Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    Zuwanderer sind höher qualifiziert als hiesige Arbeitskräfte

    Zuwanderung stützt Wohlstand



    «Die Zuwanderer sind im Schnitt hoch qualifiziert, höher noch als hiesige Arbeitskräfte.
    http://www.fuw.ch/article/zuwanderung-stutzt-wohlstand/

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Zuwanderer sind höher qualifiziert als hiesige Arbeitskräfte

    Ach ja? Das dumme am Internet ist, dass sich auch die Presseberichte von vor 10 Jahren ganz schnell wiederfinden lassen.

    Der Intelligenzquotient der Türken
    In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen - Nachlese zur "Dumm-Debatte"
    http://www.welt.de/wissenschaft/arti...r-Tuerken.html


    Allerdings ist dieser Artikel in der Schweiz erschienen und nicht in Deutschland. Es ist also durchaus möglich, dass der Herr Morf von den vielen deutschen Einwanderern in der Schweiz spricht. Die sind tatsächlich meistens Akademiker und gut ausgebildet.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3

    AW: Zuwanderer sind höher qualifiziert als hiesige Arbeitskräfte

    Zuwanderer sind höher qualifiziert als hiesige Arbeitskräfte

    Zweiradmechaniker sind aber keine dabei, oder?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zuwanderer sind höher qualifiziert als hiesige Arbeitskräfte

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ach ja? Das dumme am Internet ist, dass sich auch die Presseberichte von vor 10 Jahren ganz schnell wiederfinden lassen.



    http://www.welt.de/wissenschaft/arti...r-Tuerken.html


    Allerdings ist dieser Artikel in der Schweiz erschienen und nicht in Deutschland. Es ist also durchaus möglich, dass der Herr Morf von den vielen deutschen Einwanderern in der Schweiz spricht. Die sind tatsächlich meistens Akademiker.
    Ein Artikel zum Konservieren.

    Zu der Äußerung des Herrn Peter Morf, Zuwanderer seien höher qualifiziert als hiesige Arbeitskräfte.

    Rein vom menschlichen Standpunkt: Wie kommt eigentlich jemand dazu, seinen Mitmenschen und Mitbürgern so ans Bein zu pinkeln? Er weiß, daß nicht stimmt, was er von sich gibt, es sei denn, er hat einige wenige Ausnahmen zur Regel erklärt und dies bewußt so transportiert, natürlich mit dem Hintertürchen, hinterher noch dümmer zu erscheinen, sollte er mit den Fakten konfrontiert werden, wenn er, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, von Mißverständnissen redet.

    Aber soweit soll es ja nicht kommen: Er wartet auf die Zustimmung anderer Neider und Mißgünstlinge, die mit den eigenen Nachbarn nicht so gut können.

    Schon die Formulierung sagt genug über ihn selber, spricht er nicht von Arbeitnehmern, sondern von Arbeitskräften. Ganz so, als gehöre ihm der Laden und er würde über dieses Heer von Arbeitskräften regieren. Ganz so, als ob sie ihm nicht gut genug seien und er seine unfähige Belegschaft gegen eine andere austauschen möchte.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zuwanderer sind höher qualifiziert als hiesige Arbeitskräfte

    Kommt auf die Sichtweise an. Die Zuwanderer wissen genau wie sie profitieren können und sorgen auch dafür, während sich die hiesigen Arbeitskräfte auf der Nase herumtanzen lassen. Aber das hat nichts mit Qualifikation zu tun. Komischerweise behauptet jeder Zuwanderer er sei Biochemiker, Physiker oder Jurist. Die Herkunftsländer müssen einen enormen Brain-Drain beklagen. Sie müssten führend sein in der Weltwirtschaft mit diesem Spezialistenüberschuss. Desweiteren müsste es dann so sein, dass die Zuwanderer mit ihrer Produktivität dafür sorgen, dass Steuern gesenkt werden können.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zuwanderer sind höher qualifiziert als hiesige Arbeitskräfte

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Sichtweise an. Die Zuwanderer wissen genau wie sie profitieren können und sorgen auch dafür, während sich die hiesigen Arbeitskräfte auf der Nase herumtanzen lassen. Aber das hat nichts mit Qualifikation zu tun. Komischerweise behauptet jeder Zuwanderer er sei Biochemiker, Physiker oder Jurist. Die Herkunftsländer müssen einen enormen Brain-Drain beklagen. Sie müssten führend sein in der Weltwirtschaft mit diesem Spezialistenüberschuss. Desweiteren müsste es dann so sein, dass die Zuwanderer mit ihrer Produktivität dafür sorgen, dass Steuern gesenkt werden können.

    Sie kommen aus Ländern, in denen sich Abschlüsse kaufen lassen, gerne auch Universitätsabschlüsse.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zuwanderer sind höher qualifiziert als hiesige Arbeitskräfte

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Zuwanderer sind höher qualifiziert als hiesige Arbeitskräfte

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sie kommen aus Ländern, in denen sich Abschlüsse kaufen lassen, gerne auch Universitätsabschlüsse.
    Na dann sage mir mal bitte, wo in Deutschland man Universitätsabschlüsse kaufen kann. Ich bin gespannt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zuwanderer sind höher qualifiziert als hiesige Arbeitskräfte

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Na dann sage mir mal bitte, wo in Deutschland man Universitätsabschlüsse kaufen kann. Ich bin gespannt.
    In Deutschland eben gar nicht. Aber man kann die gekauften Abschlüsse der Heimatländer dank der Änderungen eher anerkennen lassen und manchmal reicht auch schon die Angabe über Abschlüsse aus den Heimatländern, denn man hat natürlich seine Papiere verloren. Und auf dem Handy sind weder Papiere noch Abschlüsse gespeichert. Und so kommt es, daß ein angeblicher Biochemiker eine Nachqualifikation in einem geringfügig anderen Sektor erhält, die ihn zwar nicht befähigt, einen Job in der Wirtschaft anzunehmen, wohl aber, um eine Stelle in der Integrationsindustrie zu erhalten.

    Es hat sich herumgesprochen, daß jeder hier sein Glück machen kann. Aus einem Rikscha-Fahrer wird bei der Einreise nach Deutschland mindestens ein Kfz-Mechaniker oder Mechatroniker.

  10. #10

    AW: Zuwanderer sind höher qualifiziert als hiesige Arbeitskräfte

    Vor allem auf den Gebieten Wohnraumgestaltung,Antänzerei,Arzneinachschub,Säbe ltanz uvam.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fast die Hälfte aller Arbeitslosen sind Zuwanderer
    Von dodona im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •