Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 47 von 56 ErsteErste ... 374243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 558
  1. #461
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Merkel fordert offene Grenzen auch bei neuem Flüchtlings-Zustrom

    >Warum kann Merkel ihr dummes Maul nicht halten?

    Ich finde es besser, wenn sowas gesagt wird (so daß es möglichst viele mitbekommen) als wenn nix gesagt wird und es dann trotzdem so gemacht wird wie es die Kanzlerin befiehlt. So sehen auch sonst uninformierte, wem sie das alles zu verdanken haben ...

  2. #462

    AW: Merkel fordert offene Grenzen auch bei neuem Flüchtlings-Zustrom

    Was sagte nicht vor wenigen Tagen der Björn über diese Person??
    Genau: "Mit der Zwangsjacke aus dem Bundeskanzleramt abholen!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #463

    Demo gegen Merkel in Bad Segeberg

    Da waren die Jusos wohl besser informiert ........... oder war es Absicht sie zu einer nicht stattfindenden Demonstration zu locken..... leider durften 170 Polizisten wieder Überstunden schieben

    Die Demo, die grandios scheiterte
    Unter dem Motto "Asylmissbrauch stoppen - Nein zur Politik Merkel" soll eine Demo stattfinden. Zum Start um 13 Uhr sind 50 Gegendemonstranten und 170 Polizisten da. Doch irgendwas ist komisch.
    Ein Demonstrant, 50 Gegendemonstranten und 170 Polizisten - das ist die Bilanz einer mangels Masse fehlgeschlagenen Kundgebung "Asylmissbrauch stoppen - Nein zur Politik Merkel".
    Zum geplanten Demo-Beginn um 13.00 Uhr im schleswig-holsteinischen Bad Segeberg war nur der Anmelder der Demo erschienen, teilte die Polizei mit. Damit seien die versammlungsrechtlichen Anforderungen nicht erfüllt gewesen. Diese schreiben eine Mindestanzahl von drei Personen vor.
    50 Gegendemonstranten und 170 Polizisten
    Die 50 Gegendemonstranten der Jungsozialisten überzeugten sich kurz davon, dass die Demonstration nicht stattfindet, und verschwanden wieder. Die Polizei war mit 170 Beamten im Einsatz.
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...cheiterte.html
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #464
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Demo gegen Merkel in Bad Segeberg

    Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!

  5. #465
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Demo gegen Merkel in Bad Segeberg

    Ein Zeichen, dass viele Bürger inzwischen Angst haben, ihre Meinung zu vertreten. Die massiven körperlichen Attacken durch Linksfaschisten zeigen Wirkung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #466

    Offiziell: Merkel gescheitert. Der Merkel-Erdoğan-Deal ist gestoppt

    In der Türkei melden es bereits erste Medien: Nach der sich abzeichnenden Verzögerung für die Visafreiheit der 80 Millionen Türken hat die Türkei das Rücknahme-Abkommen mit der EU gestoppt. Ohne Visafreiheit keine Rücknahme mehr der illegal (aus der Türkei) eingereisten Flüchtlinge, so Erdoğan, in seiner gewohnt erpresserischen Art.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-gestoppt.html

  7. #467

    Merkel erwartet massive Migrations-Bewegung aus Afrika

    Bundeskanzlerin Angela Merkel warnt vor einer neuen Migrations-Bewegung aus Afrika. Die Europäische Investitionsbank will Milliarden in die Herkunftsländer schicken. Unklar ist, wie verhindert werden kann, dass die Gelder bei korrupten Herrscher-Clans versickern. Das Projekt könnte dazu führen, dass die Vertreibung zum lukrativen Geschäft für die Herrscher wird.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...ng-aus-afrika/

    Merkel warnt vor Invasoren? Hä, habe ich was verpasst?

  8. #468
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Merkel erwartet massive Migrations-Bewegung aus Afrika

    Merkel warnt! Der größte Witz überhaupt! Als wenn der Henker die Verurteilten vor dem Tod warnen würde! Und was tun unsere europäischen Idioten? Wollen Milliarden in die korrupten Länder schicken! Mann könnte denken, Gott hat über Jahrhunderte gesammelt und dann die gesamte Blödheit über Europa ausgeschüttet! Damit verstärken sie ja noch die Völkerwanderung! Diese Länder machen ein Riesengeschäft und regen ihre Landsleute umso mehr an, das Land zu verlassen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #469

    AW: Merkel erwartet massive Migrations-Bewegung aus Afrika

    Unklar ist, wie verhindert werden kann, dass die Gelder bei korrupten Herrscher-Clans versickern. Das Projekt könnte dazu führen, dass die Vertreibung zum lukrativen Geschäft für die Herrscher wird.
    Was ist unklar? Eigentlich besteht diese Ursache von korrupten Herrscher-Clans seit Anbeginn der Zahlung von Entwicklungshilfen....
    Und das Vertreibung ein lukratives Geschäft ist sehen wir doch daran, das Rückkehrwilligen ein finanzielles Startsalär bewilligt wird... und sichere Herkunftsländer ihre Schmarotzer nur gegen Bares zurück nehmen.

    Welchen Anlass nimmt die Willkommenssau denn dazu nun Warnungen auszusprechen?
    Es ist ihr ganz privat verzapftes Asylantenproblem... ach vergaß...... es geht so langsam in Richtung Wahlkrampf
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  10. #470
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel erwartet massive Migrations-Bewegung aus Afrika

    Name:  Merkel04.jpg
Hits: 138
Größe:  60,6 KB

    Vielleicht muß man Physiker sein, um das logisch zu finden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •