Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Kristall statt Crystal

    Kristall statt Crystal

    Fr 16 Jan 2015 Gesellschaft · Wirtschaft

    Die Szenedroge Crystal Meth erfreut sich auch in unserer Region erschreckender Beliebtheit und schickt unseren Nachwuchs dabei zusehends vor die Hunde. Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres hat sich die Schlossbrauerei Groum den guten Vorsatz genommen, diesem Verfall der Oberpfälzer Jugend nicht weiterhin tatenlos zuzusehen.

    ...

    Um die Rückbesinnung auf das bayerische Brauchtum zu fördern, hat er nun die Kampagne „Bayerische Brauer gegen Crystal Meth“ ins Leben gerufen. Mit markigen Slogans wie „Kristall statt Crystal“ oder „Met statt Meth“ möchte er den Heranwachsenden Alternativen bieten, wie etwa das beliebte klare Weißbier oder den über die Grenzen des Landkreises hinaus bekannten Groumer Honigwein.

    ...
    http://www.oberpfalz-anzeiger.com/20...statt-crystal/

  2. #2

    AW: Kristall statt Crystal

    Hätte mir besser gefallen, wen da zumindest nicht nur Brauereien beteiligt wären.

    Lieber Getränkevielfalt in der auch nicht-Alkolisches zu finden ist. Sonst steht der Rausch zu sehr im Vordergrund.

  3. #3

    AW: Kristall statt Crystal

    So langsam frag ich mich, ob das nicht ein Satiremagazin ist?

    http://www.oberpfalz-anzeiger.com/20...wald-entdeckt/

  4. #4

    AW: Kristall statt Crystal


    http://www.oberpfalz-anzeiger.com/sport/



    Eine Schlossbrauerei Groum gibts nicht!

    schlossbraureei groum

    Somit ist auch der Artikel wohl Satire!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Kristall statt Crystal

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    So langsam frag ich mich, ob das nicht ein Satiremagazin ist?

    http://www.oberpfalz-anzeiger.com/20...wald-entdeckt/

    Das wird es sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: Kristall statt Crystal

    Wenn ich das täte (Bier trinken), müsste ich kotzen! Aber Meth und anderen Kram verkneif ich mir eh'. Bin Blutspenderin und muss es sauber halten!

  7. #7

    AW: Kristall statt Crystal

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wenn ich das täte (Bier trinken), müsste ich kotzen! Aber Meth und anderen Kram verkneif ich mir eh'. Bin Blutspenderin und muss es sauber halten!

    Verkneifen (ich glaub das hast du unglücklich ausgedrückt)? Ich hab nicht mal ansatzweise Verlangen nach dem Dreck! Schlimme ist u.a., auch Schichtarbeitende und ganz normale Leute sind dieser Droge erlegen, nicht nur eh schon Abgestürzte.




    Bilder

    videos

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kristall statt Crystal

    Jetzt die Gretchenfrage.

    Warum machen Drogen abhängig ?

    Kleiner Tipp,es gibt eher körperlich und eher psychisch abhängig machende Drogen.

    Jetzt will aber keiner sagen wir mal psychisch von einer ihn katuttmachenden Droge abhängig sein.
    Will er nicht,aber muß sie trotzdem nehmen.

    Stell dir deinen Willen wie ein Programm auf einer Computer Festplatte vor.
    Das kann man entsprechend aktivieren.
    Dummerweise hat sich die Droge ebenfalls wie ein Programm oder wie ein Computervirus davor gesetzt.

    Du kannst dann deinen Willen,also das was du eigentlich willst nicht aktivieren.
    Die Droge sitzt davor und zwar in einem Grundprogramm oder einer Hirachie vor deinem Willen.

    Die Leute auf den Bildern wollen zwar die Droge nicht nehmen,das ist klar.
    Sie werden aber die Droge nehmen bis sie sterben.
    Weil sie ihren Willen nicht einsetzen können,sie kommen da nicht ran,die Droge sitzt davor.

    Das ist der Trick von Drogen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: Kristall statt Crystal

    @Antonia: Was fandest du daneben? In der Schule haben wir natürlich auch mehrere Vorträge gegen Drogen gehört -über die sich nachher alle lustig gemacht haben. Ich meine, nur eine Schocktherapie kann die Teens erreichen. Die müssen bleich werden und kotzen/in Ohnmacht fallen. Anders kapieren die es nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •