Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.565

    Ilja Richter: Helene Fischer sollte als Protest gegen PEGIDA Kopftuch tragen

    Der frühere ZDF-Disco-Moderator Ilja Richter glaubt sich auch in die PEGIDA-Diskussion einschalten zu müssen. Helene Fischer solle öffentlich ein Zeichen für Moslems setzen und bei ihren Auftritten ein Kopftuch tragen. Da sie ja als “Königin von Deutschland” für ein “weltoffenes” Land singe, einer “Demokratie mit Herz”, “gegen die Dummheit”. Man fragt sich unwillkürlich, was für […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Ilja Richter: Helene Fischer sollte als Protest gegen PEGIDA Kopftuch tragen

    Ilja Richter sollte besser das Maul halten. Immer wieder wird Helene Fischer als aus Sibirien stammende Migrantin bezeichnet. Das sie deutschstämmig ist, wird immer unterschlagen.
    Wenn sie nun per Kopftuch Sympathie für Muslime demonstrieren soll, dann kann sie doch gleich mit dem Singen aufhören. In islamischen Ländern sind Musikerinnen nicht gerne gesehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ilja Richter: Helene Fischer sollte als Protest gegen PEGIDA Kopftuch tragen

    Diese Intelligenzleistung eines schon vor Jahrzehnten in die Bedeutungslosigkeit versunkenen Ilja Richter sollte unter dem Motto "Wie schaffe ich es in die Öffentlichkeit und in die Printmedien" verbucht werden. Wir haben ja auch noch andere "Künschtler", die das erfolgreich versucht haben.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ilja Richter: Helene Fischer sollte als Protest gegen PEGIDA Kopftuch tragen

    Kein anderer wie er konnte sich über Jahre so in Selbstdarstellung ergehen wie er.
    Seine absolut dämlichen Sketche, die mir damals schon das Würgen im Hals verursacht haben, konnten sicher nur hirnlose Zuschauer beglücken.
    Ich habe mich schon damals gefragt, wie sowas möglich ist, dass ein so blasser und untalentierter Dämlack über Jahre hinweg seine Ergüsse an phantasielosen und abgeschmackten Dümmlichkeiten ungehemmt im TV verbreiten konnte.
    Er muss schon einen oder mehrere Gönner gehabt haben, sonst hätte er sicher keine Chance gehabt, so lange seine Disco zu präsentieren.
    Das was er jetzt von sich gibt bezüglich Helene Fischer, die ich übrigens sehr verehre, ist schlichtweg eine Unverschämtheit und ein Beleidigung gegenüber dieser tollen Künstlerin.
    Ich hoffe, sie gibt es ihm zurück in Form einer Schelte.
    Aber dazu ist sie sicher nicht bereit, weil sie viel zu nett ist.
    Am Besten man ignoriert diesen Idiot!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ilja Richter: Helene Fischer sollte als Protest gegen PEGIDA Kopftuch tragen

    Und Ilja Richter solllte einen Vollbart und Turban tragen.



    Name:  muslim-152856_640.jpg
Hits: 577
Größe:  43,6 KB



    Aber Vorsicht! Nicht jeder der einen Vollbart trägt ist ein Moslem!



    Name:  640-Vader-Abraham-und-Schluempfe.jpg
Hits: 359
Größe:  272,7 KB



    Name:  mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg
Hits: 330
Größe:  41,6 KB

    Genau Herr Mazyek!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Ilja Richter: Helene Fischer sollte als Protest gegen PEGIDA Kopftuch tragen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Kein anderer wie er konnte sich über Jahre so in Selbstdarstellung ergehen wie er.
    Seine absolut dämlichen Sketche, die mir damals schon das Würgen im Hals verursacht haben, konnten sicher nur hirnlose Zuschauer beglücken.
    Ich habe mich schon damals gefragt, wie sowas möglich ist, dass ein so blasser und untalentierter Dämlack über Jahre hinweg seine Ergüsse an phantasielosen und abgeschmackten Dümmlichkeiten ungehemmt im TV verbreiten konnte.
    Er muss schon einen oder mehrere Gönner gehabt haben, sonst hätte er sicher keine Chance gehabt, so lange seine Disco zu präsentieren.
    [/B]

    Die Sendung lief im ZDF, das ist Grund genug. Die guten Einschaltquoten lagen an den dort auftretenden Musikern aber die Verantwortlichen dort dachten wohl es war Richter, der die Leute begeisterte. Später gab Richter zu, dass er trotz seiner Jugend die dort präsentierte Musik nicht mochte. Da es aber Geld dafür gab, machte er es eben. Eine Nutte arbeitet nicht anders.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 13:24
  2. PI News! Helene Fischer und Udo Jürgens gegen Pegida
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 08:56
  3. Helene-Fischer-Fans sind die neuen Muslime - DIE WELT
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 20:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •