Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    «Das Kopftuch ist mein Schutz» - az Langenthaler Tagblatt



    «Das Kopftuch ist mein Schutz»
    az Langenthaler Tagblatt
    Muhammad Ayyub: Selbstverständlich. Wir Eltern helfen allerdings bei der Suche des Ehemannes. Wenn die Tochter mit unserem Vorschlag nicht einverstanden ist, kann aber keine Ehe stattfinden. Die Zwangsehe ist verboten im Islam. Unsere ältere Tochter ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: «Das Kopftuch ist mein Schutz» - az Langenthaler Tagblatt

    Diese kranken Muslime drehen sich im Kreis mit ihren kruden Ansichten über Frauen und islamischer Moral.
    Ich kann es nicht mehr hören, wenn solche Frauen davon reden, ein Kopftuch würde sie schützen.
    Wenn muslimische Männer so notgeil sind, dann liegt das doch wohl daran, dass sie so erzogen werden und sich benehmen können, wie sie wollen.
    In Wahrheit vertreten solche Frauen die Umma und versuchen, uns hier im Sinne des Islam zu indoktrinieren.
    Diese Hackfresse ist typisch für islamische Vorkämpfer in unseren Breiten.
    Als studierte wird sie natürlich mehr wahrgenommen, als eine gewöhnliche Muslima, dessen ist sie sich bewusst.
    Man könnte nur noch kotzen.

    Name:  freund feind.jpg
Hits: 69
Größe:  16,6 KB
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: «Das Kopftuch ist mein Schutz» - az Langenthaler Tagblatt

    Natürlich wird eine Tochter nicht mit vorgehaltener Waffe verheiratet aber es gibt natürlich viele Arten von Zwängen. Viele Töchter stellen ihr Leben in den Dienst der Familie und wollen die Erwartungen ihrer Eltern erfüllen. Wenn dann ein Cousin zum Ehemann erkoren wurde und sich die Eltern beider Seiten einig sind, dürfte es der Tochter sehr schwer fallen nein zu sagen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: «Das Kopftuch ist mein Schutz» - az Langenthaler Tagblatt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Natürlich wird eine Tochter nicht mit vorgehaltener Waffe verheiratet aber es gibt natürlich viele Arten von Zwängen. Viele Töchter stellen ihr Leben in den Dienst der Familie und wollen die Erwartungen ihrer Eltern erfüllen. Wenn dann ein Cousin zum Ehemann erkoren wurde und sich die Eltern beider Seiten einig sind, dürfte es der Tochter sehr schwer fallen nein zu sagen.

    Viele moslemische Töchter wissen, was passiert, wenn sie sch dem Willen ihres Vaters widersetzen.

    Schließlich steht im Koran, daß eine Frau gegen ihren Vormund (Ehegatten, Vater, Cousin) nicht widerspenstig sein darf. Sein Vorschlag muß daher freiwillig angenommen werden. So einfach ist das.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: «Das Kopftuch ist mein Schutz» - az Langenthaler Tagblatt

    «So nehme ich den Schutz vor Belästigung in meine eigenen Hände», sagt die pakistanische Lehrerin Salma Ayyub, die mit ihrer Familie in Schönbühl lebt.

    Im Umkehrschluss sind alle Frauen selber Schuld, wenn sie belästigt werden und kein Kopftuch tragen. Wo bleibt der Aufschrei der Feministinnen? Ich höre nichts außer Schweigen...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: «Das Kopftuch ist mein Schutz» - az Langenthaler Tagblatt

    Vor deutschen Männern muß man sich eigentlich nicht schützen. Ich habe noch nicht erlebt, daß eine Frau dumm angemacht wird, noch nicht einmal, wenn sie oben ohne badet. Deutsche Männer sind doch etwas anspruchsvoller, was das Aussehen angeht. Nicht alles, was zwei Beine hat, ist auch sexuell interessant und selbst wenn, führt das noch lange nicht zu sexuellen Zwangshandlungen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7

    AW: «Das Kopftuch ist mein Schutz» - az Langenthaler Tagblatt

    Da hatten wir die tristen 50iger glücklich hinter uns gelassen, um in naher Zukunft im Mittelalter zu landen!

    Wo bleiben die geifenden und hysterischen Feministinnen denn? Angst?

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: «Das Kopftuch ist mein Schutz» - az Langenthaler Tagblatt

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Da hatten wir die tristen 50iger glücklich hinter uns gelassen, um in naher Zukunft im Mittelalter zu landen!

    Wo bleiben die geifenden und hysterischen Feministinnen denn? Angst?
    Nein, das Mittelalter in Europa war fortschrittlicher und freiheitlicher als islamische Gottesstaaten heute.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •