Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31

    AW: Flüchtlinge dürfen kostenlos durch Deutschland reisen

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    So geht doch schon seit Wochen ... nur von der massiv gesteigerten Volkswut ist nicht einmal im Ansatz etwas zu spüren
    Hab doch etwas Geduld, dem deutschen Schaf muss es noch schlechter gehen, bevor der richtig aufwacht.

  2. #32

    AW: Flüchtlinge dürfen kostenlos durch Deutschland reisen

    Die Preise müssen steigen, steigen, steigen!

  3. #33

    AW: Flüchtlinge dürfen kostenlos durch Deutschland reisen

    Freie Fahrt für Flüchtlinge: Ein Augenzeugenbericht
    Anonymer Augenzeugenbericht von Mittwoch, 30.09.2015:
    Heute in einem ICE nach Stuttgart. Ich sitze bis Karlsruhe allein im 1. Klasse Abteil, dort steigen drei junge, arabisch aussehende Männer ein. Kurz darauf Fahrkartenkontrolle, ich weise mein Ticket vor.

    "We refugees!" sagen meine Mitfahrer sofort.

    Der Kontrolleur und ich schauen uns kurz an, ich sehe in seinem Gesicht Hilflosigkeit und Resignation.

    Ich bin wütend und fühle mich zutiefst hilflos und verzweifelt. Die "refugees" lachen, als der Kontrolleur sich zum Gehen wendet. Ich verstehe nicht, was sie sagen, schliesse aber aus ihrem Tonfall, dass sie sich total cool finden.

    Deutschland im Herbst 2015. Ein gescheiterter Staat.


    Deutsche kommen in den Knast
    87jährige wegen Schwarzfahren im Knast
    Unglaublich aber wahr: "Oma Gertrud", eine 87jährige arme Rentnerin aus Wuppertal, sitzt in Untersuchungshaft wegen Schwarzfahren. Die Frau musste nebenher noch putzen gehen, weil die Rente nicht ausreichte. Jetzt droht ihr sogar Gefängnis.

    16-jähriger Schwarzfahrer: 3 Jahre Gefängnis
    Die deutsche Justiz fährt zur Hochform auf. In Magdeburg wurde jetzt ein armer deutscher Jugendlicher zu fast drei Jahren Gefängnis verurteilt, weil er zu oft schwarz gefahren ist.

    Berlin: Gefängnisse voll mit Schwarzfahrern
    Linke: "Es gibt Gefängnisse in Berlin, da sitzt ein Drittel der Gefangenen wegen Schwarzfahrens."
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...ht-bahn-gratis

  4. #34

    AW: Flüchtlinge dürfen kostenlos durch Deutschland reisen

    Über Wochen konnten Flüchtlinge Züge auf dem Weg quer durch Deutschland benutzen, ohne zu bezahlen.
    Diese Ausnahmeregelung wurde in der Regel für all jene Fälle getroffen, in denen die Reisenden (allein oder in Gruppe) weder Geld noch Personaldokumente bei sich hatten und kein Deutsch sprachen.
    Der Begriff Asyl wird nicht mehr in der tradierten Form verwendet, sondern umgedeutet, ausschließlich auf Ausländer bezogen. ursprünglich hat das nichts mit "Ausländern" zu tun. Im Mittelalter war das alles noch anders...

    https://open-speech.com/threads/6614...lter-Asylstein
    Geändert von burgfee (04.11.2015 um 04:05 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 13:16
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 20:04
  3. Asylbewerber können bald billiger Bus fahren
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •