Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    Ennepetal : "Böser" Vermieter wirft Roma-Familien raus

    Hier nachzulesen : http://www.derwesten.de/staedte/enne....html#comments

    Das kot.. mich schon wieder an !
    Im obig verlinkten Artikel wird der Vermieter quasi als Buh-Mann hingestellt.

    Aber : Über genau DIESEN Fall wurde vorhin (19:30) im WDR bei der Lokalzeit berichtet.
    Und da wurden einige Details genannt, die im obigen Artikel gar nicht erst erwähnt wurden !

    Da soll es z.B. Beschwerden von Nachbarn gegeben haben - und wenn man bedenkt, wie das Problemhaus in Duisburg aussah, wo die Roma vorher hausten (In den Peschen), pardon, lebten, dann kann man sich die Gründe schon denken (wurden im TV nicht genannt). Vermüllung, Lärm...das übliche halt.

    Und der Vermieter sagte auch, er hätte öfter die Miete gar nicht oder nur einen Teil davon bekommen...(von den Roma ? Oder von wem überhaupt ? Wurde auch nicht gesagt...)

    Aber warum wird das im obigen Artikel nicht im Mindesten erwähnt ?
    Das ist doch kein objektiver Journalismus !? Das ist doch linkspopulistische Meinungsmache !
    Da wird der schwarze Peter nur dem Vermieter zugeschoben - und alle Details, die den Vermieter gewissermaßen entlasten würden, werden einfach untern Teppich gekehrt...

    Ich glaube, JEDER Vermieter würde da irgendwann keinen Bock mehr drauf haben, und die Verträge kündigen.
    Ich jedenfalls würde ihm da keine Vorwürfe für machen...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2

    AW: Ennepetal : "Böser" Vermieter wirft Roma-Familien raus

    Läßt mich an daran erinnern was ich kürzlich über eine Romafamilie hier hörte. Sie kommen für die Wintermonate ein halbes Jahr her, lassen sich Wohnung und alles bezahlen indem sie einen Asylantrag stellen. Nach einem halben Jahr werden sie abgewiesen, kehren zurück in ihre Heimat und zum nächsten Winter kommen sie erneut als Asylbewerber und as ganze Spiel geht von vorne los. So ist ihr überleben im Winter gesichert. Und auch die Kinder machen das selbstverständlich mit.

    Sehr praktisch. So geht das Jahr für Jahr immer wieder.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Ennepetal : "Böser" Vermieter wirft Roma-Familien raus

    Warum sind eigentlich die Linken keine Vermieter?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Ennepetal : "Böser" Vermieter wirft Roma-Familien raus

    Wie sollen die denn von Hartz4 eine Wohnung besitzen? Außerdem brauchen sie ja auch einen guten Teil davon zum Kiffen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Ennepetal : "Böser" Vermieter wirft Roma-Familien raus

    Die Nazis waren auch "Linke" und wollten das besitzende Bürgertum zerschlagen. Überall wo die Linken an die Macht kamen, gab es massenhaft Leid und Tote. Noch Fragen?

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ennepetal : "Böser" Vermieter wirft Roma-Familien raus

    Wie kann es sein, dass eine Familie angeblich nur vom Kindergeld lebt?
    Wenn ihnen das zusteht, bekommen sie auch Sozialhilfe, und somit auch Mietbeihilfen.
    Bei den vielen Kindern, die Roma-Familien ihr Eigen nennen, dürfte einiges an Geld zusammen kommen.
    Das der Vermieter Druck macht, indem er nicht mehr heizt, kann ich nachvollziehen, denn wenn ein Mietvertrag nicht eingehalten wird, und von angeblichen Experten für ungültig erklärt wird, würde mir auch der Kragen platzen.
    Bei Roma und anderen Asylanten gibt es für mich Sonderregelungen, die deshalb zum Tragen kommen müssen, weil eben nicht sicher ist, ob und wie lange diese Leute bleiben dürfen.
    Das kann man doch nicht mit normalen Verhältnissen vergleichen.
    Wenn mir das ein "Experte" abverlangen würde, bekäme der von mir was aufs Maul.
    Asyl bedeutet nicht automatisch Bleiberecht, also kann man doch von einem Vermieter nicht verlangen, daraus einen Daueraufenthalt ableiten zu können, wenn es der Staat auch nicht macht.
    Was ist das denn für eine Haltung?
    Klar doch : Gutmenschen-Verhalten!
    Neben dem Islam sind die Gutmenschen die zweitgrößte Gefahr für unser Land.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ennepetal : "Böser" Vermieter wirft Roma-Familien raus

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich die Linken keine Vermieter?
    Weil das kapitalistisch ist.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ennepetal : "Böser" Vermieter wirft Roma-Familien raus

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass eine Familie angeblich nur vom Kindergeld lebt?
    Wenn ihnen das zusteht, bekommen sie auch Sozialhilfe, und somit auch Mietbeihilfen.
    Bei den vielen Kindern, die Roma-Familien ihr Eigen nennen, dürfte einiges an Geld zusammen kommen.
    Das der Vermieter Druck macht, indem er nicht mehr heizt, kann ich nachvollziehen, denn wenn ein Mietvertrag nicht eingehalten wird, und von angeblichen Experten für ungültig erklärt wird, würde mir auch der Kragen platzen.
    Bei Roma und anderen Asylanten gibt es für mich Sonderregelungen, die deshalb zum Tragen kommen müssen, weil eben nicht sicher ist, ob und wie lange diese Leute bleiben dürfen.
    Das kann man doch nicht mit normalen Verhältnissen vergleichen.
    Wenn mir das ein "Experte" abverlangen würde, bekäme der von mir was aufs Maul.
    Asyl bedeutet nicht automatisch Bleiberecht, also kann man doch von einem Vermieter nicht verlangen, daraus einen Daueraufenthalt ableiten zu können, wenn es der Staat auch nicht macht.
    Was ist das denn für eine Haltung?
    Klar doch : Gutmenschen-Verhalten!
    Neben dem Islam sind die Gutmenschen die zweitgrößte Gefahr für unser Land.
    Wer weiß, in welchen Tanks das Heizöl des Vermieters verschwunden ist. Vielleicht weigerte sich der Gute auch, seinen Heizöltank bereits nach wenigen Wochen wieder zu füllen, nachdem der Inhalt sich auf merkwürdige Weise in kürzester Zeit leerte.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Weil das kapitalistisch ist.
    Linke vermieten schon, aber Buden, die keine so besonders gute Rendite versprechen. Die vermietet man an die Stadt zu gutem Preis mit der Gewähr der Instandhaltung und Instandsetzung und der Garantie für eventuelle Mietausfälle, damit diese dann Asylanten zugeschlagen wird. Und dann gibt man im Bekannten- und Freundeskreis den guten Menschen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Ennepetal : "Böser" Vermieter wirft Roma-Familien raus

    Was ich immer noch nicht verstehe: Wir Deutschen sind alle böse Nazis und Ausländerhasser. Ausländer werden heir dauernd drangsaliert und schikaniert. Trotzdem kommt das ganze Gesindel aus der Dritten Welt/Südosteuropa angewetzt und will sich hier durchfüttern lassen. Wo sie doch dauernd unterdrückt werden! Irgendwas stimmt hier doch nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •