Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.973

    DITIP will Charlie entfernen

    Die türkische Religionsbehörde für Deutschland, DITIP, will auch nicht mehr Charlie sein. Und Charlie auch nicht mehr sehen. Auf einer Pressekonferenz forderten die Funktionäre die Entfernung des Charlie Hebdo Titelbildes aus einer Schulausstellung in einem Gymnasium in Köln-Deutz..Die Präsentation sei „nicht förderlich für Menschen, die ihre geistige Reife noch nicht erreicht haben“. Gemeint sind offenbar […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: DITIP will Charlie entfernen

    Geht es nach deutschen Gerichten, haben Muslime selten je eine geistige Reife erreicht. Natürlich gefällt den Muslimen die Sympathie für Charlie Hebdo nicht und es hat auch nicht lange gedauert, bis die Muslime ihre geheuchelte Anteilnahme fallen lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: DITIP will Charlie entfernen

    Auch diese Reaktion zeigt doch wieder einmal, was man von muslimischen Bekundungen halten kann.
    Ich frage mich, mit wieviel Dummheit und Blindheit muss man ausgestattet sein, um da noch vom guten Muslim zu reden.
    Leider hören Gutmenschen nur das, was sie glauben wollen.
    Traurig nur, dass sie zur Zeit mehr Gehör finden als unsereiner.
    Die DITIB ist der schlimmste Vertuschungsverein, den die Türkei uns serviert und unterstützt.
    Die Lügen, die dieser Verein verbreitet, werden leider gleichermaßen von einheimischen-, wie von türkischen Deppen geglaubt.
    Je mehr Musel, desto mehr Dummheit!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •