Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Türkische Moderatorin und Islam-Gelehrter - Lachkrämpfe über ... - Berliner Zeitung


    Berliner Zeitung


    Türkische Moderatorin und Islam-Gelehrter - Lachkrämpfe über ...
    Berliner Zeitung
    ... Lachen nicht mehr halten kann. In der Talkshow der Starmoderatorin Pelin Çift erklärte der prominente Theologe Ali Riza Demirkan am Freitagabend ausführlich und nüchtern, welche Formen des Geschlechtsverkehrs für Muslime „haram“ (verboten) sind.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türkische Moderatorin und Islam-Gelehrter - Lachkrämpfe über ... - Berliner Zeitung

    Zunächst mal wundert es mich, dass man im türkischen Fernsehen so offen darüber redet.
    Das gäbe es in Deutschland nicht.
    Das sich die Moderatorin so sehr amüsiert, ist nicht verwunderlich, schließlich ist es mehr als peinlich, wen sich ausgerechnet ein Geistlicher so ausführlich über Oralverkehr äußert.
    Ich denke mal, eine deutsche Moderator würde sich nicht anders verhalten.
    Man finde mal einen Pastor, der im TV über Oralverkehr redet.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkische Moderatorin und Islam-Gelehrter - Lachkrämpfe über ... - Berliner Zeitung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Zunächst mal wundert es mich, dass man im türkischen Fernsehen so offen darüber redet.
    Das gäbe es in Deutschland nicht.
    Das sich die Moderatorin so sehr amüsiert, ist nicht verwunderlich, schließlich ist es mehr als peinlich, wen sich ausgerechnet ein Geistlicher so ausführlich über Oralverkehr äußert.
    Ich denke mal, eine deutsche Moderator würde sich nicht anders verhalten.
    Man finde mal einen Pastor, der im TV über Oralverkehr redet.
    Du mußt dir erst einmal arabische Fernsehsender anschauen. In denen erklären vollverschleierte Frauen, bei denen nur das Gesicht und die Hände zu sehen sind, mit vollem Einsatz, wie Analverkehr funktioniert, ob er erlaubt ist, wann er erlaubt ist, welche Stellungen erlaubt sind, und wie Frau Vaseline verwendet, weil Frau, da ja beschnitten, nicht naß wird.

    Sämtiche europäischen Damen bis auf die vom Gewerbe würden puterrot werden.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Türkische Moderatorin und Islam-Gelehrter - Lachkrämpfe über ... - Berliner Zeitung

    Und dann tun sie immer so heilig... Ein verlogenes Pack!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •