Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Geschäft in Oklahoma ruft „muslimfreie Zone“ aus

    Bürgerrechtler sind empört
    Nicht der erste Laden in den USA: Geschäft in Oklahoma ruft „muslimfreie Zone“ aus


    „Dieses in Privatbesitz befindliche Geschäft ist ein muslimfreier Betrieb“: Das steht auf der Tür eines Outdoor-Geschäfts im US-amerikanischen Oklahoma. Bürgerrechtler fordern rechtliche Konsequenzen und in den sozialen Netzwerken sind die Nutzer entrüstet. Doch der Betreiber hält an der umstrittenen Maßnahme fest.

    http://www.focus.de/politik/videos/b...d_4880712.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Geschäft in Oklahoma ruft „muslimfreie Zone“ aus

    Ich kann es verstehen. Muslime wollen immer und überall eine Sonderbehandlung.

  3. #3

    AW: Geschäft in Oklahoma ruft „muslimfreie Zone“ aus

    In Outdoorgeschäften wird auch survival - equipment verkauft, dazu gehören auch Messer mit großen Klingen.

    Denkt man an die aktuellen Ikea-Morde kann man die Ladeneigentümer gut verstehen.

    Womöglich würden die Verkäufe an Muslime im nachhinein als Unterstützung terroristischer Vereinigungen angeprangert, der Laden seitens der Behörden sanktioniert werden?
    Geändert von burgfee (14.08.2015 um 22:41 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Geschäft in Oklahoma ruft „muslimfreie Zone“ aus

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    In Outdoorgeschäften wird auch survival - equipmentverkauft, dazu gehören auch Messer mit großen Klingen.

    Denkt man an die aktuellen Ikea-Morde kann man die Ladeneigentümer gut verstehen.

    Womöglich würden die Verkäufe an Muslime im nachhinein als Unterstützung terroristischer Vereinigungen angeprangert, der Laden seitens der Behörden sanktioniert werden?
    Nicht nur Messer. In dem Bericht wird erwähnt, der Laden habe auch einen Schießstand. Er verkauft also auch Schusswaffen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Geschäft in Oklahoma ruft „muslimfreie Zone“ aus

    Ich hoffe sehr, dass diese ganzen Muslim-Aktivisten am eigenem Leib erfahren, was sie da herangezüchtet haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Geschäft in Oklahoma ruft „muslimfreie Zone“ aus

    In Amerika hat die terroristische Gutmenschenlobby bei weitem noch nicht soviel Einfluß auf alles und jeden, wie in Deutschland.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7

    AW: Geschäft in Oklahoma ruft „muslimfreie Zone“ aus

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    In Amerika hat die terroristische Gutmenschenlobby bei weitem noch nicht soviel Einfluß auf alles und jeden, wie in Deutschland.
    Es gibt dort wohl beides: starke Waffenlobby wie auch andererseits starke Bestrebungen zur Entwaffnung der Bürger durch Staat und NGO's.

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Geschäft in Oklahoma ruft „muslimfreie Zone“ aus

    Wenn Flughäfen mohammedanerfreie Zonen wären, könnte man die ganzen Sicherheitskontrollen wieder abschaffen und viel Zeit und Geld einsparen.
    Ich frage mich, warum noch keine Fluggesellschaft mohammedanerfreie Flüge und getrennte Abfertigungshallen anbietet. Dafür würde ich auch gerne etwas mehr zahlen. Das wäre sicherer und ästhetisch angenehmer für die Augen (... und die Nase).
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    91

    AW: Geschäft in Oklahoma ruft „muslimfreie Zone“ aus

    In Amerika hat wenigstens die Möglichkeit sich effektiv zu schützen, vielleicht hat der Ladenbesitzer auch die Schnauze voll und verkauft seine Wagfen lieber um das Problem zu lösen anstatt es aufzurüsten

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Geschäft in Oklahoma ruft „muslimfreie Zone“ aus

    Hier in Deutschland darf man noch nicht mal richtig bewaffnet sein und hat es auszuhalten, zusammengeschlagen, ausgeraubt, vergewaltigt, ermordet zu werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Islamisches Halsabschneiden in Oklahoma
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •