Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.604

    Von linken FAZkes und BILD-Lumpen: Lügenpresse lügt sich Anti-Pegida schön

    Von den linken FAZkes bis zum Lumpenjournalismus der BILD freuen sich alle Medien, dass die Pegida-Demos in anderen Städten außerhalb Dresdens (wie in Berlin) und in Westdeutschland (wie in Würzburg und Köln) am Montag so wenig Zulauf hatten und die Gegenaufmärsche stärker waren. Man.träumt von einem “Aufstand der Anständigen”, lügt sich selber und anderen die […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Von linken FAZkes und BILD-Lumpen: Lügenpresse lügt sich Anti-Pegida schön

    Es ist schon so weit, dass man hier nicht mehr von demokratischen Zuständen reden kann.
    Seitens der Politik und der eingebetteten Medien wird alles versucht, um demokratische, und vom GG erlaubte Regeln zu unterbinden, und sie in die kriminelle Ecke zu stellen.
    Wenn der linke Mob bei Demos Schäden in Millionenhöhe verursacht und dabei tausende Polizisten verletzt, wird das als gegeben hingenommen.
    Wenn aber ganz normale Bürger, die nur ihren Ängsten friedlich Ausdruck verleihen möchten, gleich als rechtsradikal und fremdenfeindlich gebrandmarkt werden, nur weil es die Musellobby so möchte, dann ist etwas oberfaul in unserem Staat.
    Es kann sogar als bereits fortgeschrittene Islamisierung gewertet werden.
    Traurig nur, dass viele Bürger nicht willens-, oder nicht in der Lage sind, die Tatsachen zu erkennen.
    Sei es aus Dummheit, oder aus Ignoranz heraus.
    Ich möchte kein Opfer dummer Menschen werden.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Von linken FAZkes und BILD-Lumpen: Lügenpresse lügt sich Anti-Pegida schön

    Der Springerverlag kooperiert mit türkischen Medien. Jede Kritik am Islam ist deshalb verlagsintern nicht erlaubt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Von linken FAZkes und BILD-Lumpen: Lügenpresse lügt sich Anti-Pegida schön

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Springerverlag kooperiert mit türkischen Medien. Jede Kritik am Islam ist deshalb verlagsintern nicht erlaubt.
    Ein erstes Indiz also für bereits existierende Islamisierung.
    Und da soll man keine Angst bekommen?
    Man sollte unsere regierenden anklagen wegen Volksverrat und permanenter Unterbindung grundgesetzlich garantierter Rechte.
    Diese Regierung darf eigentlich nicht weiter an der Macht bleiben, weil sie ihre durch den Amtseid vorgegebenen Verpflichtungen sträflich vernachlässigt.
    Eigentlich hätten PEGIDA und andere Protestbewegungen sogar das Recht, die Absetzung unserer Regierung zu fordern!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Von linken FAZkes und BILD-Lumpen: Lügenpresse lügt sich Anti-Pegida schön

    Wer weiß,wie viele Journalisten und Politiker von Muslimen erpresst werden. Ein gesponserter Ausflug ins Rotlicht-Milieu dokumentiert mit Videos und Fotos, machen so manch einen gefügig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Von linken FAZkes und BILD-Lumpen: Lügenpresse lügt sich Anti-Pegida schön

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Springerverlag kooperiert mit türkischen Medien. Jede Kritik am Islam ist deshalb verlagsintern nicht erlaubt.
    Das stimmt so nicht ganz. Zum Axel-Springer-Verlag gehört auch die Welt und das ist die einzige der großen Zeitschriften, die in letzter Zeit immer und immer wieder sehr anspruchsvolle islamkritische Artikel abgedruckt hat. Einige davon sind hier in diesem Forum gut dokumentiert. Bild allerdings betreibt primitive Hetze gegen PEGIDA. Das ist richtig. Auch die Welt schreibt negativ über PEGIDA. Es ist schon fast ein bißchen schizophren. Vielleicht ist das staatlich so vorgegeben, dass die Zeitungen gegen PEGIDA schreiben müssen? Ich weiß nicht, warum so eine große Diskrepanz zwischen Islamkritik einerseits und Anti-PEGIDA-Hetze andererseits besteht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.893
    Blog-Einträge
    1

    AW: Von linken FAZkes und BILD-Lumpen: Lügenpresse lügt sich Anti-Pegida schön

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Zum Axel-Springer-Verlag gehört auch die Welt und das ist die einzige der großen Zeitschriften, die in letzter Zeit immer und immer wieder sehr anspruchsvolle islamkritische Artikel abgedruckt hat. Einige davon sind hier in diesem Forum gut dokumentiert. Bild allerdings betreibt primitive Hetze gegen PEGIDA. Das ist richtig. Auch die Welt schreibt negativ über PEGIDA. Es ist schon fast ein bißchen schizophren. Vielleicht ist das staatlich so vorgegeben, dass die Zeitungen gegen PEGIDA schreiben müssen? Ich weiß nicht, warum so eine große Diskrepanz zwischen Islamkritik einerseits und Anti-PEGIDA-Hetze andererseits besteht.
    Früher hielten sich die Herrscher auch ihre Hofnarren, die sie zwar kritisieren durften, aber als welche galten, die „Narrenfreiheit“ hatten. Wer es allerdings zu weit trieb, den ließ man schon mal über die Klinge springen.
    Was mich nachdenklich macht, ist die jährlich steigende Zahl der Türkei-Urlauber. Diejenigen, mit denen ich gesprochen habe, versicherten mir, dass ihnen in der Türkei „nichts aufgefallen“ sei. Vielleicht hätten sie ihren Urlaub besser in Deutschland in gewissen Teilen gewisser Städte verbringen sollen. Aber dann wäre ihnen sicher auch „nichts aufgefallen“.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Von linken FAZkes und BILD-Lumpen: Lügenpresse lügt sich Anti-Pegida schön

    Urlaub in jenem Land ist halt billig in jeder Hinsicht. Clubs, wo alles dabei ist, einschließlich Durchfall. Die Leute, die dort hinfahren denken nicht nach.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Von linken FAZkes und BILD-Lumpen: Lügenpresse lügt sich Anti-Pegida schön

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Was mich nachdenklich macht, ist die jährlich steigende Zahl der Türkei-Urlauber. Diejenigen, mit denen ich gesprochen habe, versicherten mir, dass ihnen in der Türkei „nichts aufgefallen“ sei. Vielleicht hätten sie ihren Urlaub besser in Deutschland in gewissen Teilen gewisser Städte verbringen sollen. Aber dann wäre ihnen sicher auch „nichts aufgefallen“.
    Vergiß es! Solchen Leuten fällt auch nichts auf, wenn neben ihnen eine Bombe einschlägt. Das habe ich gerade wieder auf Facebook festgestellt, in den Kommentaren der Gutmenschen zum Terroranschlag in Paris. Von Meinungen, die USA und PEGIDA seien schuld bis hin zu Behauptungen, es seien sicher keine Muslime für den Anschlag verantwortlich, war alles zu lesen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.893
    Blog-Einträge
    1

    AW: Von linken FAZkes und BILD-Lumpen: Lügenpresse lügt sich Anti-Pegida schön

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Vergiß es! Solchen Leuten fällt auch nichts auf, wenn neben ihnen eine Bombe einschlägt. Das habe ich gerade wieder auf Facebook festgestellt, in den Kommentaren der Gutmenschen zum Terroranschlag in Paris. Von Meinungen, die USA und PEGIDA seien schuld bis hin zu Behauptungen, es seien sicher keine Muslime für den Anschlag verantwortlich, war alles zu lesen.
    Ich war bisher der Meinung, es gebe kein unendliches Wachstum.
    Ich muss mich korrigieren, ich hatte die Dummheit übersehen. Sie wächst und wächst und...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 20:14
  2. PEGIDA - Lügenpresse entlarvt sich selber
    Von Turmfalke im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •