Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beten zu Allah - Teil deutscher Kultur

    „Subliminale Werbung"? Auch wenn den meisten Bürgern dieses Landes dieses Wort nicht geläufig sein dürfte - sie kennen es alle: Es das, was tagtäglich aus gutmenschlicher Quelle durch die Medien über uns ausgeschüttet wird, um den universellen Einheitsmenschen zu produzieren.
    „Subliminal" kann auch etwas wirken, wenn es nicht vorhanden ist, z.B. die fehlende Information über den ethnischen Hintergrund eines Verbrechers.
    Wer sich allgemeinverständlicher ausdrücken will, kann übrigens „subliminal" ungestraft durch „unterschwellig" ersetzen..

  2. #12

    AW: Beten zu Allah - Teil deutscher Kultur

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Der Clip hat nen doppelten Boden, einerseits die mangelnde Durchsetzungsfähigkeit, Autorität der Eltern heutiger Zeiten zu demonstrieren.

    Dann noch eine weitere Ebene "Aller" wird phonetisch zu "Allah"... könnte suggerieren, wenn nichts mehr hilft, bete inbrüstig zu Allah und dir wird geholfen. In diesem Falle ist die Lösung von der Forderung abzulassen und das Handy selbst aufzuheben.

    Es ist ein suggestives Vertrautmachen mit Allah.
    Man kann den Gedanken noch weiterspinnen...

    Martina Hill ist die inbrünstige, gebetsmühlenartig, gehirnwaschende vortragende Vorbeterin islamischer Ideale. Erhöht (auf dem Sofa) thronend, gesellschaftlich anerkannt, bekommt von ihrer Freundin anerkennende wohlwollende Aufmerksamkeit.

    Der Sohn ist in völliger Kontemplation, völlig konzentriert, dem Gebet andächtig lauschend und verinnerlichend. Geduldig ohne Aufmucken oder jegliche Versuche sich zu entziehen erträgt er es, obwohl die Vorbeterin streng, monoton, stundenlang unablässig ihre Botschaft mitteilt. Grade antiautoritäre Kinder würden schnell protestieren, sich lustig machen usw. Er aber sitzt stundenlang völlig ergeben und konzentriert auf dem Boden, ohne sich zu rühren, verändet nicht auch nur ein einziges Mal seine Sitzposition, die Beine bleiben völlig unverändert an ihrem Platz, ohne auch nur ein Wort dazwischen zu sprechen. Nur der Oberkörper beugt sich rhytmisch nach vorne, während der Junge sich immer neue Legosteine für seinen Turm (Minarett?) holt.

    In meinen Augen spielt dieser Clip das Verhalten vor, das man sich als Islampropagandeur von ungläubigen wie gläubigen Menschen wünscht, beten, alles schlucken ohne aufzumucken.

    Gut gemachte Gehirnwäsche dieses video.


    Wenn man bedenkt, daß gesehene Filme ins Unbewusste gehen und als erlebtes abgespeichert werden, kann man den Film als Auftakt betrachten... noch ein paar ähnliche Szenen ausgestrahlt und angeschaut und die Wahrscheinlichkeit steigt, daß künftige Jugendliche und Erwachsene sich in einer ähnlichen Situation ähnlich verhalten, stundenlange Stoßgebete von Imamem klaglos über sich ergehen lassen, ja sogar ein befriedigtes Gefühl dabei haben, , ja sogar Stolz empfinden (der Lego-Turm wurde fertiggestellt). Das Gefühl haben, das stundenlange Ausharren und Bemühen hat sich gelohnt.
    Geändert von burgfee (26.12.2014 um 20:43 Uhr)

  3. #13

    AW: Beten zu Allah - Teil deutscher Kultur

    Interessantes Suchergebnis -> gebetsmühlenartig Erziehung...

    https://books.google.de/books?id=pjZ...iehung&f=false


    Unterschied amerikanische und Hongkong Erziehung....

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beten zu Allah - Teil deutscher Kultur

    Strenge und liebevolle Erziehung sind eben kein Widerspruch, wie uns die „moderne“ Pädagogik glauben machen möchte.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Beten zu Allah - Teil deutscher Kultur

    Schon mal was von "kleinen Tyrannen" gehört?
    Das werden dann die Großen Tyrannen - vorbildliche Moslems!!

  6. #16

    AW: Beten zu Allah - Teil deutscher Kultur

    Verstehen sie Spass ?? - Kurti trainiert Hunde

    https://www.youtube.com/watch?v=VI55-wYu2fg


    Oder wie bringe ich Erwachsene in die islamische Bethaltung?

  7. #17

    AW: Beten zu Allah - Teil deutscher Kultur

    Das Spassforum wird leider nicht von der Foren-Suchmaschine gefunden.

    Könnte dieser Strang von den Admins in die Rubrik Innenpolitik, Erziehung geschoben werden? Wäre lieb. Danke im voraus.

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beten zu Allah - Teil deutscher Kultur

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Das Spassforum wird leider nicht von der Foren-Suchmaschine gefunden.

    Könnte dieser Strang von den Admins in die Rubrik Innenpolitik, Erziehung geschoben werden? Wäre lieb. Danke im voraus.
    Vielleicht sollte man lieber unter „Spaßforum“ suchen!

  9. #19

    AW: Beten zu Allah - Teil deutscher Kultur

    Ich hhab mich nicht verständlich genug ausgedrückt. . Ich hatte nach Knallerfrauen gesucht und fands nicht. Kein Wunder, den Begriff hatte ich gar nicht im Strang verwendet, wie ich später feststellte. Zudem habe ich in Erinnerung, daß alles in der BlueMoon-Rubrik nicht in der Suchmaschine erscheint, war mir früher mal aufgefallen.


    Nach Spaßforum hatte ich nicht in die Suche eingegeben. Bei google ist es egal, ob mit scharfem s oder doppel s geschrieben.

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.876
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beten zu Allah - Teil deutscher Kultur

    Wenn Moslems tanzen:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video! Grundschüler müssen zu Allah beten
    Von Hausmeister im Forum Niederlande
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2016, 10:14
  2. Beten zu Allah - Teil deutscher Kultur
    Von burgfee im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •