Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    101 Frankreich: Islamische Führer fordern Verdopplung der Moscheen

    Frankreich: Islamische Führer fordern Verdopplung der Moscheen
    http://www.unzensuriert.at/content/0...g-der-Moscheen
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Frankreich: Islamische Führer fordern Verdopplung der Moscheen

    Es geht immer weiter. Die Muslime haben die Schwäche der westlichen Länder erkannt und handeln danach. Die Türen für eine Islamisierung sind aufgestoßen, alles gewinnt eine noch vor wenigen Jahren völlig undenkbare Dynamik. Die Regierungen stehen wie das Kaninchen vor der Schlange und hoffen inständig, dass es schon nicht so schlimm werden wird. Die Dummköpfe in der deutschen Politik, wie Claudia Roth, Gauck, Wulff etc. fördern die Entwicklung aus Dummheit, Ignoranz oder Berechnung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Frankreich: Islamische Führer fordern Verdopplung der Moscheen

    Wundert mich, dass sie (noch) nicht den Abriss von christlichen Kirchen und Synagogen fordern . . . Wäre doch nur konsequent in der muslimischen Republik Frankreich.
    Was werden die eigentlich machen, wenn sie das Land mal komplett übernommen haben? Dann können sie ja nichts mehr fordern! Ach ja, ich Dummerchen! Dann werden sie halt ihrem eigentlich liebsten Hobby fröhnen, dem Bürgerkrieg!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Frankreich: Islamische Führer fordern Verdopplung der Moscheen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es geht immer weiter. Die Muslime haben die Schwäche der westlichen Länder erkannt und handeln danach. Die Türen für eine Islamisierung sind aufgestoßen, alles gewinnt eine noch vor wenigen Jahren völlig undenkbare Dynamik. Die Regierungen stehen wie das Kaninchen vor der Schlange und hoffen inständig, dass es schon nicht so schlimm werden wird. Die Dummköpfe in der deutschen Politik, wie Claudia Roth, Gauck, Wulff etc. fördern die Entwicklung aus Dummheit, Ignoranz oder Berechnung.
    Vor 10 Jahren war die Vermutung, das Deutschland/Europa in einen Bürgerkrieg steuert, noch belächelt worden, nun ist diese Vermutung eine Gewissheit !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.994

    AW: Frankreich: Islamische Führer fordern Verdopplung der Moscheen

    Meine Freunde haben mich ausgelacht, als ich vorm Bürgerkrieg gewarnt habe. Und nun .. Europa wird nochmal heftig gebeutelt!

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Frankreich: Islamische Führer fordern Verdopplung der Moscheen

    Und wegen was!!??? Wegen diesen bescheuerten Muselbärten, die nur auf Streit aus sind! Hoffentlich werden wir sie alle zum Teufel jagen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.994

    AW: Frankreich: Islamische Führer fordern Verdopplung der Moscheen

    Das MÜSSEN wir sogar - schon aus Selbsterhaltung.

  8. #8

    AW: Frankreich: Islamische Führer fordern Verdopplung der Moscheen

    Islamrat: Kirchen in Moscheen umwandeln

    Der stellvertretende Vorsitzende des Front National (FN), Florian Philippot, hat Forderungen des französischen Islamrates kritisiert, Kirchen in Moscheen umzuwandeln. Frankreich brauche seiner Meinung nach nicht mehr, sondern weniger Moscheen. Orte, an denen Moslems radikalisiert würden, seien zu „100 Prozent“ Moscheen.

    https://jungefreiheit.de/politik/aus...een-umwandeln/

    So kann man ganze Länder islamisieren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:50
  2. Hindu-Führer fordern Fatwa gegen Jihad
    Von Kybeline´s News im Forum Fatwa's
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •