Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.595

    Polizei erschießt afrikanischen Messerstecher

    Heute Mittag musste die Polizei im niedersächsischen Rostrup ausrücken, weil ein Mann Gegenstände aus dem Fenster einer Wohnung warf. Als die Beamten eintrafen, kam ihnen ein nackter Afrikaner entgegen. Unvermittelt griff er einen der Polizisten mit einem Messer an. Nachdem der Einsatz von Pfefferspray wirkungslos blieb und der Mann den bereits auf den Boden liegenden […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Polizei erschießt afrikanischen Messerstecher

    Ein Kommentar hat mir gut gefallen, denn da schreibt einer, dass er die Kosten für die Kugel gerne übernimmt.
    Ich schließe mich dem an!
    Dieser geistig verwirrte Negerdepp fällt unserem Staat nicht mehr zur Last.
    Ist doch was positives.
    Bleibt nur abzuwarten, ob sich der arme Polizist noch für den Schuss verantworten muss, denn wir sind leider nicht in Amerika.
    Ich würde sogar für einen Orden spenden, denn sowas erfordert Mut gegenüber dem Mainstream.
    Die Polizei, unser Freund und Helfer! Wie wahr.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Polizei erschießt afrikanischen Messerstecher

    Zitat Zitat von PI News Beitrag anzeigen
    Heute Mittag musste die Polizei im niedersächsischen Rostrup ausrücken, weil ein Mann Gegenstände aus dem Fenster einer Wohnung warf. Als die Beamten eintrafen, kam ihnen ein nackter Afrikaner entgegen. Unvermittelt griff er einen der Polizisten mit einem Messer an. Nachdem der Einsatz von Pfefferspray wirkungslos blieb und der Mann den bereits auf den Boden liegenden […]

    Weiterlesen...
    Weiter schreibt PI:
    Im Nachsatz eines Presseberichtes heißt es nun: 2010 wurde er wegen einer psychischen Erkrankung behandelt. Bei der Vielzahl der Presseberichte über „psychisch erkrankte“ ausländische Gewaltverbrecher muss man entweder annehmen, dass vorwiegend geistig Verwirrte und Psychotiker bei uns ankommen und Asyl beantragen oder aber, dass es ein mittlerweile gängiger Winkelzug der Lügenpresse ist, um grausame Tötungs- und Gewaltdelikte der ins Land strömenden Kriminellen zu rechtfertigen.
    Übrigens wurde in der hiesigen Regionalpresse der Hinweis auf die ethnische Zugehörigkeit systemkonform verschwiegen. Verschweigen ist auch eine Form der Lüge.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Polizei erschießt afrikanischen Messerstecher

    Wenn ein Polizist (oder Polizistin) einem durchgeknallten Muslim eine Kugel verpasst, wird immer aufgejault. Werden die Beamten niedergemetzelt, passiert gar nichts! Bin ich Nazi, weil mir DAS gegen den Strich geht? Mit Unbehagen sehe ich auch, dass immer mehr Nichtdeutsche in den Polizeidienst kommen (sollen). Na ja, für den Polizeidienst braucht es ETWAS IQ, das dürfte die Mehmets doch etwas überfordern!

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Polizei erschießt afrikanischen Messerstecher

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wenn ein Polizist (oder Polizistin) einem durchgeknallten Muslim eine Kugel verpasst, wird immer aufgejault. Werden die Beamten niedergemetzelt, passiert gar nichts! Bin ich Nazi, weil mir DAS gegen den Strich geht? Mit Unbehagen sehe ich auch, dass immer mehr Nichtdeutsche in den Polizeidienst kommen (sollen). Na ja, für den Polizeidienst braucht es ETWAS IQ, das dürfte die Mehmets doch etwas überfordern!
    Die Anforderungen an „qualifizierte“ Nichtdeutsche scheinen aber andere zu sein als die an autochthone Deutsche.
    Ich kenne den Fall einer Deutschen, die nach dem Abitur trotz intensiver sportlicher Betätigung und politischer Neutralität nicht zum Polizeidienst zugelassen wurde.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Polizei erschießt afrikanischen Messerstecher

    Die Tatsache, dass so viele Migranten durchdrehen, sollte zu denken geben. Deutschland scheint als Aufenthaltsort für Afrikaner und Muslime nicht geeignet zu sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Polizei erschießt afrikanischen Messerstecher

    Die drehen doch aber überall durch. Insofern sind sie für kein europäisches Land geeignet :)
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Polizei erschießt afrikanischen Messerstecher

    Stimmt leider. Also lautet wohl der Logik Schluss, dass der Islam verschwinden muss. Raus aus Europa!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei erschießt Flüchtling bei Messerattacke
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 08:11
  2. Polizei erschießt Flüchtling bei Messerattacke
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 16:35
  3. Polizei erschießt Flüchtling
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •