Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die Antwort russischer Frauen auf die dekadenten sexuellen Minderheiten des Westens

    Die Antwort russischer Frauen auf die dekadenten sexuellen Minderheiten des Westens

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Antwort russischer Frauen auf die dekadenten sexuellen Minderheiten des Westens

    Was wollen uns diese dämlichen Russenweiber damit sagen?
    Der Geburtenrückgang ist auch in Russland zu erkennen.
    Also das kann es nicht sein.
    Vielleicht wollen sie es den Muslimen gleich tun, und fleißig neue Kämpfer für Putins Kriegsmaschinerie produzieren?
    Dann sollten sie aber anfangen, und ihren ständig besoffenen Männern den Wodka wegnehmen.
    Sonst ist Hängen im Schacht angesagt!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Die Antwort russischer Frauen auf die dekadenten sexuellen Minderheiten des Westens

    Also ich finde die Aktion gelungen.
    Allerdings macht es mich schon ein bißchen skeptisch, wie ausgerechnet Russland sich jetzt zum Beschützer konservativer Werte aufschwingt, gleichzeitig aber das militärische Vorgehen der EU gegen die Boote der Menschenhändler in Nordafrika kritisiert und Putin unbeirrt erklärt, der Stalinismus sei eigentlich gar nicht so schlimm gewesen.
    Ich denke, da ist auch Propaganda im Spiel. Russland versucht halt bewußt, hier im Westen die konservative Opposition für sich zu gewinnen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •