Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    Asyl und Migration: Fahndung nach Vergewaltigern

    Sexuelle Nötigung 18-jährige Hallenserin flüchtete vor Vergewaltigern








    Das Video der Überwachungskamera der Straßenbahnlinie 2 in Halle zeigt die drei Täter.

    Drei Männer sollen am 17. Juni 2015 versucht haben, eine 18-jährige Frau in Halle-Neustadt brutal zu vergewaltigen. Zum Glück kamen drei andere Männer ihr rechtzeitig zu Hilfe.


    „Sie ist einfach nur noch gerannt.“ Der kurze Satz von Polizeisprecherin Lisa Wirth spricht für sich....



    Es war kurz nach 22 Uhr, als die 18-Jährige am 17. Juni mit der Bahn von der Talamtstraße am Hallmarkt in Richtung Neustadt unterwegs war. .... Das Trio, das sich nach Opfer-Angaben auf deutsch und in einer Fremdsprache unterhielt, verfolgte die junge Frau und holte sie in Höhe der Matthias-Grünewald-Straße ein. In einem Durchgang zwischen zwei Wohnblöcken begann für die 18-Jährige das Martyrium. Die Männer forderten ihr Opfer laut Wirth auf, sich auszuziehen.

    Einer der Verdächtigen habe der 18-Jährigen ein Messer an den Hals gehalten, die beiden Mittäter versucht, ihr die Hose herunterzuziehen, so die Polizeikommissarin. Die junge Frau versuchte, sich zu wehren und sich aus den Fängen ihrer Peiniger zu befreien. „Dabei wurde ihr mehrfach ins Gesicht geschlagen“, sagte Wirth. In diesem Moment seien der jungen Frau drei weitere, nach Angaben des Opfers dunkelhäutige, Männer zu Hilfe geeilt. „Die Täter wurden dadurch kurzzeitig abgelenkt und ließen von ihr ab. Diesen Moment nutzte die Frau, um die Flucht zu ergreifen und nach Hause in ihre Neustädter Wohnung zu rennen“, sagte Wirth. Dort dauerte es laut der Polizeisprecherin noch eine ganze Weile, bis die Hallenserin wieder zu sich kam. „Sie hat uns erst später nach dem Vorfall informiert.“ Aus diesem Grund fehle bis heute sowohl zu den Tätern als auch zu den Helfern jede Spur.

    Polizeiwache in unmittelbarer Nähe

    Die mutmaßlichen Vergewaltiger, gegen die zunächst wegen sexueller Nötigung ermittelt wird, stecken offenbar voll krimineller Energie. Denn die Männer ließen sich nicht davon abschrecken, dass die nächste Polizeiwache sich nur wenige Meter entfernt auf der gegenüberliegenden Seite der Neustädter Magistrale liegt. Ihr Opfer musste nach dem Übergriff von einem Arzt behandelt werden. Die 18-Jährige erlitt laut Wirth Verletzungen an der Schulter und im Gesicht. „Sie hat sich zudem in psychiatrische Behandlung begeben.“

    Der Polizei bleiben als Ermittlungsansatz lediglich die Bilder aus der Straßenbahn und die Aussage des Opfers. „In den Befragungen wirkte sie verschlossen. Vermutlich wollte sie das Erlebte hinter sich lassen“, so Wirth. Zweifel an der Version der Hallenserin hätte die Polizei aber nicht, sagte Wirth auf MZ-Nachfrage. Mit dem gestern vom Amtsgericht zur Veröffentlichung freigegebenem Foto hofft die Polizei auf die Spur der Verdächtigen zu kommen....
    http://www.mz-web.de/halle-saalekrei...,31077120.html

  2. #2

    AW: Asyl und Migration: Fahndung nach Vergewaltigern

    Wenn man bedenkt, daß de Zuwanderung in der Ex-DDR noch in den Kinderschuhen steckt und diese Kerle jetzt schon so dreist und selbstbewusst sind....

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asyl und Migration: Fahndung nach Vergewaltigern

    Die guten Menschen erhoffen leidvoll geprüfte Flüchtlinge und es kommt oft nur Gesindel.

    Auf jeden Fall weiß ich nun, wenn ich in die Gesichter dieses Gesindels schaue, warum Western aktuell so out sind, wo die Öffentlich-Rechtlichen die Senderechte für diese Filme für einen Appel und ein Ei bekommen würden:

    In Western (Wilden Westen) hätte man solche Halunken am nächsten Baum aufgehängt. Das geht natürlich gar nicht. Und damit das Volk nicht auf dumme Gedanken kommt, hat man die Western eben kurzerhand aus dem Fernsehprogramm geschnitten. Western transportieren rechtsradikales Gedankengut.

    (Die Visagen der Bösewichte in den Western sind mit denen der oben Gezeigten nahezu identisch. Da könnte man schon einmal auf dumme Gedanken kommen...).

    Übrigens sind auch Charles-Bronson-Filme nicht mehr zu sehen, was ich sehr bedauerlich finde.

  4. #4

    AW: Asyl und Migration: Fahndung nach Vergewaltigern

    Es hätte auch anders ausgehen können

    29.03.2015

    Unter einem Vorwand von der Party weggelockt / Kriminalpolizei sucht vier Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren
    24-Jährige hinter der Hepper-Halle vergewaltigt

    Tübingen. Eine 24-jährige Frau ist in der Nacht zum Sonntag hinter der Hermann-Hepper-Halle vergewaltigt worden. Sie war dort bei der „Projekt-X-Hausparty“.

    ...
    Alle hatten kurze, dunkle Haare und sprachen deutsch, untereinander jedoch in einer ausländischen Sprache.
    ...

    http://www.tagblatt.de/Home/nachrich...id,297041.html

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Asyl und Migration: Fahndung nach Vergewaltigern

    Mich packt jedesmal die kalte Wut, wenn ich soetwas lese. Die wenigen Male, in denen ich in Städten unterwegs war, habe ich mir fast gewünscht, einmal zu so einer Situation dazuzustoßen! Die hätten ihre "Teile" hinterher ganz sicher nicht mehr gebrauchen können! Dreckige Bastarde!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migration und Asyl: Kein Fasching mehr in Ottersweier
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 17:20
  2. Asyl und Migration - Kosten
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •