Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Die Wahrheit: »Kulturabbruch durch Masseneinwanderung bildungsferner Migranten«

    Die Wahrheit: »Kulturabbruch durch Masseneinwanderung bildungsferner Migranten«

    Udo Ulfkotte


    Politik und Medien sind geübt im Lügen. Angeblich gibt es in Deutschland immer mehr »Arme«, die weniger als 60 Prozent des Durchschnittseinkommens haben. Das ist kein Wunder, wenn man das Land mit Menschen aus Staaten der Dritten Welt flutet, die keinen Schul- oder Bildungsabschluss haben, immer öfter Analphabeten sind und dafür sorgen werden, dass Renten-, Pflege- und Sozialversicherungen endgültig zusammenbrechen werden.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...igranten-.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Die Wahrheit: »Kulturabbruch durch Masseneinwanderung bildungsferner Migranten«

    Das Land stürzt im atemberaubenden Tempo ab. Diese Lust am Untergang geht vor allem von den Wohlstandskindern aus, die nie etwas für ihr Dasein tun mussten. Zerstören kann man schnell etwas, der Aufbau dauert deutlich länger.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Wahrheit: »Kulturabbruch durch Masseneinwanderung bildungsferner Migranten«

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das Land stürzt im atemberaubenden Tempo ab. Diese Lust am Untergang geht vor allem von den Wohlstandskindern aus, die nie etwas für ihr Dasein tun mussten. Zerstören kann man schnell etwas, der Aufbau dauert deutlich länger.

    Gestern in der Großstadt gesehen. Normalerweise gehen Entwicklungen so langsam, daß man einen Fixpunkt suchen muß, mit dem man Gesehenes vergleicht, um die Entwicklung bewerten zu können. Diesmal aber nicht: Fühlbar, sichtbar, hörbar. Komischerweise begleitet von viel Müll auf den Straßen.

  4. #4

    AW: Die Wahrheit: »Kulturabbruch durch Masseneinwanderung bildungsferner Migranten«

    Noch merkt der Bürger es nicht, daß sich unser Land schon im freien Fall Richtung Abgrund bewegt. Die nächste Rezession aber wird es an den Tag bringen. Unsere Sozialsysteme werden zusammenbrechen. Schon seit den 80ziger Jahren wird kaum noch in die Infrastruktur investiert. der Sozialetat liegt bei 30 % des Bundeshaushaltes. Wie lange soll das noch gut gehen???
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.710

    AW: Die Wahrheit: »Kulturabbruch durch Masseneinwanderung bildungsferner Migranten«

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Noch merkt der Bürger es nicht, daß sich unser Land schon im freien Fall Richtung Abgrund bewegt. Die nächste Rezession aber wird es an den Tag bringen. Unsere Sozialsysteme werden zusammenbrechen. Schon seit den 80ziger Jahren wird kaum noch in die Infrastruktur investiert. der Sozialetat liegt bei 30 % des Bundeshaushaltes. Wie lange soll das noch gut gehen???
    Eine Rezession ist das beste was uns passieren kann.Lieber arm wie ne Kirchenmaus, aber mit Heimat,als reich ( sind sowieso nur wenige ) und überfremdet !!! Eine in naher Zukunft eintretende Rezession würde einen Druck aufbauen ,der die nicht EU Einwohner treffen würde !!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Gestern in der Großstadt gesehen. Normalerweise gehen Entwicklungen so langsam, daß man einen Fixpunkt suchen muß, mit dem man Gesehenes vergleicht, um die Entwicklung bewerten zu können. Diesmal aber nicht: Fühlbar, sichtbar, hörbar. Komischerweise begleitet von viel Müll auf den Straßen.
    Es ist nicht mehr zu übersehen und das ist wieder ein klitzekleines Stück Hoffnung für mich !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Die Wahrheit: »Kulturabbruch durch Masseneinwanderung bildungsferner Migranten«

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ........Komischerweise begleitet von viel Müll auf den Straßen.

    Auch das ist ein Phänomen, was ich hier in Berlin sehe. Die Stadt war nie sauber aber was nun zu sehen ist, gab es früher nie.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Die Wahrheit: »Kulturabbruch durch Masseneinwanderung bildungsferner Migranten«

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Eine Rezession ist das beste was uns passieren kann.Lieber arm wie ne Kirchenmaus, aber mit Heimat,als reich ( sind sowieso nur wenige ) und überfremdet !!! Eine in naher Zukunft eintretende Rezession würde einen Druck aufbauen ,der die nicht EU Einwohner treffen würde !!!


    Genau das habe ich in den letzten Jahren auch immer gedacht. Aber mit dieser Flut an illegalen Immigranten habe ich nicht gerechnet und es macht mir große Sorgen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migranten lotsen Migranten durch das Gesundheitssystem
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 17:27
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 00:53
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •