Post Deutschland

    Ha, das ist MUT und verdient allerhöchsten Respekt und weil die beiden Frauen auch noch aus islamischen Ländern stammen, erst recht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Entblößte Femen-Aktivisten stürmen Islam-Konferenz - Huffington Post Deutschland

    Tja, und dann schaut mal hin, wie sie getreten werden! Ein Wunder, dass man sie nicht gleich an Ort und Stelle gelyncht hat! Trotzdem werden sie etliche Blessuren davongetragen haben. Größten Respekt für diesen Mut!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Entblößte Femen-Aktivisten stürmen Islam-Konferenz - Huffington Post Deutschland

    Ich finde es einfach bedauernswert, dass mitten in Europa im Namen des Multikulturalismus (Kulturrelativismus), solche Ansichten verbreitet werden können, wie an dieser Islamkonferenz. Absolut widersprüchlich zu den europäischen Werten. Da fragt man sich, weshalb diese Personen überhaupt nach Europa kommen. Um in Freiheit zu leben? Nein. Um anderen ihre Weltsicht aufzuzwingen. Wozu Multikulti? Es gibt bereits verschiedene Staaten mit verschiedenen Kulturen. Soll sich jeder den aussuchen, in dem er sich am wohlsten fühlt. Was soll man davon halten, wenn jemand in ein Fremdes Land kommt und dessen Kultur ablehnt und durch die eigene ersetzen möchte? Es nennt sich Eroberung, in Besitznahme, Annektion. Es kann nur ums Territorium gehen.
    Geändert von abandländer (14.09.2015 um 19:24 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Entblößte Femen-Aktivisten stürmen Islam-Konferenz - Huffington Post Deutschland

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach bedauernswert, dass mitten in Europa im Namen des Multikulturalismus (Kulturrelativismus), solche Ansichten verbreitet werden können, wie an dieser Islamkonferenz. Absolut widersprüchlich zu den europäischen Werten. Da fragt man sich, weshalb diese Personen überhaupt nach Europa kommen. Um in Freiheit zu leben? Nein. Um anderen ihre Weltsicht aufzuzwingen. Wozu Multikulti? Es gibt bereits verschiedene Staaten mit verschiedenen Kulturen. Soll sich jeder den aussuchen, in dem er sich am wohlsten fühlt. Was soll man davon halten, wenn jemand in ein Fremdes Land kommt und dessen Kultur ablehnt und durch die eigene ersetzen möchte? Es nennt sich Eroberung, in Besitznahme, Annektion. Es kann nur ums Territorium gehen.
    Ist schon schlimm.Eva Eerman wurde schon wegen dem bösen Autobahn Spruch fast umgelegt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Entblößte Femen-Aktivisten stürmen Islam-Konferenz - Huffington Post Deutschland

    Man kann Femen kritisieren, aber diese Aktion war sehr mutig, meinen Respekt dafür.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Entblößte Femen-Aktivisten stürmen Islam-Konferenz - Huffington Post Deutschland

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wozu Multikulti?
    Name:  vielfalt.jpg
Hits: 37
Größe:  36,9 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •