Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Wir machen Europa multikulti

    Multikulti als Mittel zum Zweck ? Schweden als Testfeld der NWO ?

    BARBARA- SPECTRE: We make You multikulti

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=9iXh28LVZCg

    Juden retten Europa, indem sie es in den Multikulturalismus führen. Man wundert sich, warum sie denkt, Europa könnte nicht überleben als viele einzel-kulturelle Gesellschaften (eigene Kulturen). Israel und viele andere Gesellschaften funktionieren ganz gut mit einer anerkannten Leitkultur und -Volk und, wie hier wiederholt betont wurde, haben multikulturelle Gesellschaften eine Menge Kosten und keine sichtbaren Vorteile.
    Die bessere Frage ist natürlich, wie Europa den Multikulturalismus überleben kann. Es kann es nicht, nach der Definition.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: Wir machen Europa multikulti

    Ist alles Absicht. Viele Völker Europas sind sich nicht grün, die Briten und die Franzosen mögen sich nicht, die Dänen und die Schweden und alles kann man wunderbar auf Deutschland abwälzen. Ich will nicht, dass meine Heimat das Schicksal eines sog. "Geisterelchs" erleidet. Macht mich das zum Nazi?

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Wir machen Europa multikulti

    Multikulti funktioniert nirgendwo.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wir machen Europa multikulti

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ist alles Absicht. Viele Völker Europas sind sich nicht grün, die Briten und die Franzosen mögen sich nicht, die Dänen und die Schweden und alles kann man wunderbar auf Deutschland abwälzen. Ich will nicht, dass meine Heimat das Schicksal eines sog. "Geisterelchs" erleidet. Macht mich das zum Nazi?
    Nein, keinesfalls, sondern es macht dich zum selten gewordenen stolzen deutschen
    So sollten alle guten deutschen denken.

    Name:  deutschland verteidigen.jpg
Hits: 144
Größe:  45,3 KB
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 20:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •