Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    Zuwanderungs-Diskussionen im TV - warum immer mit den falschen Gästen ?

    Heute Abend, um 23:30 in der ARD...da läuft "Anne Will", auch mit dem Thema Asylanten usw...
    Und was mich da immer wieder aufregt...

    Warum werden zu solch sensiblen Themen immer wieder Passdeutsche eingeladen ?
    Diesmal ist es S.Dagdelen von der Linken...deren Meinung kann man sich schon denken...
    Außerdem können sich die Musels im TV einfach nicht benehmen...da war mal eine Sendung, wo Buschkowsky (Bezirksbürgermeister von Neukölln) und eine SPD-Tante, eine Musel, eingeladen waren.

    Gerade die Musel fiel da sehr negativ auf, hat andere Leute immer wieder unterbrochen, und hat aber selbst wer-weiss-wie geschimpft, wenn sie mal unterbrochen wurde...
    Wie kann man solche Leute überhaupt noch einladen ?

    Deren Meinung und Benehmen kennt man im Voraus schon...das kann man sich doch ersparen !

    Genauso deppert finde ich es, wenn man Musels zu Integrationsbeauftragten macht...die können in diesem Amt ja gar nicht objektiv sein, weil sie ja selbst Migranten sind...
    Man kann doch auch nicht den Chef von BP zum Umweltminister machen...ist das gleiche Prinzip...

    Und genauso haben Musels bei einer solchen TV-Diskussion nichts zu suchen...die haben ihre Meinung, lassen keine anderen zu, und fassen die kleinste Kritik gleich als persönliche Ehrverletzung auf...
    Solche braucht man da wirklich nicht einzuladen...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Zuwanderungs-Diskussionen im TV - warum immer mit den falschen Gästen ?

    Ist doch klar! Unsere gleichgeschalteten, rot-grün-linksversifften Medien wollen doch eine bestimmte (Pro-Asyl-)Botschaft verbreiten. Wie geht das am besten? Indem man immer Migrantenpolitikerinnen (ja, es sind meist Frauen!) einlädt, die die gewünschte Message rüberbringen. Selbiges gilt für die anderen "Gäste", wie Fatima Roth und diverse Gutmenschen-SPDler, Linke und sonstige Grüne. Sind allesamt handverlesen. Dann wird noch ein politisch Unkorrekter eingeladen, den man dann so richtig schön fertig machen kann und schon ist das deutsche Volk wieder verblödet worden. Ehrlich, ich tue mir das gar nicht mehr an, um meines Blutdrucks Willen. Mir brennt bei sowas hinterher immer der Magen und die gute Laune ist dahin, ob dieses fürchterlichen Schwachsinns, der von den Kandidaten da abgelassen wird.
    Anders herum wäre es das Gleiche, wenn sich Gäste von AfD, Republikanern, NPD, Pro Deutschland o.ä. und meinetwegen eine Grüne gegenüberstehen würden. Ist doch alles geplant und einfach nur Volksverdummung und -manipulation.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.820

    AW: Zuwanderungs-Diskussionen im TV - warum immer mit den falschen Gästen ?

    Eine kontroverse Debatte, wo auch mal Argumente kommen, die nicht der vorgegebenen Meinung entsprechen, ist doch gar nicht gewollt. So hat der Zuschauer immer den Eindruck, dass nur er alleine eine andere Meinung hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zuwanderungs-Diskussionen im TV - warum immer mit den falschen Gästen ?

    Man könnte das Zitat "Stell dir vor, es ist Krieg, und niemand geht hin" umwandeln in "Stell dir vor, man diskutiert im ZDF, und niemand sieht hin". Statt des "einäugigen" Senders kann man natürlich jede andere Quasselrunde einsetzen.
    Die Wichtigkeit dieser "Gesprächsrunden" hängt vor allem von der Aufmerksamkeit ab, die man ihnen schenkt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Zuwanderungs-Diskussionen im TV - warum immer mit den falschen Gästen ?

    Ich habs mir gestern angeschaut.
    War aber die erwartete Schlammschlacht...

    Diese Musel-Politikerin Dagdelen (Linke) war überaus unverschämt, hat andere dauernd unterbochen, insbesondere Herrn Bosbach (CDU), der durchaus gute Ansichten hatte. Selbst hat sie aber, wenn sie einmal anfing, wie ein Wasserfall gequasselt, und musste mehrmals von Will unterbrochen werden...

    Und da kommen wir zum größten Aufreger : Will selbst !
    Die hatte Bosbachs Aussagen zum Teil aufs Lächerlichste verdreht, und wollte ihm ganz andere Aussagen in den Mund legen !

    Nur ein Beispiel :
    Bosbach sagte in etwa (auf eine Frage hin, wie man mit Flüchtlingen umgehen müsse) "Ja, man muß da differenzieren, es gibt ja die Flüchtlinge, wie wirklich welche sind, die in Not sind, und denen man helfen muss. Und es gibt diejenigen, die nur vorgeben, Flüchtlinge zu sein, die teilweise ihre Herkunft und Identität verschweigen...da muss man strenger vorgehen."

    Und Will darauf in etwa: "Sie wollen also strenger vorgehen bei Flüchtlingen".

    Bosbach wieder in etwa : "Nur bei bestimmten Flüchtlingen. Wer kein Asylrecht hat, der darf auch kein Asyl bekommen. Wir können nun mal nicht jeden aufnehmen, das würde unsere Kapazitäten überfordern."

    Und Will wieder : "Sie wollen also nicht mehr jeden Flüchtling aufnehmen?"

    Die hat Bosbach wirklich teilweise das Wort im Munde verdreht, und Aussagen kritisiert, die er gar nicht getätigt hat !
    Was sollte die Schei... bloss ?
    Da muss man sich doch fragen, war das Absicht, oder hat die nur gehört, was sie hören wollte ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Zuwanderungs-Diskussionen im TV - warum immer mit den falschen Gästen ?

    Was sie hören SOLLTE! So kann man nämlich den einen oder anderen Michel einlullen. Und ihn dann mit diversen Sachen ablenken. Habt ihr mal das TV-Programm gesehen??

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.820

    AW: Zuwanderungs-Diskussionen im TV - warum immer mit den falschen Gästen ?

    Solche Sendungen haben ein vorgegebenes Ziel und Leute wie diese Anne Will machen sich bereitwillig daran, den Zuschauer zu veralbern. Wenn man eine Sendung machen würde, wo Vergewaltigungen verharmlost werden, dann wir man mit Sicherheit Gäste einladen, die sich entsprechend äußern. Das gleiche funktioniert mit allen Themen. Eine ergebnisoffene Diskussion, in der sachlich argumentiert wird,findet schon lange nicht mehr statt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Zuwanderungs-Diskussionen im TV - warum immer mit den falschen Gästen ?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Man könnte das Zitat "Stell dir vor, es ist Krieg, und niemand geht hin" umwandeln in "Stell dir vor, man diskutiert im ZDF, und niemand sieht hin". Statt des "einäugigen" Senders kann man natürlich jede andere Quasselrunde einsetzen.
    Die Wichtigkeit dieser "Gesprächsrunden" hängt vor allem von der Aufmerksamkeit ab, die man ihnen schenkt.
    Guter Spruch. Nur leider wird das Staatsfernsehen mit Zwangsbeiträgen am Leben erhalten. Genau wie in der DDR halt, Aktuelle Kamera 2.0.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zuwanderungs-Diskussionen im TV - warum immer mit den falschen Gästen ?

    Der Unterschied ist doch ganz einfach zu erklären, es gibt entweder Meinungsbildung, oder Meinungsmache.
    Ersteres wäre einer guten Demokratie würdig.
    Zweites ist die hier praktizierte Methode der Meinugsmanipulation von Staats wegen.
    Das hat seit den Zeiten der RAF Methode.
    Wie man sieht, mit Erfolg.
    Mutti Merkel kann stolz auf ihre dösenden Untertanen sein.
    Wer döst, der merkt den Schnitt in die Kehle nicht so doll!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Zuwanderungs-Diskussionen im TV - warum immer mit den falschen Gästen ?

    Ich ziehe den Hut vor jedem, der es erträgt, diese Sendungen zu sehen.
    Ich bekomme schon bei Sendungsankündigung einen unwiderstehlichen Brechreiz.
    Es ist so, wie Holzpope und Realist schreiben: Meinungsbildung und offene Diskussion ist nicht beabsichtigt, die Gastgeber solcher Sendungen sind instruiert, was sie zu sagen und in welche Richtung sie die "Diskussion" zu lenken haben.
    Es gibt nur ein Mittel dagegen: abschalten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abgeschoben werden immer die falschen Leute
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2021, 04:02
  2. Abgeschoben werden immer die Falschen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 19:44
  3. Eurabia-Italien:Das Messer ist immer dabei, bei den Gästen
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •