Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    @Theo Strabe

    Weißt Du was, ich setze Dich jetzt auf meine Ignore-Liste. Deine unsachliche, beleidigende und polemische Art geht mir echt auf die Nerven. Aber selber Zeter und Mordio schreihen, sobald jemand polemisch ist, der nicht Deine Meinung teilt. Typisch linke Heuchelei halt. Keine Diskussionskultur, kein Anstand, keine Argumente.
    Tu, was du nicht lassen kannst. Ich habe dir ein stichhaltiges Argument geliefert: Die Zahl der verfügbaren Indizien, die für die 19 muslimischen Attentäter als Verursacher sprechen versus die Zahl der verfügbaren Indizien die für die amerikanische Regierung sprechen. Ich hatte auf Gegenargumente gehofft.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  2. #42

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Tu, was du nicht lassen kannst. Ich habe dir ein stichhaltiges Argument geliefert: Die Zahl der verfügbaren Indizien, die für die 19 muslimischen Attentäter als Verursacher sprechen versus die Zahl der verfügbaren Indizien die für die amerikanische Regierung sprechen. Ich hatte auf Gegenargumente gehofft.
    Dabei ist es so einfach, die Anschläge wurden von einer Untereinheit der CIA durchgeführt. Im Kampf gegen die Sowjet Union nannte diese sich noch Mudschaheddin.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 10:04
  2. Immer mehr Bürgerwehren
    Von Antonia im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 12:48
  3. Immer weniger Kinder brauchen immer mehr Kita-Plätze
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •