Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.964

    Le Pen auf Überholspur

    Betrugsverdacht beim Front National, schwärmt die Süddeutsche. Ausgerechnet der EU-Bonze Schulz (SPD), selber im Ruf, nicht immer kleinlich.abzurechnen, soll jetzt seinen sozialistischen Genossen in Frankreich Wahlhilfe leisten. Dort ist die Not der Roten groß: Bei den Kommunalwahlen in zwei Wochen sieht es nach einem überwältigen Sieg des FN aus: Mit 31% sehen Umfragen die Oppositionellen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Le Pen auf Überholspur

    Nur so werden die Machthaber wach. Und was unternimmt Hollande gegen die Stimmung im Lande? Er ist seltsam still und findet kein Mittel um Frankreich nach vorne zu bringen. Wie das Kaninchen vor der Schlange ist er erstarrt und hofft wohl auf ein Wunder. In diesem Vakuum kann Le Pen munter agieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Le Pen auf Überholspur

    Allez, Madame Le Pen! Großartige Neuigkeiten. Ich hoffe nur, sie hat einen guten Personenschutz, denn bevor sie zu guter letzt noch Präsidentin werden wird, wird sie der französische Geheimdienst relativ sicher umbringen lassen. Die Schuld wird dann natürlich irgendwie wieder den vielen Nazis im Lande zugeschoben. Obwohl . . . Nazis killen Nazin . . .Ach was, das geht schon irgendwie!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Le Pen auf Überholspur

    Ich drücke Mme. LePen alle Daumen! Es wird Zeit, mal etwas gerade zu rücken.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Le Pen auf Überholspur

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Allez, Madame Le Pen! Großartige Neuigkeiten. Ich hoffe nur, sie hat einen guten Personenschutz, denn bevor sie zu guter letzt noch Präsidentin werden wird, wird sie der französische Geheimdienst relativ sicher umbringen lassen. Die Schuld wird dann natürlich irgendwie wieder den vielen Nazis im Lande zugeschoben. Obwohl . . . Nazis killen Nazin . . .Ach was, das geht schon irgendwie!
    Das ist auch meine große Angst, dass man sie töten könnte. Sollte Le Pen tatsächlich Präsidentin werden, wäre das großartig für Frankreich (und auch für uns)! Aber sie hat mächtige Feinde. Und damit meine ich nicht nur die Sozialisten in Frankreich, sondern die Bonzen der EU. Sie werden das nicht lustig finden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Le Pen auf Überholspur

    Affäre um Parlamentsassistenten: FN-Chefin Marine Le Pen führt Martin Schulz vor

    Die von EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) mit Pauken und Trompeten ins Rampenlicht bugsierte »Affäre« um die vom Europäischen Parlament bezahlten und vom französischen Front National maßgeblich für parteinahe Tätigkeiten eingesetzten Assistenten, geht für den Top-Sozialisten der EU gerade fürchterlich nach hinten los.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...chulz-vor.html


    Tja, wer andern eine Grübe gräbt...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Le Pen auf Überholspur

    FN-Chefin Marine Le Pen hat nach kurzer Internetrecherche jetzt aufgedeckt, dass der von Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) auf dessen Internetseite beim EU-Parlament aufgeführte − akkreditierte Assistent Herbert Hansen − genauso für diverse Tätigkeiten für die Sozialdemokraten im Wahlkreis von Martin Schulz und mehr in Frage kommt.
    Wie war das noch? Was ich selbst nicht tu, das trau ich keinem andern zu! Oder auch: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 18:11
  2. Reiche und Asylanten auf der Überholspur
    Von Liberté im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •